Kapitel 5

594 23 7
                                    

~Zoes Sicht~

Ich wurde durch einen Art Schrei geweckt.

"Boah Junge, das muss man verbinden."sagte Ryan.

"Das ist nur eine Schürfwunde. Nichts dramatisches."sagte Jason.

"Ich frag Zoe, vielleicht kann sie helfen."sagte Robin.

Dann hörte ich wie meine Tür aufging und Ryan stand darin.

"Zoe bist du wach?"fragte er leise.

"Nach eurem schreien ja."sagte ich noch halb im Schlaf.

"Sorry. Kannst du kurz uns helfen? Jason ist verletzt und die anderen sind alle noch unterwegs."fragte er und in seiner Stimme war etwas, das nach einer Entschuldigung klang.

Langsam stand ich auf und folgte ihm in Jasons Zimmer.

Sein Zimmer war so groß wie meins und für einen Jungen recht Aufgeräumt. Jason lag auf dem Bett und hatte die Augen geschlossen. Er sah so unschuldig aus.

"Jason, Zoe verarztet dich."sagte Ryan.

Jason rührte sich nicht.

"Äh Ryan. Ich glaub er ist Ohnmächtig."sagte ich, nahm den Verbandskasten, der schon auf dem Boden lag und setzte mich zu Jason auf das Bett.

"Scheiße. Dann ist die Verletzung wohl doch schlimmer. Wir hätten in ein Krankenhaus fahren sollen." nuschelte er.

"Und dann? Wäre die Polizei gekommen und hätte euch befragt. Ich weiß nicht wobei er sich verletzt hat und ob die anderen noch leben aber die Polizei zählt dann eins und eins zusammen." meinte ich und zog Jason das Shirt ein bisschen hoch,damit ich mir die Wunde anschauen konnte.

"Ach du scheiße. Was ist passiert?"fragte ich schockiert.

"Wir hatten einen Auftrag. Eigentlich ist alles gut verlaufen. Die Bomben waren im Haus versteckt und dann ging irgend wem sein Handy. Wir fingen an abzuhauen. Jason war der letzte. Er versuchte uns Deckung zu geben und wurde von einer Kugel getroffen. Die Jungs blieben bei ihm, während ich das auto nahm und zu ihnen fuhr."erklärte mir Ryan.

"Okay. Ich glaube das ist nur der Schock. Er wird wieder. Es ist genau ein Durch Schuss. Es hätte schlimmer kommen können."sagte ich und fing an Jasons Wunde zu Verarzten.

"Ich glaube er braucht jetzt viel Ruhe. Wir sollten mal jede Stunde nach ihm schauen."sagte ich als Ryan und ich uns auf das Sofa im Wohnzimmer setzten.

"Okay. Wie geht es dir?"fragte Kellan.

"Gut."antwortete ich und sah auf meinen Bauch.

"Hast du dir über legt, wie du es machen möchtest, wegen der Geburt? Ich mein,du kannst es nicht alleine auf die Welt bringen, bzw im Krankenhaus."fragte Robin und setzte sich neben mich.

"Um ehrlich zu sein. Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Eigentlich dachte ich, ich wäre weiter weg von zuhause."sagte ich.

"Darf ich mal fühlen?"fragte Robin und lächelte.

Ich nickte und er legte vorsichtig seine Hand auf meinen leicht gewölbten Bauch.

"Wie weit bist du?"fragte Kellan.

"17 Schwangerschwaftswoche."antwortete ich und sah ihn an.

~4 Monate Später~

Die letzten vier Monate gingen recht schnell vorbei. Die Jungs und die Mädels waren sehr nett. Selbst Jason ist nett und hilft mir. Zwischen ihm und Holly scheint es im Moment echt zu kriseln, denn Holly weint in letzter Zeit oft und sie streiten sehr viel. Kellan und Megan sind immer noch total süß miteinander. Was mit meinen Eltern ist? Seit drei Monaten habe ich mein Handy wieder an ohne das es einmal klingelt. Robin hat mir eine neue Sim-Karte gekauft. Meine alte haben wir zusammen in einen See geworfen. Für das Baby ist alles fertig aufgebaut. Man kann schon sagen wir sind im "Baby-Fieber". Zur Schule gehe ich nicht. Schon seit ich hier bin nicht mehr. Megan erzählte mir vor ein paar Wochen das meine Eltern an der Schule waren. Die Polizei wäre bei ihnen gewesen. Ich fing bei dem Thema einfach nur an zu lachen. Sie kümmern sich ein scheiß Dreck um mich und kaum bin ich verschwunden machen sie auf glückliche Familie!

"Verdammt Jason. Erkläre es mir. Was geht in deinem scheiß Hirn ab?"riss mich Hollys laute Stimme aus den Gedanken.

Ich lag im Bett und streichelte über meinen Bauch.

"Ich hab dir gesagt das du mir nicht auf die nerven gehen sollst."schrie Jason zurück.

"Bleib stehen Jason und sag es mir. Liebst du sie?"schrie nun wieder Holly.

Jason schwieg, denn man hörte nichts.

Langsam stand ich auf, öffnete meine Tür und sah die beiden an. Jason sah auf den Boden und Holly fing an zu weinen.

"Hey, ich glaube ihr solltet in ruhe im Zimmer reden."sagte ich und wollte auf Holly zu gehen und sie in den Arm nehmen, doch sie schrie:"Antworte mir."

"Ja, verdammt. Ich mag sie okay?! Aber sie ist nicht wie du."schrie nun auch Jason.

Holly nickte. Sie verstand anscheinend was er meinte, im Gegensatz zu mir. Eigentlich sollte ich mich auch raus halten und aus dem Grund ging ich wieder in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Plötzlich war es ganz still im Haus. Die anderen Jungs waren wieder bei einem "Auftrag". Megan traf sich mit einer Freundin und Holly und Jason stritten sich mal wieder. Typisch Sonntag Abend. Langsam schloss ich meine Augen und schlief langsam ein.

"Baby? Hey, aufwachen." weckte mich eine schöne Stimme. Ich drehte mich auf den Bauch und öffnete leicht meine Augen. Jason saß auf meinem Bett und biss sich auf die Lippe, während er meinen Körper mit seinen Augen scannt. "Was ist los Jason?" fragte ich verschlafen. "Das Baby schläft, die anderen sind alle aus dem Haus und wir können es uns jetzt gemütlich machen." grinste Jason mich an, lehnte sich über mich und hauchte kurze küsse auf meine Lippen. "Dafür weckst du mich?" Er nickt, zog mir die Decke weg und legte sich auf mich. "Oh Baby, ich Liebe dich." hauchte er, küsste mich und rieb seine Erektion an meine Unterleib. Ich stöhnte, erwiderte seinen Kuss und fuhr mit meinen Händen unter sein Shirt. Er öffnete meine Hose, löste sich von mir und zog mir schnell die Hose aus. Ich zog mein Shirt aus, Jason tat es mir gleich und zog sich seine Hose aus. Er zog mir meinen Slip aus, zog seine Boxer aus, legte sich zwischen meine Beine und drang mit einem Stoß in mich ein.  Er legte seine Lippen auf meine und stieß immer weiter.

Erschrocken öffnete ich meine Augen. Ich fühlte, das mein Baby noch IN mir war. Mein Zimmer war recht hell. Ich schätze es war zehn Uhr. Mein Körper kuschelte sich automatisch noch weiter in das Bett hinein.In dem Moment klopfte es.

"Zoe?"hörte ich Jasons stimme flüstern.

"Ja?"flüsterte ich zurück und drehte mich zur Tür.

Jason kam rein,schloss die Tür und kam zu mir ans Bett.

"Alles okay?"fragte ich.

Jason nickte,sah mich an und fragte:"Darf ich mich zu dir legen?"

Ich runzelte die Stirn und nickte. Er legte sich neben mich,legte eine Hand auf meinen dicken Babybauch und sah mir in die Augen. Ich sah ihn an und wünschte mir ganz schnell einen dünneren Bauch. Jasons freie Hand lag an meiner Wange und streichelte mich. Ohne zu merken was passiert liegen seine Lippe auf meinen. Ich erwiderte den plötzlichen Kuss. 'Lass diesen Kuss nie enden Gott' dachte ich mir dabei. Jason stütze sich neben meinem Kopf auf seinen Händen ab und löste dabei nicht unseren Kuss. Leise stöhnten wir in den Kuss. Jason drückte sein Körper an meinen. Seine Hand wanderte unter mein T-Shirt und er sagte:"Wärst du mir doch vor einem Jahr begegnet."

Ohne eine Antwort zu warten küsste er mich wieder.

Ich stöhnte in den Kuss und konnte es selbst nicht glauben. Mein erster Kuss mit jemandem außer meinem Vater. Es ist so schön und es sollte niemals enden. Jason küsste mich und streichelte weiter meinen dicken Babybauch.

Life Is Worth Living [Jason McCann FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt