Lexa pov.
Erleichterung macht sich unter uns breit als wir sehen das die Adler Frodo und Sam gefunden haben.
"Kommt schnell." Spreche ich rasch und setze mich auf mein Pferd, die anderen tun es mir gleich und wir reiten Gandalf und den Adlern hinterher.Unsere Pferde reiten schnell zurück und der Wind peitscht durch meine langen Haare.
"Gandalf!" Ruft Aragorn als wir bei den Heilhäusern ankommen und den Zauberer vor finden.
"Ah da seid ihr ja! Frodo und Sam sind am Leben, die beide brauchen Ruhe, doch werden sie wieder zu Kräften kommen."Erleichtert atmen wir alle aus und entspannen uns etwas.
"Wir haben es geschafft." Flüster ich leise und schaue zu Legolas.
"Sauron ist wirklich besiegt, nach so vielen Jahren." Spreche ich etwas fassungslos und blicke auf meine Hände."Du hast deinen Schwur erfüllt Nésa." Spricht er lächelnd und ich lächel ihn ebenfalls an.
"Ja. Es ist vorbei."
Eine Träne der Erleichterung löst sich aus meinen Seelenspiegel und ich könnte vor Erleichterung einfach nur weinen.
Es ist als würde eine riesige Last von mir fallen die ich vorher nie gespürt hatte.
Ich spüre wie mich jemand in eine Umarmung zieht und rieche Aragorn's vertrauten Geruch."Ich danke euch." Spreche ich zu meinen Gefährten über Aragorn's Schulter hinweg und Lächle sie glücklich an.
Aragorn pov.
Als sich Lexa wieder von mir löst vermisse ich sofort wieder ihre Wärme, es ist wie eine Sucht und ich kann nicht genug von ihr bekommen."Trotzdem...wir haben es geschafft und das böse vernichtet. Jetzt müssen erstmal Frodo und Sam wieder zu Kräften kommen und auch wir sollten uns etwas Ruhe gönnen." Spricht Gandalf nun und alle Stimmen ihm zu, wir alle sind erschöpft und wollen nur noch Ruhe haben.
Doch ein paar wichtige Dinge gibt es noch zu erledigen, zusammen mit Éomer der der neue König von Rohan sein wird gehe ich zu den übrigen Soldaten und sprechen generell zum Volk.
Immerhin ist das Böse vernichtet und der Krieg nun offiziell vorbei und da der Truchsess Tod ist fühle ich mich dazu verpflichtet zu ihnen zu sprechen.Legolas pov.
Etwas Elbenuntypisch habe ich meinen Arm um Lexa gelegt und zusammen mit Gimli durch laufen wir die weiten Gänge des Schlosses.
"Was hast du nun vor da dein Schwur erfüllt ist?" Frage ich sie etwas traurig, ich fürchte mich vor der eventuellen Antwort und das ich sie nie wieder sehen werde.
"Hab keine Angst, als ich meinen Bruder Manwë um die Adler bat, da hat er mich auch gefragt ob ich nach diesem Kampf nach Valinor zurückkehren. Ich habe ihm geantwortet das ich es eines Tages tun werde, doch dieser ist noch fern. Zulange hatte ich nur Augen für die Jagd nachdem Bösen und habe nicht wertgeschätzt was ich hier gefunden habe." Antwortet sie mir und ich lächel leicht, wir beide stoppen bei einem Balkon von dem aus man die Stadt überblicken kann."Und was hast du gefunden?"
"Freunde, Familie und Leute die mich wirklich lieben, nicht wegen meinen Titel, sondern einfach mich." Antwortet sie grinsend und stützt sich leicht auf den Geländer ab.Ich grinse nun auch und stupse sie leicht an. "Ich bin froh das du dies erkannt hast und noch bei uns bleiben wirst."
_______________________________________
Guys wir sind auf dem Endspurt, morgen und übermorgen kommen noch Kapitel und dann ist die Geschichte tatsächlich vorbei :0
Und sorry das dieses Kapitel heute etwas später gekommen ist 😬
DU LIEST GERADE
Selda~Die unwürdige Valie//Herr Der Ringe Ff
FanficSelda [Quenya=Tochter] war nie wirklich ein Valar, als jedoch ihr Bruder Melkor, der erste dunkle Herrscher von Mittelerde, besiegt wurde, wird sie von Eru Ilúvatar, dem größten aller Götter, zum Valar ernannt. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden be...