Kapitel 2

715 19 6
                                    

~Zoes Sicht~

Ich wurde um halb sieben von meinem Wecker geweckt. Heute war Donnerstag. Obwohl ich in der Nacht kaum geschlafen hab stand ich schnell auf, ging ins Bad und machte mich fertig. Ich habe mich entschlossen heute nach der Schule abzuhauen. Wohin ich wollte? Ich weiß es nicht. Ich stand in Unterwäsche in meinem Badezimmer. Im Spiegel sah ich von vorne auf meinen Bauch. So sah man nicht das ich schwanger war, aber von der Seite sah man eine kleine Wölbung. Ich streichelte mir leicht über den Bauch. Plötzlich klopfte es.

"Zoe, dein Vater wird heute Abend für drei Tage wegfahren. Was hältst du davon,wenn wir einen Frauen Abend machen. Wir bestellen uns etwas und schauen Filme.Was hältst du davon?"hörte ich meine Mutter sagen.

"Ja klar."sagte ich übertrieben freundlich.

"Wenn du es nicht möchtest ist es auch okay?!"sagte sie.

"Mom, ich möchte früh schlafen gehen. Habe die letzten Nächte nicht gut geschlafen."meinte ich.

"Ist alles okay mit dir mein Schatz?"fragte sie besorgt.

Ich sah in den Spiegel und sagte Tränen erstickt:"Ja,mir geht es gut Mom."

Dann hörte ich schritte. Mom ging.Schnell zog ich mich an und ging mit meiner Schultasche runter etwas essen und trinken einpacken. Mom und Dad saßen am Tisch und aßen. Wie jeden morgen nahm ich mir etwas mit zu essen.Ich verließ schnell ohne etwas zu sagen das Haus. Das letzte mal. Mein Auto lies ich zuhause,denn ich würde es nicht gebrauchen. Ich lief zu der Bushaltestelle und fuhr mit dem Schulbus direkt zur Schule. Ich hatte mir gestern Nacht aus Dads Büro 20.000$ genommen. Damit müsste ich die erste zeit auskommen.

~Hollys Sicht~

"Ahhh jaa. Jason weiter."stöhnte ich.

Jason küsste mich weiter am Hals und stieß immer wieder heftig in mich. Ich krallte meine Nägel in seinen Nackten Rücken.

"Ah Baby. Fuck du bist so gut.Ich Liebe dich Jason."stöhnte ich lauter.

"Ich Liebe dich auch Baby."sagte er,küsste meinen Hals und fickte mich weiter.

"Alter Holly wir kommen zu spät zur Schule wenn ihr noch ne halbe stunde länger Fickt." hörten ich Megans Stimme von der geschlossenen Tür.

"J-Ja.I-Ich k-komme gleich."schrie ich und zog Jason noch näher an meinen Körper.

Jason kicherte,küsste mich und drang wieder hart in mich ein, so dass ich kurz vorm kommen war.

"Aah."schrie ich und kratzte ihm weiter den Rücken auf.

"Oh Baby, lass uns zusammen kommen."hauchte er mir in mein Ohr und dran, leicht aus mir aus um gleich wieder hart einzudringen.

Dabei kam ich endlich zu meinem Höhepunkt und Jason folgte mir nach einem weiteren harten Stoß.

Wir küssten uns kurz, zogen uns schnell an und ich ging ins Bad.

Megan und ich fuhren mit dem Auto zur Schule und gingen direkt an unsere Schließfächer,die direkt neben einander waren.

"Die Jungs sind heute Abend bei Collin stimmt es?"fragte ich Megan als ich Mein Schließfach schloss.

"Ja, was machen wir?"fragend sah mich,die rot haarige an.

"Ich weiß nicht.Kino?"sagte ich und schloss meinen Spinnt.

"Mal sehn."sagte sie und drehte sich um als sie gegen jemand stieß.

"Oh sorry."sagte das Mädchen.

"Bist du neu hier?"fragte ich die unbekannte und half Megan und ihr die Sachen aufzuheben.

"Bin nicht neu. Danke fürs helfen."sagte sie schüchtern.

"Welche Klasse bist du?"fragte Megan.

"Bei euch in der Klasse."

"Oh."sagte Megan.

"Ich bin Zoe."sagte sie und stand auf.

"Sie ist Megan und ich bin Holly."stellte ich uns vor.

Sie nickt kurz und fasste sich an den Bauch.

"Alles okay?"fragte ich sie.

"J-Ja. Ich hab nur ein bisschen Bauchschmerzen."sagte sie.

"Wieso hast du so viele Kleider dabei? Ziehst du zuhause aus?"fragte Megan verwundert. Sie stockte und wirkte nervös.

"Äh nein.Ich hab meinen Freund verlassen und hab aus seiner Wohnung meine Kleider mitgenommen."

Aus irgend einem Grund kaufte ich es ihr nicht ab. Zusammen gingen wir in unsere Klasse und setzten uns auf unsere Plätze.

"Ey Meg, ich glaub Zoe irgendwie nicht weshalb sie so viele Kleider mit hat. Ich will ihr nichts unterstellen aber ich glaub da steckt was anderes dahinter."

In dem Moment als Megan mir antworten wollte kam unser Lehrer in die Klasse. Was ist Zoes Geheimnis?

~Zoeys Sicht~

*Vor 18Wochen"

Es war wieder Mittwoch. Mom arbeitete und Dad trank in seinem Arbeitszimmer. Ich kam gerade aus der Dusche in mein Zimmer und wollte mich an ziehen um schlafen zu gehen, als Dad plötzlich in der Tür stand und mich mit diesem Blick ansah.
"So du kleines Miststück. Dachtest wohl heute wirst du verschont? Tja, falsch gedacht." grinste er mich dumm an, schubste mich auf mein Bett und zog mir das Handtuch weg.
Tränen liefen mir über die Wange, ich wusste das ich zu schwach war um mich zu wehren. Ihn weg zu drücken schaffte ich nicht, weshalb ich es einfach zu lies. Mein Erzeuger legte eine Hand an meinen Hals und drückte zu. Schwer bekam ich Luft was durch die Tränen noch schwerer wurde. Mit seiner anderen Hand öffnete er seine Hose, zog sie sich mit Boxershort herunter und drang gleich mit einem Harten stoß in mich. Ich kniff die Augen zusammen, versuchte nicht an den Schmerz zu denken und wünschte mir das schnelle Ende.

Als er endlich seinen Höhepunkt bekam, schlug er mir mit der Flachen Hand auf die Wange und sagte:"Du hättest niemals auf die Welt kommen dürfen. Du bist ein nutzloses Stück Scheiße. Nicht mal für einen guten Fick."

Life Is Worth Living [Jason McCann FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt