Kapitel 11

506 17 2
                                    

~Zoes Sicht~

Wie Jason es wollte machte ich Lou fertig. Kaum lag sie in dem Maxi Cosie schlief sie und war abfahrt bereit. Jason war schon 20 Minuten weg. Tief in meinem Inneren hatte ich ein schlechtes Gefühl bei der Sache, was passiert wenn Jason auf dem Weg hierher etwas passiert? Ich wüsste nicht was ich machen sollte. Meinem Erzeuger traute ich so einiges zu. In mir stieg Panik auf. Megan und ich tauschten unsere Handys. So das Jason und ich auf dem laufendem gehalten werden konnten bzw wir die anderen informieren konnten wenn etwas passieren sollte. Und das meine Eltern uns nicht auflauern konnten.

"Worüber denkst du nach?"fragte Robin,als er sich neben mich auf die Couch fallen lies.

"Ich mache mir sorgen. Was ist wenn mein Dad Jason aufgelauert hat und ihn entführt hat?" flüsterte ich.

"Das glaubst du wohl selbst nicht. Also würde irgend jemand Jason entführen. Jason kann sich währen, er kommt heil zurück und ihr kommt heil hier weg. Mach dir keine Sorgen darüber.Jason passt auf euch auf."sagte er,nahm mich in den Arm und tröstete mich.

Durch ein künstliches Husten lösten wir uns und sahen in Richtung Flur. Im Tür Rahmen stand Jason. Schnell stand ich auf und nahm ihn in den Arm. Die Tränen flossen immer noch.

"Baby, was ist los?"fragte er, küsste mich auf die Stirn und hielt mich fest im Arm.

"I-i-ich d-d-dachte d-du w-wärst v-v-verletzt."stotterte ich.

"Ich bin heil her gekommen. Baby lass uns alles ins Auto räumen."sagte er und gab mir wieder einen Kuss auf die Stirn.

"Lou schläft."flüsterte ich und sah ihn mit Tränen an.

"Das ist doch okay.Komm lass uns beeilen.Dann kommen wir hier schneller weg und ihr in Sicherheit."flüsterte Jason mir ins Ohr.

"Okay."hauchte ich und löste mich von ihm.

Weitere 15 Minuten später verabschiedeten wir uns von den anderen.Zu meiner Überraschung kam Holly auch und verabschiedete sich von mir. Jedoch ignorierte sie Jason.

"Na dann, lass uns fahren."sagte ich und sah Jason an.

Er setzte gerade den Maxi Cosi Position,schnallte ihn an und schloss vorsichtig die Autotür.

"Okay.Dann komm."sagte Jason und nickte den Jungs zu.

"Tschüss.Meldet euch wenn ihr euch ankommt."sagte Meg und lächelte.

"Bye."sagten Jason und ich gleichzeitig und ich stieg hinten ein,während Jason auf dem Fahrersitz einstieg.

Mein Herz raste vor Aufregung. Lou schlief noch und ich sah zu Jason nach vorne.

"Alles okay?"fragte Jason und sah mich Aufmunternt an.

"Ja."sagte ich und nickte lächelnd.

~Jasons Sicht~

Wir waren jetzt schon drei Stunden unterwegs. Noch eine Stunde und wir währen in Elmira. Lou schlief noch. Zoe sah schweigend aus dem Fenster und sah nachdenklich aus.

"Zoe?"fragte ich leise.

Sie sah mich an, lächelte und sagte:"Jason?"

"Alles okay?"fragte ich und sah kurz in den Rückspiegel in Ihre Augen.

"Ja,bin nur müde."sagte sie, lächelte mich müde an und musste in diesem Moment gähnen.

Ich grinste und sagte:"Ich fahre schneller,dann dürften wir in einer halben stunde da sein."

"Fahr aber vorsichtig. Ich will keinen Unfall bauen."lächelte sie.

Eine halbe Stunde später fuhr ich in die Einfahrt des Hauses hoch. Zoe schlief vor zehn Minuten ein. Leise stellte ich den Motor ab, stieg leise aus und fing an das Auto mit den wichtigsten Sachen die wir heute bis morgen brauchen, auszuräumen. Dann weckte ich Zoe. Sie nahm Lou aus dem Kindersitz und folgte mir ins Haus.

"Für Lou ist ein extra Bett hergebracht worden. Es steht in deinem Schlafzimmer. Komm ich führe dich herum."sagte ich und führte sie durch das Haus.

Im unteren Geschoss ist die Küche mit Esszimmer, ein Badezimmer und das Wohnzimmer. Im Oberen Geschoss sind zwei Schlafzimmer mit einem dazu gehörenden Badezimmer.

"Wie kommst du an dieses Haus?"fragte Zoe.

"Das Haus gehört meinem Kumpel. Er ist aber immer nur in den Ferien hier."sagte ich und sah sie an.

Lou lag in der Wiege und schlief. Zoe kam zu mir und sah mich an.

"Wieso hilfst du mir?"fragte sie und biss sich auf die Unterlippe.

"Ich kenne deinen Vater. Ich weiß wie er reagiert. Er plant etwas,greift dann an und es sterben bei seinem plan die falschen Leute."sagte ich und bekam wieder eine Scheiß Wut auf ihn.

"Wie starben deine Eltern?"fragte sie mich plötzlich.
Ich sah sie geschockt an und öffnete den Mund.
"Tut mir leid. Du musst es nicht sagen. Ich weiß nicht wieso ich es gefragt hab."sagte sie schnell und wollte gehen aber ich nahm ihre Hände und zog sie zu mir.
"Schon okay.Aber ich kann noch nicht darüber sprechen."hauchte ich ihr auf ihre Lippen und sah ihr in die Augen.
Sie sah mir kurz auf meine Lippen und dann wieder direkt in die Augen.

"Jason?"hauchte sie und sah mir weiter auf meine Lippen.

"Ja?"fragte ich,zog sie an ihrer Hüfte an mich und biss mir auf die Unterlippe.

"Du...du hast....ach scheiß drauf."sagte sie und fing dann an mich zu küssen.

Überrumpelt erwiderte ich zu erst nicht, doch dann zog ich sie noch näher und erwiderte ihren Kuss. Verdammt, ich brauch sie. Jetzt!

"Jason?"flüsterte Zoe zwischen meinen Küssen.

"Ja?"hauchte ich und sah ihr in die Augen.

"Als... du... oh man.Meintest du es ernst? Also als Lou kam!"stotterte sie,schaute auf den Boden und schien sehr nervös zu sein.

Ich hielt den Atem an und schluckte. Ich wusste was jetzt kam.

Schreibt mal in die kommis was ihr vermutet was passiert :)

Life Is Worth Living [Jason McCann FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt