Erstens! Danke!!! Danke das ihr diese Geschichte von mir gelesen habt und mitgefiebert habt, gevotet habt und für alle eure Kommentare ❤️💕
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese Geschichte zu schreiben und ich hoffe das ihr genauso viel Spaß hattet sie zu lesen.
Ist irgendwie seltsam das die Geschichte nun zu Ende ist.Ich weiß...am Ende ist es traurig geworden (oder auch nicht wie man es sieht).
Ich will kurz erklären warum ich mich für ein eher "schlechtes Ende" entschieden habe, obwohl ich tatsächlich ein Happy End geplant hatte.Es zeigt nochmal wie viel Lexa am Ende geopfert hat, sie wusste das sie am Ende ein gebrochenes Herz haben wird und diesen Schmerz vielleicht ewig fühlen wird, doch hat sie dies auf sich genommen um mit den Menschen zusammen zu sein den sie liebt. Sie hat also alles was sie hat Aragorn gegeben und somit ihre unsterbliche Liebe zu ihm bewiesen.
Zudem das Leben hat nicht immer das Happy End aus einem Märchen, auch wenn wir es uns wünschen, deswegen ist es wichtig mit den Leuten Zeit zu verbringen die uns wichtig sind und unsere Zeit die uns noch bleibt zu nutzen.
Wow okay das war ja fast pädagogisch wertvoll xD
Und in diesem Sinne verabschiede ich mich in dieser ff von euch und vielleicht sieht man sich ja in einer anderen meiner Ffs wieder.
Jedoch habe ich noch eine kleine Extra Szene weiter unten für euch...Und noch etwas WICHTIGES!!!!
Geplant sind einige Herr der Ringe Ffs, darunter auch eine Fortsetzung für diese Fan-Fiktion, aber hättet ihr überhaupt Interesse an einer Fortsetzung?
Es würde um die Kinder von Aragorn und Lexa gehen und ungefähr zu der Zeit spielen als Aragorn und Lexa schon eine Zeitlang über das Königreich herrschen und so 30 Jahre nachdem RingkriegIch kann nicht sagen wann die kommen würde, weil das sehr abhängig von meiner Motivation ist, aber ich würde mein bestes geben sie so schnell wie möglich zu schreiben, jedoch kann ich echt nichts versprechen 😬👀👉🏻👈🏻
Tschau und bis zum nächsten Mal💕❤️
Hier dann noch die Extra Szene:
______________________________________Autor pov.
Vor langer Zeit sprach Mandos, einer der Valar und Herr über die Toten, eine Prophezeiung über das Ende der Welt.
Nach der Prophezeiung würde Melkor der Wachsamkeit der Valar ausweichen und Sonne und Mond zerstören , aber von Eärendil vom Himmel nach Valinor getrieben werden , wo die letzte Schlacht ausgetragen würde. Dort würde Melkor schließlich von Selda zerstört werden , unterstützt von Eönwë, Tulkas und Túrin. Nach dieser Zeit würde die Welt neu gemacht und die drei Silmarils würden geborgen und verwendet, um die zwei Bäume von Valinor neu zu erschaffen , die ihr silbernes und goldenes Licht über ganz Arda werfen würden.Selda pov.
Schwer atmend hebe ich meinen Blick, in meinen Händen zwei Schwerter und diese voller Blut.
Dunkelheit umhüllt die Welt, die schwarze Asche von den unzähligen Feuern liegt in der Luft und erschwert das Atmen.Hinter mir meine drei Gefährten, mindestens genauso erschöpft wie ich und vor uns unser letzter Gegner.
Mit gelb-roten Augen, in welchen sich die Feuer spiegeln, starrt er zu uns rüber. Groß, gefährlich und die Dunkelheit als sein Kleid tragend. Die schwarzen Haare die meinen ähneln fliegen durch den Wind und um sie herum eine Krone aus schwarzem Licht.
Ein großes Schwert welches er nun vor sich hebt und mit fast federleichten Schritten auf uns zu schreitet."Du hast mich damals nicht getötet und wirst es auch heute nicht tun meine Liebste Schwester. Schließ dich mir an und zusammen werden wir über diese Welt herrschen und sogar über den Tod selber gebieten." Seine Stimme ist ein stechen in meinen Ohren und am liebsten hätte ich sie mir zu gehalten.
DU LIEST GERADE
Selda~Die unwürdige Valie//Herr Der Ringe Ff
FanfictionSelda [Quenya=Tochter] war nie wirklich ein Valar, als jedoch ihr Bruder Melkor, der erste dunkle Herrscher von Mittelerde, besiegt wurde, wird sie von Eru Ilúvatar, dem größten aller Götter, zum Valar ernannt. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden be...