~Zoes Sicht~
Am nächsten morgen wurde ich ausgeruht wach. Lou schlief durch und mich plagten keine Albträume mehr. Heute war Silvester. Gestern kamen Jasons Großeltern und seine Eltern an. Alle entschieden sich in ein nahe gelegenes Hotel zu gehen, um uns nicht, wie Louisa, auf der Last zu liegen. Jason und ich waren dagegen, konnten sie aber nicht umstimmen. Die ganze Woche unternahmen Jason, Lou und ich etwas als Familie. Gestern waren dann auch Diane, Bruce, Jeremy und Pattie dabei. Da heute alle bei uns waren, einschließlich der Jungs und den beiden Mädels, hatten wir heute einen ruhigen Tag zuhause. Von meiner Mutter hörte ich nichts mehr. Chaz bekam heraus, das Sie in letzter Zeit kaum zur Arbeit ging und nur in eine Kneipe ging. Die selbe Kneipe in die mein Vater des öfteren ging.
Ich merkte Jasons Arm an meinem und drehte mich in seine Richtung. Er schlief noch und schnarchte ein klein wenig. Ich lächelte und beobachtete ihn weiter. Ich fragte mich wie ich so einen Mann bloß verdient hatte. Das so ein sexy Mann mich Liebte, mich trotz meiner Vergangenheit und trotz einem kleinen Kind nahm, liebte und mit mir Zeit verbrachte. Das war mir ein Rätsel. Diesen Mann namens Jason McCann liebte ich und wollte ihn gegen nichts in der Welt eintauschen. Würde meine Oma noch leben, würde sie mir sagen ich solle auf ihn aufpassen, ihn nicht mehr gehen lassen, ihn festhalten bis das der Tod uns scheidet. Auch wenn sie es nicht mitbekam, hatte ich genau dies vor. Klar konnte ich nicht sagen, ob wir heiraten oder selbst gemeinsame Kinder bekommen werden und wie lange wir zusammen bleiben würden, aber ich hatte vor ihn zu lieben, bis ich sterbe. Meine Mutter hatte mir als ich um die Zehn Jahre alt war, gesagt das sie nie Heiraten wollte, nie Kinder wollte und meinen Vater nie geliebt hatte. Aber als sie dann erfuhr das sie mit mir Schwanger war, hatte sie sich kein anderes Leben mehr vorstellen können. Nie hatte ich das Gefühl bei ihr ungewollt zu sein, dann kam die Zeit, als mein Vater damit anfing mir weh zu tun. Meine Mutter hielt sich immer im Hintergrund und gab mir somit immer das Gefühl ich wäre alleine. Mittlerweile war ich froh von Zuhause raus zu sein,Jason zu haben und Louisa zu haben. Klar wäre mir lieber gewesen Jason wäre Louisas richtiger Vater, aber ändern konnte ich es nicht. Das Schicksal hatte andere Pläne.
Jason atmete tief ein und aus, was mich aus meinen Gedanken riss. Sein nackter Oberkörper hob und senkte sich langsam, was hieß das er noch schlief. Langsam setzte ich mich auf, zog Jason die Decke weg und musste grinsen als ich seine Erektion sah. Ich kletterte leise über ihn, ergriff seinen Penis und führte ihn langsam in mich hinein. Dies war die Rache von mir, denn vor ein paar Tagen weckte Jason mich genau so, in dem er in mich drang als ich schlief. Jason stöhnte auf und öffnete langsam die Augen. Direkt legte ich mich nach vorne, damit unsere Körper sich berührten und legte meine Lippen schnell auf seine. Er grinste in den Kuss. Im selben Rhythmus bewegten wir uns und stöhnten.
"Gott, danke fürs wecken."hauchte Jason nachdem wir unseren Höhepunkt erreichten.
"Du hast mich die Woche genau so schön geweckt." sagte ich grinsend und küsste ihn kurz.
"Ich Liebe dich."sagte Jason und zog mich wieder auf sich.
"Ich Liebe dich auch." kischerte ich und küsste ihn wieder.
"Ich kann nicht genug von dir haben."raunte Jason als wir uns wieder lösten.
"Geht mir genau so."flüsterte ich grinsend.
"Für eine runde dürften wir noch zeit haben."grinste Jason, drehte uns so, dass er oben lag und drang direkt wieder in mich hinein. Leicht biss ich ihm in die Schulter.Um halb zwölf standen wir auf, da Louisa sich dann auch meldete. Jason wickelte sie und ich machte Frühstück.
Nach und nach gingen wir duschen, badeten Lou und zogen uns schon etwas schicker an, denn um halb vier wollen alle zu uns kommen.
Ich deckte den Tisch, kochte Kaffee und stellte den selbst gebackenen Kuchen in die Mitte des Tisches.
Pünktlich um halb vier waren Jasons Großeltern mit Jasons Eltern und Geschwistern vor unserer Tür. Die Jungs und die Mädels kamen zehn Minuten später.
Zuerst aßen wir den Kuchen und spielten dann einige spiele, während Jazzy, Jaxon und Louisa mit Lego spielten.
Um acht Uhr aßen wir dann das vorbereitete Raclette. Danach brachte ich Louisa ins Bett und Jason räumte mit den anderen den Tisch ab. Das Essen stellten sie in den Kühlschrank und das Geschirr in den Geschirrspüler.
Wir saßen zusammen auf dem Sofa und unterhielten uns über alles mögliche.
"Jason, wie stellst du dir die Zukunft vor?"fragte sein Großvater.
Jason grinste mich an, streichelte mir über den Oberschenkel und sagte:"Zoe und ich wohnen mit Louisa hier, sind Verheiratet und vllt kommt noch ein oder zwei gemeinsame Kinder. Aber wenn Zoe keine mehr will, dann ist es auch okay."
Ich lächelte ihn an und küsste ihn.
"Siehst du es genau so?"fragte Diane.
"Ja, ich glaube Jason ist der Mann für mein restliches Leben. Mit ihm werde ich alt werden und in seinen Armen werd ich sterben."lächelte ich und strich ihm über die Wange."Wann ist es bei dir soweit?"fragte ich Holly.
"Was meinst du?"fragte sie.
"Ich sehe doch das da was zwischen dir und Ryan läuft. Seit ihr zusammen oder nicht?"
Holly wurde rot und Ryan sah mich mit großen Augen an.
“D-da l-läuft n-nichts.“stotterte Ryan.
Lachend zog ich eine Augenbraue hoch.
“Ach komm, das ist uns allen aufgefallen. Wann gebt ihr es zu?“sagte Megan und grinste die beiden an.
“Na gut. Seit zwei Monaten Daten wir uns.“sagte Ryan und nahm Hollys Hand.
“Nur Daten oder auch mehr?“fragte Jason.
Holly wurde rot.
“Das ist aussage genug.“grinste Chaz.
“Ach haltet doch alle die klappe.“ nuschelte Holly.
Ryan legte seinen Arm um sie und streichelte ihr über den Arm.Um kurz vor zwölf öffnete Jason eine Sekt flasche damit wir um Mitternacht anstoßen konnten.
Während wie anderen von zehn den Countdown runter zählten, nahm Jason mich in den Arm und küsste mich. Alle wünschten sich ein schönes neues Jahr und Jason flüsterte es leise in den Kuss, den ich gerne erwiderte.
“Hey, löst euch doch mal voneinander um Luft zu holen und uns anderen Glück zu wünschen.“hörte ich Megans Stimme.
Langsam löste ich mich aus dem Kuss und von Jason.Um kurz vor zwei gingen alle nachhause. Jason und ich gingen ins Bett und schliefen direkt Arm in Arm ein.
DU LIEST GERADE
Life Is Worth Living [Jason McCann FF]
FanfictionZoe ist 17Jahre alt und wohnt mit ihren Eltern in San Francisco. Ihre Mutter arbeitet als Ärztin,weshalb sie kaum zuhause ist und nicht mitbekommt,was ihr Mann Zoe antut. Jede Nacht,wenn seine Frau Arbeitet vergreift er sich an seiner Tochter. Zoe h...