~Jasons Sicht~
Vier Stunden Fahrt später trafen wir in Toronto ein. Zoe saß wieder hinten bei Louisa. Ich fuhr zu dem Haus meiner Großeltern. Zu Ihnen hatte ich immer einen guten Kontakt. Sie wissen von meinem Job zwar sind Sie ganz und gar nicht begeistert, das Ihr einzinster Enkel durch Drogen und Mord an Geld kommt. Aber sie sagen mir immer wieder das sie mich trotz alldem immer noch Lieben. Und auch wenn es sich pussy-haft (gibt es das Wort? Wenn nicht, dann jetzt) anhört. Ich liebe meine Großeltern auch. Würde ihnen etwas zustoßen, würde ich die Verantwortlichen ohne mit der Wimpern zu zucken Umlegen. Dies würde ich auch für Zoe und Louisa tun. Meinen Großeltern habe ich erzählt, das Zoe meine Freundin ist und Louisa meine Tochter.
Lou war während der Fahrt sehr still. Zoe schlief.
Als wir ankamen, war Zoe und Lou wach. Lou lachte wegen Zoes Faxen. Ich fuhr auf die Einfahrt rauf und sagte lächelnd:"Baby, wir sind da."
Zoe lächelte mich an und man sah ihr an wie nervös sie war.
"Baby, sie werden dich lieben."zwinkerte ich ihr zu und stieg aus dem Auto aus.
Sie stieg auch aus, ging auf die andere Seite und nahm Louisa aus dem Maxi Cosi raus. Lous finger griffen direkt nach Zoes Haaren. Ich schloss das Auto zu,nahm Zoe an der Hand und zog sie mit an die Haustür. Bevor ich klingelte sagte ich noch:"Meine Großeltern denken Lou wäre meine Tochter und das wir schon zwei Jahre zusammen wären. Als ich letztes mal mit Oma geredet hab hat man Lou gehört und ich wusste nicht was ich sagen soll. Sie stellte mir fragen, wieso ich es ihr nicht gesagt hab und so. Ich weiß nicht wieso aber ich hab dann gelogen und gesagt wir wären zusammen und Lou unsere Tochter."
"Oh. Willst du es weiter so erzählen?"fragte sie lächelnt.
"Wäre es okay? Ich würde auch die Wahrheit sagen."sagte ich schnell.
"Ich finde deine Version besser als die Wahrheit."flüstert sie und sah auf den Boden.
Ich drückte ihr Kinn mit meinem Daumen und Zeigefinger ein wenig nach oben, damit sie mich ansah, flüsterte ein 'Es ist alles gut.Ich Liebe dich' auf ihre Lippen und küsste sie dann Zärtlich.
Als ich mich löste erwiderte sie meine Worte und ich klingelte glücklich lächelnd.Nach zwei Minuten wurde die Tür geöffnet und meine Oma stand breit grinsend in der Tür.
"Bruce, es ist Jason."rief meine Oma und zog mich sofort in ihre Arm.
Ich lachte los und erwiderte die Umarmung.
"Mein Schatz. Ich habe dich so vermisst. Es ist so schön dich unverletzt zu sehen.
"Hey Granny.Es ist schön wieder hier her zu kommen."sagte ich lächelnd.Wir lösten unsere Umarmung und ich stelle Zoe und Lou vor.
"Granny das ist Zoe und die kleine ist Louisa.Baby das ist meine Granny Diane."
"Hey Zoe. Du bist ja hübscher als Jason dich beschrieben hat."lächelte sie Zoe an.
Zoe wurde rot und sagte:"Hallo, freut mich sie kennen zu lernen."
"Ach süße. Nenn mich doch bitte Granny. Schließlich gehörst du jetzt zur Familie."sagte Granny, nahm Zoe vorsichtig in den Arm und streichelte ihr dann über die Wange, was sie dann bei Lou wiederholte.
Granny führte uns dann ins Wohnzimmer, in dem mein Grandpa auf dem Sessel saß und uns grinsend erwartete.Ich stellte Grandpa Zoe und Louisa vor.
~Zoes Sicht~
"Erzählt doch mal wie ihr euch kennen gelernt habt. Jason meinte nur das er zusammen seit und ein Baby bekommen habt."Sagte Diane.
Ich sah Jason an und wusste nicht was ich sagen soll.
"Wir kennen uns durch Ihren Vater. Wir hatten früher schon einmal etwas zeit miteinander verbracht aber waren noch ganz klein. Ihr kennt ihren Vater auch. Naja vor zwei Jahren sahen wir uns durch Holly wieder und verliebten uns."sagte Jason und nahm meine Hand.
Bruce und Diane sahen uns verwirrt an.
"Wie heißt denn dein Vater?"fragte Bruce.
"Michael Evans."flüsterte Jason.
Diane erschrak. Bruce nahm ihre Hand und sah mich an.
"Zoe hat keine Ahnung was ihr Vater getan hat. Ich werde es ihr noch erzählen aber erst wenn es zeit ist. Wir müssen nur Louisa vor ihm beschützen."sagte er.
Lou lag auf meiner Brust und hatte ihren Daumen im Mund. Langsam bekam sie hunger.
"Komm Zoe wir gehen in die Küche. Lass die Jungs mal alleine reden. Ich würde anfangen zu Kochen ihr habt bestimmt Hunger."sagte Diane und stand auf.
Ich stand mit Lou auf und ging hinter Diane her in die Küche.
"Ist es okay, wenn ich Louisa stille?Sie bekommt langsam Hunger."fragte ich ein wenig Schüchtern.
"Ja klar.Ich find es gut das du stillst."sagte sie.
"Ich bin auch froh. Schließlich hat es mehr vorteile. Und da ich die schule abbrechen musste, ist das kein Problem für mich.
"Wieso hast du die Schule abgebrochen?"fragte sie nun verwirrt.
"Naja, es ist nicht so leicht zu erklären. Es gab streit zuhause. Ich lief zu Jason und besuchte seit diesem Tag die schule nicht mehr."erklärte ich.
Diane nickt und fing an Gemüse zu schnippeln. Ich legte Lou an meine Brust, legte das Schmusetuch über ihren Kopf und über meine Schulter und befreite meine Brust, damit Lou trinken konnte. Sie fing sofort an zu saugen."Ist Jason wirklich der Vater?"fragte Diane plötzlich nach einpaar Minuten.
Ich sah sie erschrocken an und fragte:"Was?"
"Naja, es kam so plötzlich. Jason redet eigentlich mit mir über alles. Aber er hat nie von dir gesprochen oder hat mir nicht gesagt das er Vater wird. Er hat es nur gesagt, weil ich Louisa im Hintergrund weinen hörte."erklärte sie und schüttete das geschnittene Gemüse in die Bratpfanne mit Öl.
"Granny."hörte ich Jasons Stimme.
"Nein schon gut Jason."sagte ich und nahm Lou von meiner Brust.
Jason, Diana und Bruce sahen mir zu, wie ich Louisas Tuch auf meine Schulter legte, sie auf meine Brust legte und ihr leicht auf den Rücken klopfte.
"Zoe..."fing Jason an, jedoch unterbrach ich ihn.
"Nein. Diane du hast recht. Jason ist nicht der Vater von Lou. Jahre lang wurde ich von meinem Erzeuger vergewaltigt. Dann erfuhr ich, das ich schwanger bin. Als man langsam meinen Bauch sehen konnte bin ich mit Jasons Ex Freundin zu ihnen nachhause. Seit diesem Tag ging ich nicht mehr zur Schule. Gestern bekam ich eine SMS von meinem Vater das er weiß wo ich bin. Daraufhin packten Jason und ich unsere Sachen und verschwanden So schnell es ging. Gestern Abend kamen wir dann zusammen."sagte ich.
Louisa machte ein Bäuerchen und kicherte. Ich stand einfach auf und ging mit ihr in das alte Zimmer von Jason, in dem wir schlafen würden.
DU LIEST GERADE
Life Is Worth Living [Jason McCann FF]
FanfictionZoe ist 17Jahre alt und wohnt mit ihren Eltern in San Francisco. Ihre Mutter arbeitet als Ärztin,weshalb sie kaum zuhause ist und nicht mitbekommt,was ihr Mann Zoe antut. Jede Nacht,wenn seine Frau Arbeitet vergreift er sich an seiner Tochter. Zoe h...