Kapitel 48. Der Kampf und eine Valar

649 33 16
                                    

Aragorn pov.
Zusammen mit Legolas und Gimli habe ich mich an dem Flussufer positioniert.
"Ihr dürft nicht weiter. Ihr werdet Gondor nicht betreten." Rufe ich den Seefahrern entgegen als sie an uns vorbei segeln wollen.
"Wer seid Ihr, dass Ihr uns den Zugang verwehren könnt?" Fragt mich einer der Korsaren.
"Legolas, schicke dem Bootsmann einen Warnschuss neben sein Ohr." Befehle ich dem Elben, dieser zieht einen Pfeil und zielt.

"Nicht daneben schießen!" Befiehlt Gimli den Elben und aus dem Augenwinkel sehe ich wie er genau in dem Moment wo Legolas abschießt an
Seinem Bogen rüttelt, sodass dieser einen Kosaren in der Brust trifft.
(Wusstet ihr das dieser Kosare Peter Jackson war?)

"Oh! Tja, so kann's gehen. Wir haben euch gewarnt. Bereit machen zum Entern!" Ruft der Zwerg und bekommt von Legolas einen verdutzten Blick.
"Ha, wir sollen geentert werden? Von wem und welcher Streitmacht?" Spotten die Kosaren und ich antworte ihnen liebend gerne.
"Dieser Streitmacht." In diesem Moment stürmen die Toten aus dem Berg an uns vorbei und töten die Kosaren.

Wir gehen zu dritt an Bord eines der Schiffe und lassen es weiter Richtung Hafen segeln.
"Denkst du Lexa wird es noch rechtzeitig her schaffen?" Frage ich den Elben und dieser schaut mich unsicher an.
"Ich weiß es nicht, sie hat nicht erwähnt von wem sie Hilfe holt, wir wissen also gar nichts. Doch wenn sie noch kommt, dann bin ich mir sicher sie wird einen Heroischen Auftritt hinlegen." Erklärt mir der Elb und ich nicke verstehend, das klingt sehr nach ihr.

Als wir den Hafen erreichen wartet schon eine Horde Orks auf uns, zu dritt springen wir von dem Schiff und laufen langsam auf die Orks zu.
"Es sind genug für uns beide da. Möge der beste Zwerg gewinnen!" Spricht Gimli aufgeregt und hinter uns rennen die Toten aus den Schiffen heraus und geradewegs auf die Orks zu.

Von Gimli und Legolas hört man immer wieder wie sie sich zahlen zu rufen, anscheinend spielen sie wieder ihre Spiel, wer töten am meisten Orks.

Ich konzentriere mich bloß auf das Kämpfen, selbst mit den Totenheer und dem Heer Rohans haben wir eine Übermacht gegen uns.
Dieser Sieg wird nicht leicht sein und wir werden noch mehr Verluste erleiden als jetzt schon.

Ich töte schnell einen Ork mit hässlichem Gesicht und richte dann meinen Blick auf die riesigen Kreaturen.
"Legolas!" Rufe ich damit er sie erledigt, dieser stürmt auf einen Mumakil zu, klettert an den Pfeilen, die im Bein des Tiers stecken auf dessen Rücken und schießt von dort aus noch ein paar Pfeile ab.
Dann schwingt er sich an einem Seil zum Sattelgurt, kappt diesen und lässt sich von dem runter fallenden Sattel auf den Rücken ziehen, schießt dem Mumakil drei Pfeile in den Nacken und rutscht dann auf dem Rüssel runter.

"Der zählt trotzdem nur als einer!" Ruft Gimli, doch auf einmal werden von überall Rufe laut und die Blicke richten sich nach West.

Von dort scheint ein helles Licht am Himmel, welches jedoch nicht die Sonne ist.
Die Feinde weichen verängstigt zurück als diese mächtige Präsenz näher kommt, die Kämpfe verstummen und alle starren an den Horizont.

Als es schon Recht nah ist wird das Licht weniger und man kann die großen Adler erkennen.
Einer fliegt plötzlich im Tiefflug und auf seinem Rücken kann man den Ursprung des Lichtes erkennen.

Eine Frau sitzt auf seinem Rücken und springt, als der Adler nur fünf Meter vom Boden entfernt ist, ab und rollt einmal über den Boden.

Für ein paar Sekunden ist die ganze Ebene still und starrt auf die mächtige Frau die so eben sich dazu gesellt hat.

Lexa pov.
Als ich mich auf dem Boden abrolle bleibe ich kurz auf meinen Knien und blicke über das Schlachtfeld, es sieht nicht gut für die Menschen aus.
Als ich bemerke das mich alle anstarren und Stille herrscht richte ich mich in meiner goldenen Rüstung langsam auf.

An meiner Rüstung ist ein blutrotes Tuch befestigt und um meinen Kopf liegt eine Krone aus hellem Licht.
Ich entdecke meine Freunde nur ein paar Meter von mir entfernt stehen, auch sie starren mich verwirrt an.

Ich beschließe dem ein Ende zusetzen und wende mich zu den Orks, im laufen ziehe ich meine beiden Schwerter, diese wirken noch prächtiger als sonst.
Die Orks versuchen schnell eine Front zu bilden bevor ich ankomme, doch interessiert mich dies nicht und kurz vor ihnen lasse ich meine Schwert durch die Luft surren und die vordersten Orks werden einfach zurück gepustet.

In diesem Moment scheint auch Bewegung in die anderen zu kommen und das Schlachtfeld ist wieder erfüllt von Klingen die aufeinander treffen.

Ich lasse meine Schwerter durch die Körper der Orks gleiten, diese haben keine Chance gegen mich doch versuchen mich weiter Anzugreifen.

Die Adler fliegen durch die Reihen der Feinde und zerstreuen diese, so können sie sich nicht neu formieren und die Menschen haben eine Chance gegen die Orks.

_______________________________________

Ich hoffe ich habe den Kampf gut beschrieben und ihr Auftritt war auch gut beschrieben 👀👉🏻👈🏻hatte echt struggle mit dieser Szene

Selda~Die unwürdige Valie//Herr Der Ringe FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt