~Zoes Sicht~
Ich öffnete meine Augen und setzte mich ruckartig auf. Mein Atem ging relativ schnell. Durch einen Schmerz schrie ich laut auf. Mein Bauch zog sich zusammen während des Schmerzes. Oh nein. Nein das kann nicht sein. Bitte Gott lass es keine Wehen sein. Dafür ist es doch noch vier Wochen zu früh. Meine Rückenschmerzen waren immer noch so stark und übel wurde mir auch. Nein bitte keine Wehen. Ich wollte gerade aufstehen als meine Tür auf ging und Jason nur in Boxer Short darin stand.
"Alles okay? Ich hab dich schreien gehört."fragte er müde.
Ich schüttelte den Kopf und sagte:"Ich glaube, das Baby will kommen."
Jason lachte und sagte:"Verarsch mich nicht. Es ist vier Uhr, leg dich hin und Schlaf weiter."
Ich atmete ruhig weiter und ohne das ich es mit bekam fragte ich:"Bleibst du bei mir?"
Jason sah mich an, nickte,schloss die Tür und kam zu mir ans Bett. Ich legte mich hin und wartete auf Jason. Er legte sich neben mich, streichelte mir über meinen Bauch und sagte:"Schlaf gut Baby."
"Du auch."sagte ich und drehte mich so das Jasons Bauch an meinem Rücken lag.
Seine Hand lag weiter auf meinem Bauch.
"Zoe?"hauchte er leise.
"Ja?"
"Wenn das Baby kommt, willst du dann ins Krankenhaus? Ich mein wir wissen nicht was wir machen müssen bzw wissen wir nichts über eine Geburt."
"Ich kann nicht ins Krankenhaus. Meine Mutter arbeitet auf der Entbindungsstation. Ich kann dann nicht ins Krankenhaus."sagte ich und unterdrückte die Tränen.
"Was anderes bleibt dir aber nicht übrig. Außer du möchtest das Baby hier bekommen ohne Ärztliche Hilfe."sagte er und streichelte weiter über meinen gewölbten Bauch.
Ich schwieg und sah auf seine Hand.
"Hast du dich eigentlich mit Holly vertragen?"
"Nein. Wir haben uns nur wieder an geschrien. In ihren Augen Flirte ich mit jedem Mädchen, dass bei drei nicht auf dem Baum ist." sagte er genervt und seine Hand blieb liegen.
"Machst du das nicht?" fragte ich und fing an zu grinsen.
"Doch schon. Ich mein ich bin ein Junge aber Holly ist so anders. Wir sind nun ein Jahr zusammen und ihr Verhalten hat sich ziemlich verändert. Vor allem seit du hier bist. Sie meint, dass ich direkt wo wir hier angekommen sind mit dir Schlafe. Ich weiß, seit gestern ist es so, aber ich muss sagen ich bereue es kein bisschen. Es fühlt sich einfach zu gut an, mit dir zu schlafen."
Ich setzte ein lächeln auf, kuschelte mich in mein Kissen und schloss meine Augen.
"Nacht Zoe."hauchte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Gute Nacht Jason."
Am nächsten Morgen wurde ich durch einen schrecklichen Schmerz wach. Jason lag nicht mehr neben mir.
Ich wollte aufstehen, doch in diesem Moment zog sich alles in mir erneut zusammen und ein fürchterlicher Schmerz zog durch meinen Bauch. Ich kniff meine Augen zusammen,krallte meine Hände in die Matratze und schrie auf. Jason kam genau wie letzte Nacht in mein Zimmer und sagte, dass wir direkt in ein Krankenhaus müssten.
Als der Schmerz nach lies,stand ich auf und packte mir und dem Baby eine Tasche. Jason verließ mein Zimmer und kam wieder als ich mit dem packen fertig war.
"Okay. Ich hab Nick bescheid gesagt. Bist du fertig?"fragte er und sah mich an.
Ich nickte und atmete ruhig ein und aus.
DU LIEST GERADE
Life Is Worth Living [Jason McCann FF]
FanfictionZoe ist 17Jahre alt und wohnt mit ihren Eltern in San Francisco. Ihre Mutter arbeitet als Ärztin,weshalb sie kaum zuhause ist und nicht mitbekommt,was ihr Mann Zoe antut. Jede Nacht,wenn seine Frau Arbeitet vergreift er sich an seiner Tochter. Zoe h...