~Jasons Sicht~
Ich betrat den Besucher Raum und sah in Zoes Wunderschöne Augen. Diese Strahlten vor Glück, doch sie sah ziemlich müde aus.
"Baby."hauchte ich und näherte mich ihr.
Zoe antwortete nicht, sondern schlang ihre Arme um meinen Hals und vergrub ihr Gesicht. Normaler weiße wäre Körperkontakt zwischen einem Besucher und einem Gefangenen nicht erlaubt, doch die zwei Polizisten sagten nichts.
"Hey."hauchte ich ihr ins Ohr und strich ihr über den Rücken.
Zoe lies mich los und öffnete Ihren Mantel. Sie hatte einen Tragetuch um. Ein kleines Baby schlummerte an ihrer Brust. Ein Baby!
"Es tut mir so leid Jason. Ich wollte es dir zuerst gar nicht sagen. Aber Megan hat mich umgestimmt." Sagte sie und Tränen liefen über ihre Wange.
"Erkläre es mir ruhig. Baby, es ist okay."hauchte ich und strich ihr die Tränen aus dem Gesicht.
"Als ich das letzte mal hier war, hab ich erfahren das ich schwanger bin. Ich hab panik gehabt. Wusste nicht ob ich es schaffe ohne dich. Deshalb war ich nicht hier. Ich hatte angst, wenn ich das Haus verlasse, passiert etwas. Ich hab Louisa meistens von Megan in den Kindergarten bringen oder abholen lassen. Megan war die einzigste die es wusste. Louisa liebt ihren Bruder und ich liebe dich und die zwei Kinder."Weinte Zoe.
"Wann kam er?"fragte ich, nahm ihre Linke hand in meine und strich dem kleinen Kerl über die Wange.
"Vor acht Stunden."flüsterte sie.
Wow.
"Willst du ihn mal nehmen?"fragte sie und lächelte.
Ich sah den Polizisten an.
"Ist schon gut. Du darfst."grinste sie.
Ich half ihr dabei den Mantel auszuziehen und nahm den kleinen aus dem Tragetuch.
"Hast du schon einen Namen?"fragte ich und biss mir leicht auf die Lippe.
"Deven Joel McCann." Grinste sie.
"Die schönheit hat er ganz von dir Baby."sagte ich und küsste Zoe.
"Nein, von seinem Vater."sagte sie und legte ihren Kopf auf meine Schulter.
"Ich Liebe dich. Wenn ich hier raus bin, machen wir ein Paar Tage gemeinsam Urlaub." Nahm ich mir fest vor.
"Ich liebe dich auch. Wir werden es schaffen. Stell nichts an und dann kann es sein das du früher kommst."hauchte Zoe leise auf meine Lippen, bevor sie mit ihren verschmolzen.~2Jahre später~
~Zoes Sicht~
Mittlerweile sind zwei Jahre vergangen. Die kinder und ich besuchten einmal die Woche Jason im Gefängnis. Jason war darüber sehr froh, denn so konnte er wenigstens etwas von dem sehen, was die Kids neues lernten. Einmal im Monat ging ich aber auch mal ohne die Kids zu Jason. Deven wurde vor seinem ersten Geburtstag in den Kindergarten eingewöhnt. Bei Deven ging es leichter, denn er war es gewohnt mit Louisa und John zu spielen. Diane, Bruce, Jeremy und Pattie waren nicht sauer, dass ich ihnen nichts von meiner Schwangerschaft erzählt hatte. Sie konnten mich sogar verstehen.
Heute war es soweit, dass Jason das Gefängnis verlassen konnte. Ryan, Chaz und Nick fuhren ihn abholen, denn Louisa war Krank, weshalb ich zuhause bei ihr blieb. Ich bereitete etwas zu essen vor, den die Jungs wollten mit Jason direkt her kommen und die Freilassung "feiern". Dabei wollte ich eigentlich mit Jason alleine sein.
"Mama, wann kommt papa nachhause?"fragte Louisa und sah mich aus ihren Roten Augen an.
"Er müsste gleich da sein. Komm noch einmal deinen Saft nehmen und dann kannst du weiter mit deinem Hasen kuscheln."sagte ich und lies ihren Fiebersaft auf den Löffel laufen, den ich ihr dann hin hielt und sie ihn brav schluckte.
Sie legte sich wieder hin und schloss ihre Augen. Ich ging in die Küche und räumte alles wieder auf seinen Platz.Als ich zurück ins Wohnzimmer kam, schlief Lou auf dem Sofa. Ich legte mich zu Louisa und schloss die Augen.
Durch weiche Lippen, die meine zart berührten, wurde ich wach. Langsam öffnete ich die Augen. Jason! Schnell legte ich meine Arme um seinen Hals, zog ihn ruckartig zu mir und erwiderte den Kuss. Jason grinste in den Kuss hinein und legte sich auf mich. Schnell wurde der Kuss Leidenschaftlich doch ich unterbrach ihn sofort als mir meine Kinder in den Gedanken kamen.
"Deven und Louisa..."weiter kam ich nicht, denn Jason unterbrach mich.
"... Geht es gut. Lou schläft in ihrem Zimmer und Deven wird von Megan um sieben her gebracht."flüsterte er und sah mir in die Augen.
Verdammt hatte ich diese nähe vermisst.
"Oh gott, Jason du machst mich fertig."keuchte ich außer atem.
"Tja baby. Ich tu was ich kann."grinste er und küsste mich.
"Beweis es mir."grinste ich als ich mich kurz löste.
Jason küsste meinen Hals entlang und seine Hände wanderten über meinen Bauch.Wie Jason es mir versprochen hatten fuhren wir eine Woche in Urlaub. Jasons Familie, besuchten wir nach dem Urlaub. Gemeinsam planten wir den nächsten Urlaub.
So das letzte Kapitel 🙈 Das nächste was folgt ist der Epilog... Falls ichs jetzt beim Zahnarzt überlebe, kommt die woche das Kapitel 🙈😂
DU LIEST GERADE
Life Is Worth Living [Jason McCann FF]
FanfictionZoe ist 17Jahre alt und wohnt mit ihren Eltern in San Francisco. Ihre Mutter arbeitet als Ärztin,weshalb sie kaum zuhause ist und nicht mitbekommt,was ihr Mann Zoe antut. Jede Nacht,wenn seine Frau Arbeitet vergreift er sich an seiner Tochter. Zoe h...