~Jasons Sicht~
Eine Woche nach dem treffen mit den Jungs meldete Hugo sich immer noch nicht. Die Bomben lagen fertig gebaut bei den Jungs im Keller. Hugo wurde nie in unserer nähe gesichtet, was mir ein wenig seltsam vorkam.
Es war jetzt mitte Juni, Megan bekam ende März einen Sohn. Ich bereitete gerade eine Überraschung für Zoe vor.
Sie war mit Louisa bei den Jungs, sollte aber in einer Stunde, ohne Lou, zurück sein.
Die ganze Wohnung wurde mit Rosen dekoriert, Rosenblüten lagen auf dem Boden und führten ins Esszimmer und ins Schlafzimmer.
Ich hatte diesen Tag schon seit mehreren Monaten geplant und war so nervös, das ich hoffentlich nicht versage. In jedem Zimmer hatte ich die Rollläden herunter gelassen und Kerzen angezündet. Das essen köchelt in der Küche auf dem Herd und war zum anrichten bereit.
"Baby, bin wieder zuhause."rief Zoe als sie in die Wohnung kam.
In den letzten zehn minuten hatte ich die Teller angerichtet und mich umgezogen.
"Hey."lächelte ich sie unschuldig an.
"Was ist denn hier los?"fragte sie verwirrt, biss sich auf die Lippe und sah sich um.
"Ich hab etwas für dich und da Louisa nicht da ist, können wir es uns heute gemütlich machen."erklärte ich nervös.
"Bæ du bist süß."schmunzelte Zoe und küsste mich.
"Komm mit, ich hab gekocht."sagte ich, nahm ihre Hand und zog sie mit in das Esszimmer zu dem gedeckten Tisch.
"Hast du etwas ausgefressen?"fragte Zoe misstrauisch.
"Nein, wie kommst du darauf?"fragte ich geschockt.
"Dachte, das du dich für etwas entschuldigen möchtest, machst du das. Ich meine, du kochst nie." lächelte sie unschuldig.
"Nein ich hab nur eine Überraschung für dich wie ich es gesagt habe, ich wollte dir damit eine Freude machen."sagte ich und zog Zoe den Stuhl zurück auf den sie sich setzten sollte.
"Es sieht wunderschön aus, Baby."lächelte sie, küsste mich und setzte sich dann hin.Nach dem Essen setzten wir uns mit unseren Weingläser vor den Kamin.
Zoe setzte sich zwischen meine Beine, so das ich meine Arme um ihren Körper legen konnte.
"Es ist ein schöner abend Jason."hauchte Zoe und sah mich glücklich lächelnd an.
"Freut mich wenn es dir gefällt. Ich Liebe dich." Glücklich lächelte ich sie an und küsste sie.
"Was ist denn deine Überraschung? Oder ist der ganze Abend die überraschung?" Fragte Zoe gespannt.
"Naja, der ganze Abend ist ein Teil der Überraschung."lächelte ich.
"Oh."grinste sie.
Ich lächelte Zoe an, nahm ihr das Glas aus der Hand und stellte sie auf die Seite. Aus einer Schublade neben dem Sofa nahm ich die kleine Schatulle raus und setzte mich neben Zoe.
"Zoe, ich weiß wir sind noch nicht mal ein Jahr zusammen, aber trotzdem bin ich mir sicher das du die Wahre Liebe meines Lebens bist. Meine Eltern sind froh das wir uns haben, sie lieben dich wie eine eigene Tochter. Meine Großeltern lieben dich genau so. Aber ich Liebe dich viel mehr als sie. Ich will dich nicht mehr verlieren, ich bin froh dich zu haben, kann mir ein Leben ohne dich und Louisa nicht mehr vorstellen und wünsche mir so sehr eine Zukunft mit dir. Bald sind wir ein Jahr zusammen und haben mehr durch gemacht als andere Paare in sechzig Jahren Ehe."ich lächelte kurz und atmete tief ein und wieder aus. "Diesen Abend hier plane ich schon seit zehn Monaten. Schon länger als das wir zusammen sind. Kannst du dir das vorstellen? Ich weiß am anfang war mein Verhalten dir gegenüber ziemlich scheiße und wenn ich es ändern könnte würde ich es tun. Seit Louisa im Kindergarten ist und wir wieder einwenig mehr Zeit für einander haben wusste ich das dieser Abend so schnell wie möglich kommen wird. Auch wenn im Moment wieder ein Feind es auf mich abgesehen hat, hindert es mich nicht dir jetzt diese Frage zu stellen und zu hoffen das wir trotz diesem Job glücklich werden können. Also Zoe." Wieder atmete ich langsam tief ein und aus, öffnete die Schatulle und sah Zoe in die Augen.
"Willst du meine Frau werden? Und mich lieben, bis wir alt und vertrocknet auf der Terrasse sitzen und unseren Ururenkel beim spielen zu sehen? Die Gefahren meines Jobs weiterhin ins Auge sehen und trotzdem mir ins Gesicht sagen das du mich Liebst? Willst du Mrs. Zoe McCann werden?"fragte ich nervös.
Zoe sah mich an, sah den Ring an und schluckte. Ihr Atem beschleunigte sich, sie nahm ihr Glas, trank einen Schluck Rotwein und sah mir in die Augen. Dann kam sie meinem Gesicht mit ihrem Näher und sagte leise:"Bist du dir da ganz sicher?"
"Mehr als 1000℅"sagte ich sicher.
"Dann ja."hauchte Zoe und legte ihre Lippen auf meine.
Als wir uns von dem Leidenschaftlichen Kuss lösten, nahm ich den Ring aus der Box und zog ihn über Zoes Ringfinger."Gott, ist der Ring schön."schwärmte Zoe uns betrachtete ihn breit grinsend.
"Für dich nur das schönste mein Schatz."lächelte ich und küsste sie wieder.Eine weitere stunde saßen wir kuschelten und küssend vor dem Kamin, dann gingen wir ins Schlafzimmer. Was ich wieder mit vielen Kerzen dekoriert habe und auf dem Bett Rosenblüten verstreut hatte.
"Oh Jason, womit habe ich dich verdient?" Fragte Zoe und drehte sich in meinen Armen um.
"Das Frage ich mich wegen dir. Du bist viel zu perfekt für mich." Hauchte ich und legte sie sanft auf das Bett.
Zoe sah mir tief in die Augen und sagte leise:"Ich Liebe dich so sehr keine Worte können das beschreiben was ich fühle. Lass mich bitte nie alleine."
"Ich verspreche es dir. Ich lasse dich niemals mehr alleine. Meine Gefühle kann man auch nicht beschreiben so doll liebe ich dich." Sagte ich und küsste sie.
Meine Hand wanderte unter ihr Shirt, streichelte ihr über den Rücken und kletterte vorsichtig über sie. Zoes Hände wanderten von meinem Hals zu meinem Rücken herunter, wo sie auch gleich unter mein Hemd fuhren und es mir schnell aus zogen. Wir unter brachen den Kuss nur, um Luft zu schnappen und damit ich ihr ihr Shirt ausziehen konnte.
DU LIEST GERADE
Life Is Worth Living [Jason McCann FF]
FanfictionZoe ist 17Jahre alt und wohnt mit ihren Eltern in San Francisco. Ihre Mutter arbeitet als Ärztin,weshalb sie kaum zuhause ist und nicht mitbekommt,was ihr Mann Zoe antut. Jede Nacht,wenn seine Frau Arbeitet vergreift er sich an seiner Tochter. Zoe h...