~Jasons Sicht~
Was hatte ich nur getan? Es war so falsch Zoe das zu sagen. Zu mindestens jetzt und so früh. Ich mein ich bin immer noch mit Holly zusammen und auch wenn es zwischen uns im Moment nicht so gut läuft ist es falsch Zoe das zu sagen. Ich bin mir noch nicht einmal sicher,ob ich für Zoe überhaupt so starke Gefühle habe.Okay, sie sind stärker als die für Holly aber es ist falsch gewesen Zoe das zu sagen. Ich verließ ganz schnell das Krankenhaus und fuhr in die Stadt. Ich musste mich ablenken.In meiner Stammkneipe setzte ich mich wieder an die Theke und begann ein Bier nach dem anderen zu trinken.
~Zoes Sicht~
Ich bin jetzt seit fünf Tagen mit der kleinen zuhause. In diesen Tagen musste ich viel Papierkram ausfüllen. Auf Lous Geburtsurkunde lies ich den leiblichen Vater weg genau wie meine Adressen. Jason begegnete ich gar nicht. Holly erzählte mir das Jason sich um mehr Aufträge kümmert und dann in die Stadt fährt um dort irgendwo was zu trinken. Louisa ist ein ruhiges Baby. Sie schreit nachts kaum. Tagsüber liebt sie es auf meiner Brust zu liegen,meiner Stimme zu lauschen oder einfach "zu chillen". Robin spielte so gerne mit der kleinen. Wenn ich duschen wollte passte er auf sie auf,wenn sie nicht gerade schlief.
"Zoe,kann ich kurz mit dir reden?"hörte ich Megans Stimme von der Tür.
"Klar.Komm rein."sagte ich und streichelte Louisa über den Rücken.
Sie lag auf meiner Brust und ruhte sich wieder aus.Meg schloss die Tür und setzte sich mir gegen über aufs Bett.
"Also ich hab ein Gespräch von Jason und Nick mitbekommen. Ähm. Stimmt es,also das du und Jason..?"fragte sie und traute sich kaum darüber zu sprechen.
Ich sah auf den kleinen Körper auf meiner Brust und nickte.
"Wie kam es dazu?"fragte sie nun ein wenig gelassener.
Ich fing an es ihr zu erklären.
~Hollys Sicht~
In letzter zeit ist Jason so komisch und kaum zuhause. Ich weiß wir streiten oft aber ich Liebe ihn immer noch. Meine Mom meinte früher immer 'Wenn du jemand liebst,halte ihn gut fest.Sonst verlierst du ihn'. Und das wird bald passieren wenn ich nichts dagegen unternahm,sagte mir mein unter Bewusstsein.
Jason war wieder mal auf einem Auftrag,dürfte aber gleich wieder kommen um dann wieder in seine Kneipe zu gehn.
10 Minuten später kam Jason nachhause,zog sich wie immer um und aß noch etwas. Er sah so fertig aus.
"Baby?"fragte ich leise.
"Mhm?"knurrte er.
"Was ist los mit dir?"fragte ich und setzte mich neben ihn.
"Nichts."meinte er und sah mich emotionslos an.
"Wie geht es dir?"fragte ich und sah ihn traurig an.
"Was wird das?Ein Verhör? Mädel verstehst du nicht das ich kein bock auf reden hab?"schrie er mich an, warf den Teller auf den Boden und verließ die Küche. Langsam liefen mir die Tränen über das Gesicht.Jason war schon weggefahren, aus dem Grund rief ich Robin.
"Robin?"schrie ich.
Keine Antwort.
Ich rannte in sein Zimmer auch dort war er nicht.
"Robin?"rief ich wieder.
"Was ist denn? Sei mal leiser die kleine schläft."sagte er und kam mit Zoe aus ihrem Zimmer.
"Gib mir deinen Wagen. Ich will wissen was mit Jason los ist."weinte ich.
Zoe wurde blass. Robin gab mir seine Schlüssel und ich rannte schnell runter,zog mir Schuhe und Jacke an und stieg schnell in sein Auto.
DU LIEST GERADE
Life Is Worth Living [Jason McCann FF]
FanfictionZoe ist 17Jahre alt und wohnt mit ihren Eltern in San Francisco. Ihre Mutter arbeitet als Ärztin,weshalb sie kaum zuhause ist und nicht mitbekommt,was ihr Mann Zoe antut. Jede Nacht,wenn seine Frau Arbeitet vergreift er sich an seiner Tochter. Zoe h...