~Zoes Sicht~
Megan und Holly waren echt sehr nett. Wir verbrachten die ganze Pause zusammen. In der zweiten Pause,wurde mir übel,weshalb ich sofort auf die Toilette rannte und mich übergab.
Als ich aus der Kabine kam standen Megan und Holly da.
"Was ist los mit dir?"fragte Holly.
Ich sah auf meinen Bauch und schwieg.
"Zoe du kannst uns vertrauen. Was ist los?"sagte Megan und streichelte mir über den Rücken.
"Ich bin schwanger."sagte ich und sah auf den Boden.
"Oh shit."sagte Megan.
"Wie weit bist du?"fragte Holly.
"Ab Morgen 17 Woche. Mit meiner Ärztin ist alles abgeklärt. Ich geh alle vier Wochen zu ihr."log ich und streichelte über meinen gewölbten Bauch, schließlich wusste meine Ärztin nichts.
"Ach du scheiße. Was sagen deine Eltern?"fragte Holly.
"Die wissen es nicht. Ich will von ihnen weg. Deshalb die Kleider."sagte ich und lehnte mich an ein Waschbecken.
"Du willst abhauen?"fragte Megan erschrocken.
Ich nickte.
"Wohin willst du?"fragte nun Holly.
Ich schüttelte den Kopf und sagte:"Ich wollte einfach raus aus San Francisco. Ich weiß nicht wohin aber ich muss weg hier."
"Komm zu uns. Wir haben noch ein Zimmer frei und für das Baby können wir noch etwas Platz machen."sagte Megan.
"Ja, bitte komm zu uns. Wir zwei würden uns freuen und die Jungs freuen sich auch."sagte Holly.
"Geht es dir besser?"fragte Megan wieder.
"Nein. Das bin ich aber gewöhnt. Ist gleich besser."sagte ich.
"Ach komm. auf die letzten zwei Stunden hab ich eh kein Bock mehr. Lass uns nach Hause fahren. Die Jungs sind dann auch noch da und dann lernst du sie kennen."meinte Megan und nickte uns zu.
Holly nickte und zog mich hinter sich her. Ich nahm meine Tasche mit meinen Kleidern und meine Schultasche und ging mit den beiden von dem Schulgelände. Auf dem großen Parkplatz liefen wir auf ein schwarzes Auto zu. Wir setzten uns rein und Megan fuhr los. Holly tippte auf ihrem Handy rum.
"Wer ist eigentlich der Vater deines Babys?"hörte ich Megans Stimme nach einer kurzen Stille.
Ich blieb still,sah aus dem Fenster und biss mir auf meine Lippe um die Tränen zu unterdrücken.
"Ich kenne ihn nicht. Ich hab an dem Abend zu viel getrunken und landete bei irgendwem."log ich und sah immer noch aus dem Fenster.
"Oh."sagte Holly und sah von ihrem Handy auf.
"Wo wohnt ihr?"fragte ich,als wir nach einer halben Stunde immer noch fuhren.
"In der Bronx. Sind aber gleich da."sagte Megan und lächelte mir freundlich zu.
"Megan Jason schreibt mir immer noch nicht zurück. Was ist wenn ihm was passiert ist?"fragte Holly etwas traurig.
"Holly Jason weiß wie er seinen Job machen muss außerdem der ist bestimmt zuhause und bereitet sich vor das ihr wieder ficken könnt."sagte Megan grinsend.
~Jasons Sicht~
Megan und Holly waren in der Schule und die Jungs und ich bereiteten uns auf den Nachmittag vor. Kellans früherer Boss drohte uns umzubringen wenn wir seine Drogen nicht brachten. Da wir die Drogen zusammen hatten und kein bock auf weiteren Streit mit ihm hatten, baute ich Bomben den ganzen Morgen.
"Jassooooon?"schrie eine Weibliche Stimme meinen Namen.
"Im Keller."schrie ich zurück.
"Komm bitte mal hoch."schrie Holly wieder.
"Baby, ich kann jetzt nicht ficken. Ich bau die verdammten Bomben. Bin in 15 Minuten oben im Zimmer."antwortete ich ihr.
"Gut zu wissen. Aber komm bitte hoch. Es ist wichtig." schrie nun Megan.
Wieso sind sie eigentlich schon zurück? Hatten sie nicht bis drei Uhr Schule?Genervt lies ich die Bauteile liegen und stampfte die Treppen hoch. Holly stand vor der Tür und grinste mich an.
"Hey baby."sagte ich, zog sie zu mir und fing an sie zu küssen.
Sie legte ihre Arme um meinen Hals und erwiderte meinen Kuss.
"Boah Leute. Ihr könnt ja gleich ins Bett. Zoe wurde wieder schlecht."sagte Megan und klopfte an die Badezimmertür.
"Wer ist Zoe?"fragte ich verwirrt.
"Sie ist in unserer Klasse und braucht dringend eine Unterkunft. Setzen wir uns ins Wohnzimmer zu den Jungs. Dann klären wir alles auf."sagte Megan und zeigte auf die Tür.
"Wieso bist du nicht an dein Handy? Ich hab dir geschrieben."sagte Holly und zog mich mit ins Wohnzimmer.
"Bae, wenn ich Bomben baue nehme ich nie mein Handy mit und das weißt du."sagte ich,zog sie an der Hüfte mit zum Sessel,setzte mich hin und zog sie auf meinen Schoss.
Sie nickte und fing an mich zu küssen.
"Leute, ihr könnt gleich über euch herfallen. Lass uns jetzt erst mal klären was wir mit Zoe machen."sagte Megan etwas genervt.
"Geh zu Kellan und Knutsch ihn ab. Er vermisst dich schon. Den ganzen morgen hört man nichts anderes als „Ich vermiss sie", „Ich will sie küssen,mit ihr schlafen.". Geh bitte mit ihm eine runde ficken und Ruhe ist."sagte ich,grinste die beiden an und fing an Holly wieder zu küssen.
"Geht es dir besser?"hörte ich Megans Stimme fragen und löste meine Lippen von Hollys.
In der Tür stand ein recht hübsches Mädchen. Braune Lange Haare, geile Figur und schöne Augen. Aller Dings kam sie mir bekannt vor. Diese Augen, so blau- graue Iris, erinnerten mich an jemanden.
"Das ist Zoe,sie hat ein Problem. Holly und ich wollen das die zwei bei uns im Gästezimmer wohnen."sagte Megan und zeigte auf Zoe.
"Die zwei? Kommt noch jemand?"fragte Chaz.
"Ja in sieben Monaten."sagte Holly.
"Du bist schwanger?"fragte Ryan erschrocken.
Sie nickte. Megan stellte Zoe die Jungs vor.
"Wieso sollten wir leiden, wenn die da zu dumm zum Verhüten ist?"fragte ich genervt.
"Baby,sie kann hier im Gästezimmer schlafen."sagte Holly und streichelte mir über die Wange.
"Ändert nichts daran das wir darunter leiden müssen."sagte ich genervt, schob Holly von meinem Schoss und ging genervt in den Keller.~Zoes Sicht~
Hollys Freund war sichtlich genervt darüber das ich hier unter kommen sollte. Ich sah auf den Boden und sagte:"Er hat recht. Ich bin hier nicht wirklich willkommen. Deshalb gehe ich."
Ich nahm meine Taschen und verließ schnell das Haus.Ich rannte mindestens drei stunden umher. Ich wusste nicht wo ich war. Als ich an eine herunter gekommene Brücke kam setzte ich mich hin und beruhigte mich. Ich beschloss hier den Abend sitzen zu bleiben.
Was sollte ich nun jetzt machen? Schwanger, 17 und ohne ein Dach über dem Kopf...
DU LIEST GERADE
Life Is Worth Living [Jason McCann FF]
FanfictionZoe ist 17Jahre alt und wohnt mit ihren Eltern in San Francisco. Ihre Mutter arbeitet als Ärztin,weshalb sie kaum zuhause ist und nicht mitbekommt,was ihr Mann Zoe antut. Jede Nacht,wenn seine Frau Arbeitet vergreift er sich an seiner Tochter. Zoe h...