~Zoes Sicht~
Ich konnte es nicht fassen. Jason und ich waren Verlobt. Der größte Verbrecher der Welt war mit mir Verlobt. Wir würden Heiraten. Gott dieser Gedanke machte mich nervös. Die Jungs und die Mädels freuten sich für uns, Megan war neidisch auf den Wunderschönen Ring und sie feierten mit uns eine kleine Verlobungs feier. Jasons Großeltern und Eltern waren glücklich und freuten sich für uns. Sie halfen uns mit der ganzen Hochzeitsplänen. Zusammen mit Meg, Holly, Pattie und Diane zogen wir los um für mich ein Kleid zu finden. Seit drei Monaten planen wir schon die Hochzeit die in knapp vier Monaten ansteht. Wir wollen in San Francisco heiraten, denn in der Bronx wollte ich nicht.
Chaz konnte keine weiteren Informationen über meine Mutter herausfinden. So als ob sie vom Erdboden verschluckt wurde. Einer seits war ich froh darüber, denn so konnte ich mit meiner Vergangenheit abschließen aber anderer seits tat es weh zu wissen das sie nicht bei meiner Hochzeit dabei wäre.
Als ich zusammen mit Pattie und Diane bei einem Frisör war, um verschiedene Frisuren auszuprobieren entschieden wir uns alle recht schnell für die selbe.
Das Make Up wollte ich weg lassen doch Pattie konnte mich für ein schönes schlichtes überreden.
Auch für Louisa fanden wir schnell ein kleines süßes Kleid. Es war Creme farben und hatte eine Rosa schleife um den Bauch. Dazu gab es passende Schuhe, dafür weil Lou auch noch nicht so gut laufen konnte. Sie sah aus wie eine kleine Prinzessin.
Jason und ich einigten uns darauf das wir für Eine Woche nach Hawaii fliegen, als Hochzeitsreise, sie bekamen wir dann von Diane und Bruce.
Für Musik sorgte auf der Hochzeitsfeier Robin. Diane sorgte für das essen. Sie hatte da einige Kontakte. Jason und ich suchten eine Torte aus. Sie war drei Stöckig, ganz unten Schokoladen-, dann Vanille- und ganz oben Erdbeercréme. Oben drauf war ein Brautpaar das sich im Arm hielt und sich Küsste.
Jason und ich wurden oft angesprochen ob wir gleich nach der Hochzeit ein gemeinsames Kind haben wollen. Jedes mal antworteten wir das wir es dann sehen werden. Der Wunsch war da, ein gemeinsames Kind mit Jason zu haben, doch noch nicht so schnell. Louisa war gerade mal ein ein halb Jahre alt. Ich wüsste nicht wie wir es dann alles schaffen würden. Klar Jason verdiente Geld mit seinen Geschäften und auch durch die Arbeit in der Werkstatt aber selbst das würde nicht reichen. Ich bewarb mich deshalb in einem Büro als Sekretärin um etwas Geld zu verdienen.
Ende Mai hatten wir eine Lokation gefunden wo wir die Hochzeit feiern wollten. Ein kleines Haus, am Waldrand. Pattie und ich hatten uns geeinigt die Kosten zu teilen. Sie übernahm das meiste, was ich eigentlich nicht wollte aber sie überredete mich.
Megan war meine Trauzeugin und Ryan war Jasons. Die beiden planten unseren Junggesellenen Abschied. Was ich eigentlich gar nicht feiern wollte, aber Holly und Megan legten mehrere gute Wörter ein. Obwohl ich total gegen Stripper war, wusste ich das die Mädels mindestens einen Bestellten. Das gleiche gilt für die Jungs. Die Jungs bestellten eine obwohl sie wussten das mir es nicht gefallen würde. Ryan und Holly waren jetzt offiziell ein Paar. Diane und Bruce wollten an dem Abend auf Louisa aufpassen, wenn unser Abschied gefeiert wird, denn Pattie und Jeremy waren dabei.
"Megan? Kannst du bitte vorbei kommen?"fragte ich Megan als sie das Gespräch annahm.
"Zoe? Ist alles in ordnung?"fragte sie.
"Ich weiß nicht, kannst du vorbei kommen?"sagte ich leise.
"Ja, bin in15Minuten da."sagte sie und legte auf.
Es war nur noch ein Monat bis zur Hochzeit. Jason war heute arbeiten, Louisa im Kindergarten und ich alleine Zuhause.Wie Meg es sagte, war sie nach 15Minuten bei mir.
"Was ist denn los süße?"fragte sie als ich die Tür öffnete und sie mich sofort in den Arm nahm.
"Ich hab angst."sagte ich und konnte die Tränen nicht mehr zurück halten.
"Komm, erzähl mir was los ist."sagte sie beruhigend, schloss die Tür und folgte mir ins Wohnzimmer.
"Jason und ich, wir haben letzte woche erfahren das ich schwanger bin. Wir wollten bis zur Hochzeit warten um es allen zu sagen, wegen dem Risiko das noch etwas bis dahin passieren könnte."sagte ich und versuchte die weiteren Tränen zu unterdrücken.
"Aber süße das ist doch eine schöne Nachricht. Warum weinst du denn bzw wieso hast du angst?" Fragte sie Beruhigend.
"Seit zwei Tagen hab ich so starke Bauchschmerzen, seit einer Stunde hab ich Blutungen. Ich hab angst das was mit dem Baby ist. Angst davor wenn ich das Baby verliere auch Jason zu verlieren."weinte ich und konnte mich nicht mehr beruhigen.
"Süße komm ich fahre dich zum Arzt. Dann weißt du was Sache ist. Und Jason würde dich niemals verlassen, wenn du ein Baby verlierst. Er wäre nur noch weiter an deiner Seite." Sagte Meg beruhigend.
Langsam stand ich auf, ging ins Schlafzimmer und zog mich um. Kaum hatte ich etwas neues an wurde mir schwarz vor Augen.~Jasons Sicht~
In dem Moment als Zoe und ich erfuhren das sie schwanger ist, waren wir so froh, das wir am liebsten der ganzen Welt davon berichtet hätten, doch die Ärztin meinte, wir sollten noch vier Wochen warten, denn Zoe wäre erst in der sechsten Woche und da könnte ja noch einiges passieren.
Ich war gerade dabei einem Kunden die Rechnung zu schreiben als mein Handy klingelte.
"Einen Moment bitte."sagte ich und nahm das Gespräch von Megan an.
"Meg ich bin auf der Arbeit kann das nicht warten?"sagte ich leise.
"Zoe ist Ohnmächtig geworden und wir sind jetzt im Krankenwagen auf dem weg ins Krankenhaus. Ich denke das ist wichtiger als deine Arbeit."brüllte sie.
"Gehts ihr gut? Ich komme so schnell ich kann." In mir brach panik aus.
Ging es dem baby gut? Geht es Zoe gut?
"Sie spricht nicht, ist zwar wach und weint aber schweigt."sagte Megan.
"Ich bin sofort auf dem Weg."sagte ich legte auf und sagte zu dem Kunden:"Ich schicke ihnen die Rechnung zu. Meine Verlobte wird ins Krankenhaus gebracht. Da muss ich sofort hin. Ich hoffe sie verstehen dies."
Der Mann nickte und sagte:"Ich hoffe es ist nicht schlimmes. Gute Besserung und bis dann."
Schnell sagte ich meinem Chef bescheid und fuhr sofort ins Krankenhaus.Dort angekommen suchte ich Megan. Sie saß im Wartebereich für Angehörige.
"Megan, wie gehts ihr? Wo ist sie?"fragte ich panisch.
"Jason setz dich. Die Ärzte müssen Zoe Untersuchen. So wie es aussieht war ihr Körper noch nicht bereit wieder eine Schwangerschaft zu verkraften."sagte sie und legte eine Hand auf meine Schulter.
"Oh Gott." Sagte ich, legte mein Gesicht in meine Hände und fing an zu weinen.
DU LIEST GERADE
Life Is Worth Living [Jason McCann FF]
FanfictionZoe ist 17Jahre alt und wohnt mit ihren Eltern in San Francisco. Ihre Mutter arbeitet als Ärztin,weshalb sie kaum zuhause ist und nicht mitbekommt,was ihr Mann Zoe antut. Jede Nacht,wenn seine Frau Arbeitet vergreift er sich an seiner Tochter. Zoe h...