Kapitel 10

589 19 3
                                    

~Zoes Sicht~

"Holly und ich hatten vor unserem Streit Sex. Ich weiß du willst es nicht hören aber als ich zum Höhepunkt kam, stöhnte ich nicht Hollys Namen. Nein. Ich dachte an dich und musste deinen Namen stöhnen. Alleine nach diesen drei Monaten wurde mir klar das ich dich mehr als alles andere Liebe. Und dann kamen wir uns immer näher. Ich hab es so genossen dich anzusehen ohne von Holly genervt zu werden. Nachts wenn ich nicht schlafen konnte saß ich neben deinem Bett und beobachtete dich. Selbst letzte Woche Freitag. Du hast im Schlaf gestöhnt. Und kurz bevor du wach wurdest hast du gelächelt. Wovon hast du geträumt?"fragte er und grinste mich an.

Ich wurde rot.

"Komm,sag schon."neckte er und pickte mir in den Bauch.

"I-ich...w-was g-geht es d-dich ü-überhaupt an?"fragte ich stotternd.

Er grinste, kam näher und sagte:"Ich weiß das du von mir geträumt hast. Wie gesagt, du hast gestöhnt. Du hast meinen Namen gestöhnt. Also sag mir nicht du hast nicht geträumt mit mir Sex zu haben."

Am liebsten würde ich ihn jetzt weg drücken und im Erdboden versinken,jedoch sagte mir mein Herz ich sollte ihn auf der stelle küssen. Ich atmete tief durch und sah ihm weiter in die Augen.

"Zoe."hauchte er und lächelte.

Ich biss mir auf meine Lippe und lächelte.

"Was machst du nur mit mir?"fragte er und strich mir durch die Haare.

"Ich mache das,was du mit mir machst"hauchte ich ihm auf die Lippen und grinste.

Wir starrten uns weiter in die Augen,bis mein Blick auf seine Lippen fiel. Er grinste,wanderte mit seiner rechten Hand zu meinem Nacken und zog mich leicht nach vorne. Unsere Lippen berührten sich und wir schlossen beide unsere Augen um es zu genießen. Jason zog mich mit nach hinten, so das ich auf ihm lag. Ich löste unsere Lippen und sah ihm in die Augen.

"Du weißt das ich noch warten muss mit Sex."grinste ich und sah ihn weiterhin an.

"Ja ich weiß. Aber rum machen darfst du."sagte er grinsend und legte wieder seine Lippen auf meine.

Jason drehte uns,so das er auf mir lag. Er drängte sich zwischen meine Beine und küsste mich.

~Jasons Sicht~

Ich konnte nicht anders. Zoe macht mich verrückt. Meine Gedanken lagen nur bei ihr. Nach dem wir so intensiv miteinander rum gemacht hatten ging ich gegen vier Uhr in mein Bett und schlief ein.

~2 Wochen Später~

Als ich wieder wach wurde war es schon kurz nach eins. Ich lag auf dem Rücken und starrte an die Decke. Meine Gedanken lagen wieder einmal bei Zoe. Sie machte mich so verrückt. In dem Moment als ich aufstehen wollte,hörte ich Louisa vor der Tür.

"Zoe, alles okay bei euch?"fragte Kellan.
Da ich keine Antwort hörte dachte ich mir nichts dabei.
"Was ist los? Du siehts fertig aus." sagte Megan.

~Zoes Sicht~

"Du dachtest wohl bei McCann bist du sicher vor mir. Aber da irrst du dich Schlampe. Deine Mutter sagt du hast eine Tochter. Fickt Jason gut? Bald bist du wieder bei uns. Und dann ficke ich dich wieder."

Diese SMS las ich als ich Louisa gerade stillte.
"Ach du scheiße."flüsterte ich und sah mein Baby an.
Lous Augen waren geschlossen,während sie trank.

Nach dem die kleine fertig war wollte ich gerade ins Bad um die kleine zu wickeln aber wurde von Kellan und Megan aufgehalten.
"Zoe, alles okay bei euch?"fragte er.
Ich unterdrückte meine Tränen und schüttelte den Kopf.
"Was ist los? Du siehst fertig aus."sagte Megan und nahm mir Lou ab.
"Sie wissen das ich bei Jason bin. Sie haben meine neue Handynummer."flüsterte ich und brach in Tränen aus und sank zu Boden.
"Wer? Zoe von wem sprichst du?"sagte Kellan.
"Meine Eltern."hauchte ich.

"Hey. Dir wird nichts passieren. Glaub mir."sagte Kellan, kniete sich neben mich und nahm mich in den Arm.

"Wieso? Ich dachte ich bin vor ihm sicher. Sie werden mir mein Baby nehmen. Sie wissen wo ich wohne. Sie wissen wo ich bin. Sie haben meine neue Nummer. Ich bin nicht mehr sicher, egal wo hin ich gehe."weinte ich.

"Du musst an deine Tochter denken. Bleib für sie stark. Wir finden eine Lösung,damit du so schnell wie möglich aus diesem Land verschwinden kannst. Damit ihr beide in Sicherheit seit."sagte Megan und streichelte mir über den Kopf.

Lou weinte noch. Ich nahm sie wieder in den Arm, versuchte sie zu beruhigen und sagte:"Mein Schatz. Du bist sicher. Deine Mama würde alles für dich tun."

"Was ist hier los?"hörte ich die verschlafene Stimme von Jason fragen.

Megan ging zu ihm und erklärte es ihm leise.

"Zoe, pack dir eine Tasche und mach dich und Louisa fertig. In einer Stunde bist du mit gepackten Taschen unten im Wohnzimmer. Megan packst du uns genug zu essen und trinken ein. Es muss für drei Tage reichen. Wir werden dort hin gehen,wo ich mit Holly war. Dort bleiben wir einige Tage und dann fahren wir weiter. Du wirst in Sicherheit sein. Morgen bist du weit weg von diesem Arsch."sagte Jason,gab mir einen Kuss auf den Scheitel und verschwand wieder in seinem Zimmer.

Schweigend stand ich auf und ging Lou ins Bad wickeln. Danach legte ich sie in ihr Bett und packte für uns beide alle Kleidungsstücke ein,die ich für uns hatte.

"Zoe, schau zu das du für die Autofahrt auch eine Tasche gepackt hast. Heute fahren wir vier Stunden. Dann sind wir in Elmira. Dort habe ich eine Art Ferienwohnung. Wir bleiben über Nacht dort und fahren morgen früh dann weitere vier Stunden nach Kanada. Dort wohnen meine Großeltern. Sie wissen bescheid,das wir morgen kommen. Mach dir keine Gedanken Baby, ich werde euch beschützen. Dein Vater wird dich nicht finden,solange ich bei dir bin. Ich gehe jetzt zu einem Freund von mir,der wird mir ein Auto leihen. Dann komme ich in einer halben Stunde und sei du mit der kleinen Abfahrt bereit,sodass wir nur noch die Taschen ins Auto packen müssen und direkt losfahren können."sagte Jason,gab mir einen Kuss auf die Wange und verließ schnell mein Zimmer.

Tut mir leid wenn fehler drin sind, aber mir gehts gerade nicht so gut und ich wollte unbedingt Hochladen. Hoffe es gefällt euch bissher. Und danke an eure Votes und Kommentare :)

Life Is Worth Living [Jason McCann FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt