~Jasons Sicht~
Als ich die Schlafzimmer Tür schloss, hörte ich Zoes Schluchzen. Es tat weh zu wissen, dass sie nun weinte, aber ich musste sie beschützen. Zoe und Louisa muss ich schützen. Ich muss die Welt vor diesem Arsch retten.
"Bist du bereit?"fragte Aiden.
Ich nickte und folgte den Jungs aus der Wohnung zu dem Auto. Ich schloss das Auto auf und setzte mich hinter das Steuer.
"Alles okay Jason?"fragte Ryan und sah mich verwirrt an.
"Ja. Ich bin nur am überlegen wie ich am besten vorgehe."sagte ich.
"Man Jason. Das hatten wir vorhin besprochen!! Du kannst das doch nicht wieder um entscheiden."maulte Robin.
"Nein, nein. Keine Angst. Das meinte ich nicht."lachte ich.
"Was meinst du denn?"fragte Aiden wieder.
~Zoes Sicht~
Jason verschwand vor einer halben Stunde. Seit dem ist Megan bei mir im Schlafzimmer und versuchte mich zu beruhigen.
"Zoe, Jason wird heil zurück kommen. Er macht solche Aufträge seit Jahren, er kennt sich aus und er weiß was er tut."sagte sie Beruhigend.
"Ich weiß. Aber ich habe ein komisches Gefühl."flüsterte ich und sah auf meine Hände.
Meg nahm mich in den Arm und beruhigt mich weiter. Nach einer weiteren Stunde schlief ich mit Lou im Arm ein. Meg schlief im Gästezimmer.
Als ich das nächste mal aufwachte, lag Lou nicht mehr in meinem Bett und Jason war auch nicht da. Durch das Fenster erkannte ich das die Sonne schon aufging. Schnell stand ich auf und ging ins Wohnzimmer, wo die Jungs auf dem Sofa saßen und Fern sahen. Jason, Lou und die Mädels sah ich jedoch nicht.
"Morgen Zoe."begrüßte mich Aiden.
"Wo ist Louisa und Jason?"brachte ich voller Panik hervor.
"Jason ist mit Lou in einer Kindertagesstätte. Die Mädels sind Frühstück holen."antwortete Ryan grinsend.
"Was macht Jason mit Lou in einer Kindertagesstätte?"fragte ich erleichtert.
"Er wollte sich ein Tag in der Kinderkrippe anschauen, um Lou dort anmelden zu können. "meine Ryan wieder.
Ich sah auf die Uhr die über dem Esstisch hing. Es war gerade halb acht.
"Zoe alles ist okay. Jason ist erst vor knapp 15 Minuten los gegangen. Er wird bestimmt heil wieder kommen. Er weiß was er tut und weiß das er Louisa beschützen muss."beruhigte mich Ryan.
Ich nickte und sagte:"Ich geh schnell duschen. Wann kommen die Mädels?"
"Sie dürften gleich kommen. Ich decke auch den Tisch."Nach der Dusche, Creme ich meinen Körper ein und zog mich schnell an. Dann Föhnte ich meine Haare und Band sie mit einem Haar Gummi zu einem Pferdeschwanz. Dann verließ ich das Badezimmer und wollte gerade in das Esszimmer gehen als ich Megan und Holly miteinander reden hörte.
"Ich hätte nicht gedacht das Jason einen auf Familienvater macht. Aber er schlägt sich gut." sagte Holly.
"Ja so geht es mir auch. Selbst die Jungs hätten es nicht von ihm erwartet. Ich glaube es wird nicht mehr lange dauern, da ist Zoe wieder schwanger." kischerte Meg.
Holly lachte und sagte:"Ja spätestens in vier Wochen sagen sie uns das sie schwanger ist. Auch wenn es noch weh tut zu sehen, dass ich nicht mehr diejenige bin, die ihn Heiraten wird, bin ich froh dass er Glücklich ist."
DU LIEST GERADE
Life Is Worth Living [Jason McCann FF]
FanfictionZoe ist 17Jahre alt und wohnt mit ihren Eltern in San Francisco. Ihre Mutter arbeitet als Ärztin,weshalb sie kaum zuhause ist und nicht mitbekommt,was ihr Mann Zoe antut. Jede Nacht,wenn seine Frau Arbeitet vergreift er sich an seiner Tochter. Zoe h...