~Zoeys Sicht~
Völlig befriedigt und glücklich wurde ich am nächsten Morgen wach. Meine Augen ließen sich kaum öffnen, weil ich noch so müde war. Gott sei dank schlief Louisa diese Nacht durch, weshalb ich auch durch schlafen konnte. Ich streckte meinen Arm aus und fühlte Jason neben mir. Dieser atmete schwer aus und legte seine Arme um meinen Körper. Ich kuschelte mich an seine Brust und lies die Augen geschlossen. Mein linkes Bein legte ich über sein linkes Bein und lächelte als ich hörte das er die Luft scharf einzog.
"Oh baby, beweg dich weiter und es endet wie gestern abend." knurrte er und gab mir einen Kuss auf den Kopf.
"Hab ich dir schon gesagt das ich deine Morgen Stimme liebe? So schön rau, dunkel und verschlafen klingt wirklich richtig sexy. Und wenn du dabei mir noch so verschlafen in die Augen schaust und nackt bist, Gott ich sterbe."schwärmte ich,öffnete meine Augen und streichelte ihm über die Brust.
Jason drehte uns so, dass er halb auf mir lag, küsste meine Nasenspitze und hauchte:"Guten Morgen Baby, ich hoffe du hast gut geschlafen. Ich liebe dich."
"Gott, du bist doof."grinste ich, legte meine Arme um seinen Hals und zog ihn zu mir um unsere Lippen endlich zu vereinen.
"Jason reicht Baby."grinste er und küsste meinen Hals hinab.Wir standen erst zwei Stunden später auf, als Louisa sich meldete. Ich wickelte Lou und Jason machte Frühstück. Heute wollten wir nur unter uns sein und uns von den letzten Tagen ausruhen.
Wir legten uns mit Louisa auf die Couch und fingen an eine Fernsehserie zu schauen.
Gegen zwei Uhr schlief Louisa wieder und Jason brachte sie ins Bett. Dann kam er wieder zu mir ins Wohnzimmer.
"Was hältst du davon wenn wir Silvester mit meiner Familie und den Jungs feiern?"fragte Jason und legte sich zu mir.
"Klingt schön."lachte ich und legte meine Arme um seinen Hals.
"Ich Liebe dich." hauchte er mir auf die Lippen und küsste sie zart.
"Kannst du mir eins Versprechen Jason?" fragte ich und hielt sein Gesicht in meinen Händen.
"Alles was du willst." sagte er und küsste mich kurz.
"Lass uns nächstes Jahr genau so hier liegen."flüsterte ich ängstlich.
"Das verspreche ich dir. Nur liegt Louisa dann zwischen uns." grinste er und strich mir über den Bauch.
"Lass uns morgen mit Louisa irgendwas unternehmen. Nur wir drei."sagte ich und sah ihm in die Augen.
"Wie wäre es mit dem Zoo? Dann können wir danach noch auf den Spielplatz." schlug Jason vor was ich mit einem Nicken bestätigte.Den ganzen Nachmittag lagen wie noch auf dem Sofa. Als Louisa wach wurde kümmerte ich mich um sie während Jason Abendessen vorbereitete.
Als wir am Essen waren klingelte plötzlich mein Handy. Verwirrt sah ich Jason an und stand auf um zu sehen wer mir geschrieben hatte. Eine Unbekannte Nummer.
Hallo Schatz,
ich hoffe dir geht es gut. Ich wünsche dir und Jason Frohe Weihnachten.
Liebe Grüße deine MomMit offenem Mund starrte ich auf den Bildschirm.
"Baby? Alles Okay?" fragte Jason und fütterte Lou weiter.
"Die SMS ist von meiner Mutter." sagte ich und sah ihn erschrocken an.
"Wie von deiner Mutter?" fragte er unsicher.
"Ja schau."sagte ich, gab ihm mein Handy und setzte mich auf meinen Platz.
Er las sie und verzog das Gesicht.
"Wie kommt sie an meine Nummer?"fragte ich und bekam eine Gänsehaut.
"Bestimmt wie dein Vater. Mit Kontakten bekommt man alles heut zu Tage. Ich werd Chaz schreiben und er soll die Nummer zurück verfolgen."sagte er beruhigend.
Ich nickte, der Appetit war mir damit vergangen.
"Mama."kischerte Louisa und zeigte auf mich.
Ich lächelte und sagte:"Ja mein Schatz. Mama ist hier und passt auf dich auf. Dein Papa auch."
Jason lächelte und sagte:"Solange dein Papa in eurer Nähe ist, wird euch nichts passieren."
"Ja Mama Papa da."sagte Lou und lächelte.Nach dem essen spielte Louisa und ich räumte den Tisch ab und alles in die Spülmaschine. Jason rief Chaz an.
Als ich die Spülmaschine fertig eingeräumt hatte und die Arbeitsfläche säuberte kam Jason in die Küche, stellte sich hinter mich und zog mich an der Hüfte an sich."Chaz kümmert sich darum."hauchte er mir in den Nacken und küsste ihn.
Ich drehte mich in seinen Armen um und legte meine um seinen Hals um ihn weiter zu küssen.Am nächsten Tag, fuhren wir wie abgemacht in den Zoo. Louisa hatte Spaß. Nach dem Zoo Besuch fuhren wir noch in einen Park und Picknickten dort. In dem Park spielte Louisa auf einem Spielplatz. Als wir dann um acht Uhr nach Hause kamen, badete ich Louisa während Jason essen Kochte. Wir aßen gemütlich und dann legte Jason Lou ins Bett, wo sie direkt einschlief. Dann kam Jason zu mir ins Wohnzimmer wo wir zusammen einen Film sahen.
"Was denkst du, sollen wir Silvester mit deinen Großeltern, Eltern und den Jungs feiern?"fragte ich und lächelte ihn an.
"Wenn du das willst, wäre es schön."sagte Jason und gab mir einen Kuss.
"Wir können sie ja Morgen anrufen. Sie können ja bei uns schlafen und dann am nächsten Tag nach Hause oder wir unternehmen noch etwas mit ihnen."schlug ich vor.
"Gerne. Wir können es ja vorschlagen."kommentierte Jason.
"Hat Chaz sich gemeldet?"fragte ich ein wenig nervös.
"Nein, aber er wollte sich melden, wenn er was raus gefunden hat. Ich denke Morgen hören wir was von ihm."sagte er und beruhigte mich mit seiner Stimme.
Ich nickte.
DU LIEST GERADE
Life Is Worth Living [Jason McCann FF]
FanfictionZoe ist 17Jahre alt und wohnt mit ihren Eltern in San Francisco. Ihre Mutter arbeitet als Ärztin,weshalb sie kaum zuhause ist und nicht mitbekommt,was ihr Mann Zoe antut. Jede Nacht,wenn seine Frau Arbeitet vergreift er sich an seiner Tochter. Zoe h...