~Zoes Sicht~
Ein Monat wohnten wir schon in der Wohnung. Heute war Heiligabend, welchen wir in Toronto bei Jasons Eltern und Großeltern feierten. Vor einem Jahr war Louisa noch gar nicht geboren. Jason, ich und die Jungs hatten auch Weihnachten nicht wirklich gefeiert. Es gab ein kleines Geschenk für jeden. Ich bekam damals natürlich etwas für Louisa, was ich mir aussuchen durfte. Jason meinte vor ein paar Tagen zu mir, dass er etwas ganz besonderes für mich hatte. Ich tat es mir schwer ein Geschenk für ihn auszudenken, weshalb ich mich entschied, ihm ein Romantisches Dinner in einem Restaurant zu schenken. Jason und ich kamen gestern abend schon bei seinen Großeltern an.
Louisa weckte uns schon um halb sieben, weshalb Jason Frühstück machte. In der Zeit badete und wickelte ich Louisa.
Danach halfen Jazzy, Jaxon und ich Pattie beim Tannenbaum schmücken. Der Baum stand neben dem Kamin vor dem Fenster und sah wunderschön aus.
Als wir fertig damit waren half ich Diane denn ganzen Tag beim vorbereiten. Das hieß Kuchen backen, Tisch decken und die letzten Geschenke einpacken.
Um halb vier setzten wir uns an den Tisch und begannen mit dem Kaffee und Kuchen. Dann wurde wieder aufgeräumt und angefangen das Abendessen vorzubereiten. Jason, Jeremy und Bruce spielten mit Louisa, Jazzy und Jaxon draußen im Schnee.
"Es freut mich das du und Jason so glücklich seit." sagte Diane.
"Ich bin wirklich Glücklich mit ihm. Das hätte ich nie gedacht, also nach der ganzen Sache mit meinem Erzeuger."sprach ich die Wahrheit aus.
"Das hätte ich auch nicht gedacht. Ich denke es wird jetzt auch seine Zeit dauern, bis wir über die Entführung hin weg kommen. Auch wenn wir solange gefangen waren. Die Kinder träumen schlecht und ziehen sich bei fremden zurück."sagte Pattie und sah mich intensiv an.
Ich wusste nicht was ich antworten sollte, weshalb ich mir auf die Lippe biss und auf meine Hände sah.Als den Kindern kalt wurde kamen sie mit den Männern rein. Wir gaben ihnen einen Warmen Kakao und den Männern ein kaltes Bier. Jason schlang die Arme von hinten um mich, küsste meine Wange und hauchte mir ein 'Ich Liebe dich' ins Ohr. Ich lächelte, küsste ihn kurz auf die Lippen und hielt seine Hände warm, die die Bierflasche umschlungen.
Inzwischen war es sechs Uhr, weshalb wir uns entschlossen hatten, die Geschenke aus zupacken. Louisa bekam schon um halb sechs ihr essen, weshalb sie auch noch ihre Geschenke auspacken durfte und dann ins Bett müsse. Natürlich bekamen die Kinder zuerst ihre Geschenke. Jazzy und Jaxon bekamen sehr viel von Playmobil, worüber sie sich wirklich freuten. Louisa bekam viel Kleidung und einiges von Lego Dublo.
Ich hielt Jason den Umschlag mit meinem Geschenk hin und sagte:"Frohe Weihnachten."
Er nahm ihn und sagte"Dir auch Baby."
Er küsste mich kurz und öffnete dann den Umschlag.
"Ich wusste nicht, was ich dir schenken sollte, hoffe es gefällt dir."sagte ich, während Jason den Umschlag öffnete und den Gutschein heraus nahm.
Jason lächelte mich an und sagte:"Das ist eine schöne Idee Baby. Ich liebe dich."
"Ich Liebe dich auch." sagte ich und küsste ihn.
Jason löste sich aber sehr schnell wieder und sagte:"Ich tat es mir auch schwer ein Geschenk für dich zu finden, deshalb dachte ich mir, ein Familientag würde am besten passen. Da haben wir alle was davon."
Während er das sagte nahm er unter dem Weihnachtsbaum ein Umschlag hervor und über gab ihn mir. Ich öffnete den Umschlag und zog den Brief heraus. Familien Ausflug für drei Tage Disneyworld Florida mit Übernachtung.
"Oh mein Gott Jason. D-d-das wäre wirklich nicht nötig gewesen. Oh Gott."sagte ich im Unglauben.
Ich möchte Nichtwissen, was er dafür ausgegeben hat.
"Für meine Familie nur das beste. Ich liebe euch."sagte Jason und küsste erst Louisa und dann mich.
"Aw Jeremy schau dir unseren Sohn an. Hättest du das von ihm erwartet?" hörte ich Pattie sagen.
"Nein, aber es ist schön zu sehen das er glücklich ist."antwortete Jeremy seiner Frau.
"Ich bin mehr als glücklich." lächelte Jason und küsste mich wieder.Pattie und Jeremy freuten sich über die Reise nach Los Angelas die wir ihnen schenkten. Diane und Bruce schenkten wir einen Gutschein, für 10mal in ihrem Lieblings Restaurant essen gehen zu können.
Während Pattie und Diane essen machten und Jason mit Jeremy mit den Kindern die Playmobil Häuser aufbauten legte ich Louisa in ihr Bett.
Als sie nach einer halben Stunde endlich schlief, ging ich runter zu den anderen. Die zwei Kinder spielten noch während die anderen das Essen auf den Tisch stellten.
"Schläft sie?" fragte Jason und lächelte mich an.
"Ja endlich. Ich glaube sie wollte am liebsten jetzt mit ihrem Spielzeug spielen."sagte ich.
Alle lachten und Jason nahm mich in den Arm. Ich kuschelte mich in seine Arme, legte meinen Kopf auf seine Brust und schloss meine Augen.
"Müde?"fragte Pattie und lächelte mich an als wisse sie genau wie ich mich fühlte.
"Ein wenig. Louisa hatte letzte Nacht nicht gut geschlafen." sagte ich und sah sie an.
"Die letzten Zähne?"fragte sie und verzog das Gesicht.
"Ja, hoffentlich sind sie bald draußen."lachte ich.
Jason streichelte mir über den Rücken.
"Komm wir essen jetzt."sagte Diane und stellte den Weihnachtsbraten auf die Mitte des Tisches.Nach dem Essen gingen Jason und ich zusammen in das Badezimmer. Dieses grenzte auch direkt an das Gästezimmer, in welchem wir schliefen. Wir putzen uns die Zähne.
"Wann willst du morgen los fahren?"fragte ich nach dem meinen Mund ausgespült hatte.
"Ich denke zwei Uhr reicht. Dann machen wir uns zuhause noch einen schönen abend." sagte Jason und Bürstete noch einmal sein Haar.
Ich nickte. Jason legte die Bürste weg und legte seine Arme um meinen Körper. Wir schauten uns einfach in die Augen und sagten nichts. Ich lächelte ihn an und legte meine Arme um seinen Hals.
"Danke."flüsterte ich und streichelte ihm im Nacken.
"Wofür?"fragte er verwirrt.
"Einfach für alles." sagte ich und küsste ihn.Ich hoffe es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
Life Is Worth Living [Jason McCann FF]
FanfictionZoe ist 17Jahre alt und wohnt mit ihren Eltern in San Francisco. Ihre Mutter arbeitet als Ärztin,weshalb sie kaum zuhause ist und nicht mitbekommt,was ihr Mann Zoe antut. Jede Nacht,wenn seine Frau Arbeitet vergreift er sich an seiner Tochter. Zoe h...