~Jasons Sicht~
Ein Monat nach dem Verlust unseres Babys Heirateten wir trotzdem. Zoe war seit dem sie das Baby verloren hatte ziemlich ruhig und in sich gekehrt. Aber zwei Tage vor der Hochzeit fing sie wieder an auf zu blühen. Sie sprach ein paar Wörter mit mir und lies mich sie auch wieder berühren. Aber mehr als ein zwei Küsse waren nie drin.
~Zoes Sicht~
Am Morgen unserer Hochzeit weckte mich Megan um halb neun. Wie es die Tradition sagte das Braut und Bräutigam die nacht vor der Hochzeit getrennt verbringen sollten schlief er bei den Jungs und die Mädels bei mir in der Wohnung. Louisa war bei Pattie, da sie im Moment noch mit den Zähnen kämpfte wurde sie Nachts sehr oft wach, darum beschloss Pattie sie die Nacht vor der Hochzeit zu sich zu nehmen, damit ich etwas schlaf bekam. Doch all zu gut konnte ich nicht schlafen. Nach der Fehlgeburt hatte ich jede Nacht Albträume. Dauernt träumte ich davon wie es wohl wäre, wäre es ein Mädchen oder ein Junge geworden? Würde es Jason oder eher mir ähnlich sehen? Mein körper fühlte sich nicht mehr an wie meiner. Er fühlte sich leer an. Wenn Jason mich berührte, fühlte es sich an als würde etwas fehlen.
Trotz dem Verlust wollte ich Jason heute Heiraten. Heute würden wir eine richtige Familie werden. Nichts würde diese Tag ruinieren nicht einmal der Verlust unseres ungeborenen Kindes.
Da mich mein Vater nicht zum Altar führe wird, hatte ich Bruce gefragt, der mit Tränen sofort zu gesagt hatte. Bruce und Diane wurden wie meine eigenen Großeltern und Pattie und Jeremy wurden wie meine Eltern. Die heute meine Schwiegereltern wurden.
Als wir aufgestanden, im Badezimmer fertig waren und uns auf den Weg zum Frisör machten rief Holly Pattie an und fragte ob es dem Brautkleid gut ginge, da wir es bei ihr untergebracht hatten.
"Pattie bringt es mit zum Frisör. Dann müssen wir dich dort umziehen." sagte Holly nach dem Gespräch mit Pattie.
Ich nickte.
"Wie geht's dir? Schon nervös?" fragte Megan.
Wieder nickte ich und biss mir leicht auf die Lippe. Dann dachte ich an Jason, wie er am Altar in einem schwarzen Anzug auf mich wartete.
"Ich wette, du stellst dir gerade Jason in einem Anzug vor." grinste Megan und sah in den Rückspiegel.
Ich nickte und biss mir verlegen auf die Lippe.
"Pattie bringt Louisa auch mit." sagte Holly und lächelte mich an.
"Habt ihr was von den Jungs gehört?" fragte ich leise.
"Nein. Ryan geht nicht dran. Aber sie werden schon pünktlich da sein." sagte Holly beruhigend.
Ich nahm mein Handy und schrieb Jason bei WhatsApp.
"Bae, ich hoffe ich sehe dich vorm Altar. Ich Liebe dich :*"
Als wir am Salon ankamen, stand Pattie und Lou schon davor. Direkt kam Louisa auf mich zu gerannt.
"Mummy." rief sie kichernd.
"Hey, meine große." sagte ich, gab ihr einen Kuss auf die Lippen und umarmte sie.
Eine Stunde später saß ich fertig geschminkt, frisiert und im Brautkleid bei Pattie im Auto.
Da wir um Zwölf Uhr in der Kirche sein mussten, lagen wir noch gut in der zeit. Francesco hatte Louisas dünne Haare zu einem Dutt hoch gebunden und mit rosa Blumen festgemacht
Um kurz vor zwölf kamen wir an der Kirche an. Bruce stand schon unterhalb der Stufen und wartete auf mich. Ich bekam richtig panik. Werden alle lachen wenn ich auf dem Weg hinfiel? Würde Bruce es verhindern? Würde irgendetwas schief gehen?
"Was eine hübsche Braut."sagte Bruce, wischte sich die Tränen aus den Augen und nahm mich in den Arm.
"Danke Bruce. Hab ich Pattie zu verdanken."sagte ich und musste die Tränen zurückhalten.
"Jason wird weinen vor stolz dich gleich seine Frau nennen zu dürfen."sagte Bruce lächelnd.
"Ich will nicht weinen. Sonst ruiniere ich das Make-up."sagte ich kurz vorm Weinen.
Alle lachten und Pattie fragte:"Sollen wir rein? Ich denke du willst so schnell wie möglich zu Jason."
Aufgeregt nickte ich und nahm Bruce Arm in meinen Arm.~Jasons Sicht~
Ich stand vorne am Altar, Dad stand neben mir und beruhigte mich, da ich sehr nervös war.
"Man Jason, beruhige dich. Sie ist da. Deine Mom hat mir geschrieben sie sind draußen vor der Tür."sagte Dad und klopfte mir leicht auf die Schultern.
"Gott Dad. Ich kann nicht mehr warten."sagte ich und zeigte ihm meine Zitternden Hände.Unsere Gäste, also Freunde und meine Familie setzen sich in die ersten zwei Reihen der Kirche und lächelte mir aufmunternt zu. Dann erklang die Melodie, zu der Zoe in die Kirche eintreten wollte. Jazzy und Jaxon liesen Blumenblüten fallen und dann kam Zoe. In ihren wunderschönen weißen Brautkleid, von Opa geführt.
Zoe blickte mir die ganze Zeit in die Augen, was ich ihr gleich tat. Meine Tränen liefen vor freude über die Wange, welche ich nicht mehr zurück halten konnte. Als Zoe bei mir standen, nahm ich sie Großvater ab, gab ihr einen Kuss auf die Lippen, auf die Nasenspitze und einen Kuss auf die Stirn.
"Gott baby. Du siehst Traumhaft schön aus. Ich Liebe dich."hauchte ich ihr auf die Lippen und hinterließ einen keuchen Kuss darauf.
"Du siehst auch bezaubernd aus mein Schatz. Ich liebe dich auch."sagte sie leise und schluchzte.Die ganze Trauung über sah ich Zoe an, konnte meinen Blick nicht von ihr wenden und strahlte über das ganze Gesicht.
“Jason, vor Gott, deiner Familie und unseren Freunden verspreche ich Dir, dass ich dich Lieben und Ehren werde bis das der Tod uns Scheidet. Du hast mir gezeigt was Liebe ist, du hast mich so genommen wie ich bin. Ich verspreche dich zu Lieben in guten so wie in schlechten Tagen. Dir treu zu bleiben und dir immer die Wahrheit zu sagen. Du bist die Liebe meines Lebens, ich könnte mir niemand anderes an meiner Seite vorstellen als dich. Deswegen nehme ich dich Jason McCann, mit diesem Ring, als Zeichen unserer ewigen Liebe, zu meinem Ehemann.” Während Zoe das sagte, steckte sie mir den Ring an den Finger.
"Zoe, mit diesem Ring, nehme ich dich vor Gott,meiner Familie und unseren Freunden zu meiner Frau. Ich werde dich Lieben und Ehren bis das der Tod uns scheidet. Ich werde dich in Guten und in Schlechten zeiten lieben und beschützen. Hiermit nehme ich dich zu meiner Frau, Liebe meines Lebens und Mutter meiner Kinder."sagte ich, lächelte sie an und zog ihr den Ring auf den Finger.
Wir blickten uns immer noch in die Augen.
"Sie dürfen nun Ihre Braut küssen."sagte der Pfarrer.
Zwei mal lies ich es mir nicht sagen, zog Zoe an ihrer Taille an mich heran und legte sanft meine Lippen auf ihre. Im Hintergrund hörten wir alle Gäste klatschen und Jubeln.
DU LIEST GERADE
Life Is Worth Living [Jason McCann FF]
FanfictionZoe ist 17Jahre alt und wohnt mit ihren Eltern in San Francisco. Ihre Mutter arbeitet als Ärztin,weshalb sie kaum zuhause ist und nicht mitbekommt,was ihr Mann Zoe antut. Jede Nacht,wenn seine Frau Arbeitet vergreift er sich an seiner Tochter. Zoe h...