Kapitel 12

474 17 1
                                    

~Zoes Sicht~

Ich hätte ihn nicht fragen sollen. Aber anderer seits bekam ich es einfach nicht aus dem Kopf raus. Seit fünf Minuten starrte ich auf den Boden und Jason starrte mich an. Niemand sagte etwas. Das einzigste was man hörte, war Louisas atmen.

"Jason, bitte sag was.Hast du das ernst gemeint?"fragte ich leise und sah ihn an.

Jason öffnete den Mund aber kam nicht zum sprechen, denn Lou wurde wach und fing an zu jammern. ohne ein Wort zu sagen verließ Jason das Zimmer. Ich fütterte Lou und wickelte sie.

Als Lou wieder schlief ging ich runter. Sollte ich mit Jason reden? Oder sollte ich warten bis er etwas sagt? Ich beschloss zu warten. Jason saß auf dem Sofa und starrte in den Fernseher. Er sah mich an als ich mich neben in setzte.

"Hast du hunger? Wir können Pizza bestellen."sagte er.

"Ja klar.Wieso nicht?"sagte ich und lächelte ihn leicht an.

"Was möchtest du für eine? Such du einen Film aus und ich bestelle."lächelte er mich an.

"Thunfisch."sagte ich leise und ging zu einem Regal.

Jason seufzte,stand auf und ging in die Küche. Ich suchte im Regal nach einem Interessanten Film und fand "Safe Haven" und "Wenn ich bleibe".

Safe Haven war mein absoluter Lieblingsfilm. Ich legte die DVD schnell in den Player, damit wenn Jason zurück komm wir ihn direkt anschauen können.

5 Minuten später setzte er sich wieder zu mir und sagte leise:"Essen kommt in einer halben Stunde."

Ich nickte nur und drückte auf der Fernbedienung auf Play.

30 Minuten später klingelte es an der Tür.

~Jasons Sicht~

Während des Filmes sah ich nur auf Zoe. Sie ist so hübsch. Als es klingelte stand ich auf und ging mit meinem Geldbeutel zur Tür. Zoe drückte Pause und ging in die Küche. Ich öffnete die Tür.

"Guten Abend. Sie haben Pizza bestellt?" fragte ein junger Mann.

Ich nickte.

"Das macht dann 20 Dollar." sagte er und hielt mir die Schachteln hin.

Ich nahm das Geld aus dem Geldbeutel, nahm die Schachteln und hielt ihm das Geld hin.

"Guten Appetit." sagte er freundlich und ging.

Ich schloss die Tür und setzte mich wieder auf das Sofa. Zoe kam mit zwei Tellern zurück und setzte sich zu mir.

"Ja, es war mein ernst." beantwortete ich ihre frage von vorhin.

Sie sah mich verwirrt an.

"Ja, es war mein ernst, was ich dir sagte als Louisa kam. Du hast vorhin gefragt und jetzt hast du deine Antwort. Ja, ich hab Gefühle für dich aber ich weiß das das zwischen uns nicht funktionieren wird." sprach ich und sah sie nicht an.

"Wieso denkst du es funktioniert nicht?" fragte sie leise.

"Du hast keine Gefühle für mich. Ich bin zu Gefährlich für dich und Lou. Ich mache gefährliche Dinge, die in dein Leben nicht mehr passen, beziehungsweise die für dich und Lou zu gefährlich sind. Ich möchte euch nicht noch mehr gefährden." antwortete ich ihr und sah sie an.

Zoe sah mich nicht mehr an, nahm ihre Pizza und fing an ein Stück zu essen. Ich seufzte und fing an meine Pizza zu essen.

Nach dem essen war auch der Film zu ende.

"Zoe, was ist los?" fragte ich als ich sah das sie weinte.

"Ich weine immer bei dem Film." kicherte sie weinend.

Ich lächelte, rückte näher an sie und nahm sie in den Arm.

"Es ist doch nur ein Film." lachte ich.

"Ein schöner film." sagte sie und boxte mir leicht in den Bauch.

"Willst du noch den anderen Film sehen, den du ausgesucht hast?" fragte ich leise.

"Wenn du noch möchtest." antwortete sie.

Ich küsste ihre Stirn, löste mich von ihr und wechselte die DVD.

"Weinst du bei diesem auch?" fragte ich lachend.

"Nur am ende." kischerte sie und streckte mir die Zunge raus.

Ich grinste, setzte mich zu ihr, nahm sie in den Arm und startete den Film.

Nach dem Film lag Zoe in meinem Arm und wischte sich die Tränen weg. Ich lächelte sie an und sagte:" Du sieht süß aus wenn du weinst."

Zoe grinste und sagte:" Du bist ein guter Lügner. Ich hätte es dir fast abgekauft."

"Es ist aber die Wahrheit. Wieso nur fast?" fragte ich.

"Weil ich weiß das ich schrecklich beim weinen aussehe." lachte sie.

Ich lachte und sagte:" Ich finde du bist süß wenn du weinst."

"Du bist süß, hübsch und ich kenne niemand, der mich so schnell umgehauen hat als du." flüsterte ich und kam ihrem Gesicht näher.

Zoe sah mir in die Augen und ihr Atem wurde schwerer.

"Ich will dich küssen." sagte ich leise.

"Tu es doch." grinste sie.

"Aber dann kann ich mich nicht beherrschen." hauchte ich ihr auf die Lippen.

Zoe grinste, legte ihre Arme um meinen Hals und berührte meine Lippen leicht mit ihren.

"Wer sagt das du es sollst?" fragte sie keck.

Ich biss ihr leicht in die Unterlippe und sagte:" Lou wird bestimmt gleich wach und hat Hunger."

"Bis dahin können wir anfangen." sagte Zoe, löste ihre Arme von meinem Hals und zog mir mein Shirt aus.

Ich zog ihr, ihr Top aus, hob sie hoch und trug sie in ihr Zimmer. Zoe küsste meinen Hals und kicherte als ich ihr den Hintern massierte. Ich legte sie auf ihr Bett, lag über ihr und lächelte sie an.

"Jason? Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe mehr Gefühle für dich als nur Freundschaft." sagte sie leise und fuhr mir mit ihren kleinen zarten Händen durch meine Haare.

Ich fing an sie zu küssen und streichelte ihr über den Bauch. Zoe erwiderte mein Kuss und klammerte ihre Arme um meinen Hals und ihre Beine um meine Hüfte.
"Oh Baby. Du machst mich echt fertig. Womit hab ich dich verdient?"sagte ich und nahm ihre Hände.
"Das frage ich mich auch. Du bist bei mir so Zärtlich und freundlich und bei anderen so herzlos."sagte sie,biss sich auf die Lippe und sah zu Lou.
Ich lächelte,drehte ihren Kopf mit Zeige- und Mittelfinger und küsste sie. Zoe erwiderte direkt.

"Zoe?"fragte ich als wir uns lösten.
"Ja?"hauchte sie atemlos.
"Sei ganz alleine mir. Lass mich dir zeigen, wie schön es sein kann geliebt zu werden. Lass mich dich lieben. Sei meine Freundin."sagte ich und legte meine Hand auf ihre Wange.
Zoe öffnete den Mund und wollte was sagen aber in dem Moment fing Louisa an zu weinen.

HIHI Bööse :D :P 

Life Is Worth Living [Jason McCann FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt