Kapitel 7

592 22 9
                                    

~Jasons Sicht~

Wir saßen fast sieben Stunden in dieser Scheune und warteten auf eine Nachricht. Die ersten drei Stunden konnten wir die Finger nicht von einander lassen und küssten uns bzw schliefen miteinander. Dann saßen wir da und erzählten uns gegenseitig etwas. Kaum zu glauben auch ich hatte eine sanfte Seite. Ich weiß nicht was bzw wie es Zoe schaffte aber durch sie wurde ich wieder zu dem alten Jason. Dem Fröhlichen und Glücklichen Jason.

"Worüber hast du dich mit Holly gestritten?"fragte sie und sah mich bewusst an.

"Sie ist mal wieder eifersüchtig. Recht unnötig."antwortete ich und biss mir auf meine Unterlippe.

"Woher kennst du meinen Vater?"fragte sie,nach in paar Minuten schweigen.

"Zoe ich... weiß nicht....ich kann dir das noch nicht sagen."sagte ich und sah auf meine Hände,die mit ihren verschränkt waren.

"Jason...was ist los?"fragte sie und sah mich an.

"Versprichst du mir,dass du dich nicht aufregst."sagte ich und sah sie bittend an.

Sie nickte und sah mir weiterhin in die Augen.

"Michael,dein Vater vertickt Drogen. Vor sechs Jahren, als meine Familie gerade starben, lernte ich ihn kennen.Er brachte mir so zu sagen die Welt der Drogen bei. Von Nicks Vater lernte ich den Umgang mit Waffen und wie ich Bomben baue. Bei ihm kam ich unter als meine Eltern umgebracht wurden. Die Jungs haben noch einige Aufträge mit deinem Vater. Ich halte mich raus, weil ich nichts mit diesem Arschloch zu tun haben möchte."knurrte ich.

"Tut mir leid Jason."sagte Zoe und sah mich traurig an.

"Du kannst ja nichts dafür."sagte ich und streichelte ihr über die Wange.

Wir kamen uns wieder näher und kurz bevor unsere Lippen sich trafen klingelte ein Handy. Zoe seufzte und nahm aus dem Rucksack ihr neues Handy. Sie entsperrte es und las die Nachricht.

"Robin meinte wir können zurück kommen."sagte sie und sah leicht betrübt aus.

"Alles okay?"fragte ich leise.

~Zoes Sicht~

Jason lächelte und sah mich fragend an. Ich ignorierte meine Rückenschmerzen und sagte:"Lass uns gehen.Ich will in mein Bett und schlafen."

Jason kicherte und sagte:"Dann lass uns gehen."

Ich lächelte ihn an und zog mir meine Jacke über.

Knapp 4 Stunden später kamen wir zuhause an. Ohne irgendwas zu sagen ging ich in mein Zimmer. Ich musste diesen Tag erst einmal verdauen. Meine Füße taten unglaublich weh und mein Rücken fühlte sich an als würde er jeden Moment ein krachen, noch dazu kam das es mir richtig übel ging. Ich zog meine Klamotten aus und legte mich sofort in mein Bett. Lange brauchte ich nicht um einzuschlafen.

~Jasons Sicht~

Der weg nachhause verlief still. Keiner sprach ein Wort. Kaum waren wir zuhause verschwand Zoe in ihr Zimmer.

"Baby.Ist alles okay? Geht es dir gut?"fragte sofort Holly und kam zu mir.

"Jaja, alles okay. Ich bin nur müde. Habt ihr alles mit Michael geklärt?"fragte ich und setzte mich auf den Sessel.

"Ja.Er hat uns sogar von Zoe erzählt."sagte Robin und sah mich grinsend an.

"Erkläre morgen alles. Ich bin müde,ich gehe duschen und dann ab ins Bett."sagte ich,stand auf und ging ohne weiteres in mein Badezimmer.

Ich stand unter der Dusche als Holly in mein Bad kam.

"Jason, sag mal geht es dir gut?"sagte sie und sah auf ihre Hände.

"Ja,wie gesagt ich bin nur Tod müde."sagte ich und wisch mir über das Gesicht.

"Hast du ihr davon erzählt?"fragte sie und sah mich traurig an.

"Nein. Ich werde Zoe auch nichts davon erzählen. Wir sind nur freunde, ich bin mit dir zusammen und ich liebe dich."sagte ich, stellte das Wasser aus und stieg aus der Dusche.

"Du hast aber Gefühle für sie. Das hast du mir selber gesagt. Habt ihr wenigstens eine schöne Zeit heute gehabt?"schrie sie.

"Verstehst du nichts Holly? Ja verdammt ich hab ein paar Gefühle für Zoe. Freundschaftlich. Heute hab ich ihr nur geholfen von ihrem Vater sich zu verstecken. Du weißt wie verdammt gefährlich er ist. Schließlich ist sie im achten Monat schwanger und muss sich ausruhen. Wenn du glaubst ich würde dich anlügen dann verpiss dich. Ich hab die Schnauze voll von deiner Eifersucht. Bei jedem Mädchen machst du eine Szene. Ich hab die Schnauze voll."schrie ich und verließ ohne weiteres mein Bad.

Ich ging in mein Zimmer zu meinem Schrank und zog mir eine Boxershort an.

"Jason,es tut mir leid."hörte ich Hollys Stimme.

"Geh."schrie ich und sah sie wütend an.

Holly weinte und verließ mein Zimmer. Ich schloss meine Tür ab und legte mich direkt in mein Bett.

~Zoes Sicht~

"Zoe?"weckte mich Jasons sanfte Stimme.

Knurrend drehte ich mich auf den Rücken und öffnete langsam meine Augen.Jason legte sich neben mich,sah mich an und streichelte mich an der Wange.

"Ich Liebe Dich."hauchte er,lächelte mich an und küsste mich.

Langsam löste ich mich und sah ihm in die Augen.

"Ich Liebe Dich auch."

Er grinste und fing an mich wieder zu küssen. Jason legte sich auf mich und massierte meine Brüste mit einer Hand. Mit seiner rechten stützte er sich ab. Ich zog ihm die Shorts runter und vertiefte den Kuss in dem ich mit meiner Zunge seinen Mund erforschte. Jason zog mir die Hose aus und stieß heftig in mich ein.Ich stieß einen heftigen Schrei aus und verstummte als ein heller Schrei erklang. Es klang wie ein Baby. Nein. Es klang wie mein Baby.

Life Is Worth Living [Jason McCann FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt