~Zoes Sicht~
Anfang Februar war es dann soweit. Louisa kam in den Kindergarten. Zusammen mit Jason waren wir oft zu besuch in der Krippe in die Lou kam. Wenn wir zu besuch waren hatte Lou keine probleme sich zu anderen Kindern zu setzten und einfach zu spielen. Sie schaute sich nur alle paar Minuten um und wenn sie uns sah lachte sie und sagte immer "Mama und Papa". Lou lies sich auch schnell von den vier Erzieherinnen in der Krippe beruhigen.
Der erste Offizielle Tag (Montag)
Lou und ich standen morgens früh auf, damit wir genug zeit hatten um zu frühstücken. Da wir erst für zehn Uhr in der Krippe sein sollten bad ich Louisa noch nach dem Frühstück. Um Viertel vor zehn liefen wir los. Zum Glück war die Einrichtung nur zehn Minuten entfernt.
Louisa grinste und zappelte schon auf meinem Arm, ich denke sie wusste, das sie ab heute jeden Tag hier sein wird. Wir betraten das Gebäude und Louisa schaute sich grinsend um. Ich ging in die vierte Gruppe, denn dies war die Krippe. Wir wurden freundlich Begrüßt und Louisa wollte direkt zu Ihrer Bezugserzieherin auf den Arm. Karen, erklärte mir vieles worauf wir achten mussten und was genau jetzt passiert. Wir blieben heute von zehn bis halb zwölf.
Die nächsten zwei Tage blieb es bei der gleichen Uhrzeit. Am Mittwoch durfte ich sogar schon für eine Halbe Stunde aus dem Gruppenraum gehen ohne das Louisa etwas dagegen hatte. Für Donnerstag hatten wir ausgemacht, das Louisa und ich für um neun Uhr kommen, so das sie sich an das Frühstück mit den Kindern gewöhnen konnte. Ich setzte mich neben Karen, die für Louisa ihr Brot mit Butter zubereitete und auch klein Schnitt. Nach dem Frühstück ging ich dann für eine Stunde nachhause. Dies wiederholte sich auch am Freitag und am Montag. Wickeln lies sie sich auch ohne Probleme. Am Dienstag wollte die Erzieherin versuchen Louisa in dem extra angerichteten Schlafplatz zum schlafen zu bringen und mich dann anrufen, um mir bescheid zu sagen ob es funktioniert habe. Selbst dies klappte. Nur wollte Louisa sich nicht mit dem Mittagessen füttern lassen, dies übernahm ich dann. Karen und ich einigten uns darauf es jetzt eine Woche so zu machen und Louisa dann in dieser Zeit mit den anderen Erziehern bekannt zu machen.
Mittlerweile war Louisa schon acht Wochen in der Krippe und sie hatte keiner leih probleme. In dieser Zeit konzentrierte ich mich mehr auf Louisa als auf Jason. Lou feierte ihren ersten Geburtstag und lernte ein paar Schritte zu gehen.
"Baby, was ist den mit dir Los? Du bist so nervös."fragte ich Jason gereizt.
"Zoe hast du mir überhaupt gestern zugehört? Michaels Kumpel kam zu mir und hat mir gedroht. Ich werd zu den Jungs fahren und mich mit ihnen darüber unterhalten bitte tu nichts was ich dir verboten habe."sprach Jason wütend.
Ich verdrehte die Augen und nickte leicht. Jason kam näher zu mir, legte seine Hände auf meine Hüfte und sagte:"Du weißt ich Liebe dich."
"Ich weiß. Ich Liebe dich viel mehr."sagte ich und küsste ihn kurz.
"Nicht möglich."grinste er.
"Doch möglich."grinste ich und küsste ihn.
"Gott Baby. Am Liebsten würde ich dich jetzt hier nehmen aber ich muss zu den Jungs. Wir sehen uns heute Abend."
"okay."grinste ich und küsste ihn erneut.~Jasons Sicht~
Als ich bei den Jungs ankam, saßen sie alle schon im Wohnzimmer.
"Jason, was ist denn so dringend?" fragte Chaz verwundert.
"Ein Freund von Michael drohte mir. Er meinte er würde sich für den tod von Michael rächen und wenn er nicht das bekommt was er will, tut er Louisa und Zoe etwas an." klärte ich die Jungs auf.
"Wer ist es? Was möchte er?" fragte Ryan.
"Hugo Williams. 16Tausend Doller und 4 kg Marihuana." sagte ich.
"Ist das nicht der Hugo, für den Miguel gearbeitet hat?"
Ich nickte und sagte:"Er bekommt nichts davon. Das lasse ich mir nicht gefallen. Ryan finde sofort alles über ihn heraus. Robin und Nick besorgt mir so viele Waffen und Material für Vier Bomben."
“Und was kann ich machen?“ fragte Kellan.
“Nichts. Pass auf Megan und euer Baby auf.“sagte ich und sah ihn mit einem viel sagen dem Blick an.
Er nickte.
“Was sollen Chaz und ich machen?“fragte Aiden.
“Ihr wechselt euch bitte mit der überwachung am kindergarten ab. Ich hab angst das Hugo Louisa etwas antun könnte. Ich werde keine sekunde von Zoes Seite rücken aber muss sicher gehen das es Lou gut geht.“sagte ich und die jungs nickten mir zustimmend zu.
“Wie willst du vorgehen?“fragte Nick.
“Ich werde eine von den vier Bomben an seinem auto anbringen, zwei in seinem Haus und die letzte hebe ich auf falls etwas schief läuft.“sagte ich.
“Willst du ihn damit überraschen oder wartest du bis er sich meldet, weil er sein Zeug nicht bekommt.“fragte Ryan.
“Wir warten bis er sich meldet. Er bekommt auf jedenfall nichts was er bestellt hat.“ sagte ich und stand auf.
Meine Beine zitterten bei dem Gedanken das Zoe alleine Zuhause sitzt.
“Ich fahre zurück zu Zoe. Ich will nicht das sie alleine ist.“sagte ich und schnappte mein Handy das ich auf dem Tisch liegen hatte.
“Okay. Wir besorgen alles und dann melden wir uns wenn wir es haben. Melde dich falls was ist.“sagte Robin.
Ich nickte.
“Ich fange an mit der ersten überwachung am kindergarten. Ich fahre direkt los.“sagte Chaz.
“Danke Jungs.“sagte ich, schlug bei allen ein und fuhr direkt nachhause zu Zoe.
DU LIEST GERADE
Life Is Worth Living [Jason McCann FF]
FanfictionZoe ist 17Jahre alt und wohnt mit ihren Eltern in San Francisco. Ihre Mutter arbeitet als Ärztin,weshalb sie kaum zuhause ist und nicht mitbekommt,was ihr Mann Zoe antut. Jede Nacht,wenn seine Frau Arbeitet vergreift er sich an seiner Tochter. Zoe h...