Ergänzung!

436 16 3
                                    


Also, eigentlich ist die FF ja mit dem Epilog zu ende.. Aber da Wattpad bei dem Epilog nicht alles Hochgeladen hat, kommt jetzt der Rest des Kapitels... 


"Pass gut auf meine Tochter auf." Sagte ich Bennett und überreichte ihm Louisas Hand.
Tränen brannten in meinen Augen. Louisa liefen auch schon einige über die Wange. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und flüsterte ein "Ich Liebe Dich Daddy."
"Sir, ich werde gut auf Louisa aufpassen. Ich verspreche Lou mit meinem eigenen Leben zu schützen." Nickte Bennett.
Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen, küsste ich Louisas Stirn und ging dann zu meiner wunderschönen Frau in die erste Bank Reihe.

Der Pastor hielt eine lange rede. Die ganze zeit sah ich meine Frau an und lächelte wie ein Depp. Zoe sah mich auch ab und zu an.

"Und somit frage ich sie, Louisa McCann. Wollen sie den hier anwesenden Bennett Stone zu ihrem Mann nehmen?So antworten sie mit 'Ja ich will'" sagte der Pastor und nickte Lou lächelnd zu.
"Ja ich will." Louisa lächelte breit.
Nach dem Bennett auch "Ja" gesagt hat, küssten sich die beiden und konnten sich kaum trennen.
Zoe sah mich grinsend an und legte eine Hand in meinen Nacken. Ich beugte mich zu ihrem Gesicht herrunter und flüsterte:"So hast du auch gelächelt als wir geheiratet haben"
"Ich weiß. Ich würde es sogar wieder tun."grinste sie und legte ihre Lippen auf meine.
"Dann lass es uns wieder tun. Heiraten wir nächstes Jahr an unserem Hochzeitstag erneut."hauchte ich als wir uns von einander lösten.
Zoes Augen glänzten als würde ein Wunsch in erfüllung gehen.
"Wirklich?" Fragte sie erstaunt.
"Ja. Dich könnte ich jeden Tag erneut heiraten." Grinste ich und küsste sie erneut.

Nach dem Louisa und Bennett ihre Ringe getauscht haben verließen wir die Kirche. Knapp eine Stunde wurde dem Brautpaar gratuliert. Dann fuhren wir zu der gleichen Lokation, in der Zoe und ich unsere Hochzeit gefeiert hatten.

"Bevor Louisa und ich das Buffet eröffnen, wollen wir noch etwas sagen."sagte Bennett und nahm Louisas Hand in seine.
"Mom, Dad, Susanna, Chris. Bennett und ich wollen uns bei euch bedanken, dass ihr es uns ermöglicht habt heute hier zu stehen und unsere Hochzeit zu feiern. Wir wollen heute auch nicht nur die Hochzeit feiern, sondern auch, dass Bennett uns ich in nicht mal sechs Monaten Eltern werden." Louisa grinste breit als sie dies verkündete.

~21Jahre zuvor~

"Jason, ich dachte das Auto wäre schon fertig. Der Kunde kommt in 5Minuten um es abzuholen."brüllte mein Chef mich von der Seite aus an.
"Scooter, das Auto ist schon seit zwei Tagen fertig. Ich wollte nur sicher gehen, das alles funktioniert." Antwortete ich gelassen.
Ich war es gewöhnt das Scooter mich an brüllte. Seit sein drittes Kind auf der Welt war, hatte man das Gefühl Scooter wäre ein anderer Mensch geworden.
"Gut. Dann schließ das auto ab und geh ins Büro. Dort wartet noch papierkram."befahl mein Chef.
Ich nickte, verdrehte die Augen und tat, was man von mir verlangte.

Nach 10Minuten war der Kunde weg, als Zoe in das Büro rein stürmte.
"Jason." Murmelte sie außer Atem.
"Baby, was machst du denn hier? Ist alles okay?"fragte ich sofort.
Zoe nickte und grinste.
"Es... Es hat... Zwillinge."hauchte sie und legte sich eine Hand auf den Bauch.
"Was meinst...Oh mein gott." Zuerst verstand ich nicht, doch dann wurde es mir klar.
Zoe war schwanger und das mit Zwillingen. Nach dem Zoe Monatelang versuchte schwanger zu werden, hat es jetzt doppelt geklappt. Ich zog Zoe in meine Arme und umarmte sie.

Somit war unsere Familie komplett. Zoe, ich, Louisa, Deven und die Zwillinge.


So das war es aber jetzt :) hoffe euch gefällt es trotzdem noch :D

Life Is Worth Living [Jason McCann FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt