Y/n's Sicht:
Als ich Zuhause angekommen bin war es schon sehr dunkel. Nachdem mir mein Schlüssel zum 5. Mal heruntergefallen ist schaffe ich es endlich die Haustüre aufzumachen.
Ich trete ein,sperre sie wieder zu und da sehe ich, dass Tobio am Küchentisch sitzt und einen Tee trinkt. " Wie war's?", fragt er, ich antworte mit einem gut und gehe die Treppen herauf.
Nachdem ich meine Zimmertüre zugemacht habe, lege ich meine nasse Weste auf die Heizung.
Ich stehe eine Weile nur da und starre ins Nichts. Da spüre ich Wut in mir. Ich reiße mein Messer von dem Band und schlage es in meinen Schreibtisch.
Die Wut verwandelte sich sehr schnell in Trauer, die zu einer Panikattake führt.
Also sitze ich da,Weine leise und zittere mit angezogenen Beinen auf meinem Bett während mein Herz rast.
Da geht die Tür auf und ich Licht fällt in mein fast komplett dunkles Zimmer. Tobio.
Er drehte meine Led-Leiste (dunkelblau) mit einem Schalter auf und sieht mich an. "Y/n..." sagt er leise.
Ich wische eine Träne aus meinem Gesicht und frage " Woher- woher wusstest du von der Panikattake...?".
Während er auf mich zukommt meint er:" Ich kenne dich nun seit so vielen Jahren Y/n, glaubst du ich weiß nicht was es bei dir bedeutet, wenn du kurzbündig sprichst und so schnell wie möglich in dein Zimmer gehst?". Ich schweige.
Kageyama setzt sich sich hinter mich sodass ich zwischen seinen Beinen saß. Er legt seinen Kopf auf meine Schulter und ließ seine Hände über meine Arme streifen.
Irgendwann erzähle ich ihm was beim Training passiert ist und er hört ruhig zu. Ich starre danach nur geradeaus bis er plötzlich fragt: "Darf ich?",und leicht an meinen Fake-Ärmeln (lange Ärmel ohne T-Shirt die man unter einem kurzärmeligen Shirt im Winter tragen kann) zieht. Ich nicke. Vorsichtig zog er an den Ärmeln und legt sie auf die Seite. "Deine Narben sind rot geworden vom spielen. Du hast ja nichtmehr gespielt seitdem das mit-"sagt er, doch bevor er weiterreden konnte vergrabe ich mein Gesicht in meinen Knien und halte mir meine Ohren zu. Ich kann das jetzt gerade nicht. Er verstand es und umarmte mich von hinten. " Es wird besser, glaub mir." Flüstert er in mein Ohr. Irgendwann wurde ich müde und schlief in seinen Armen ein._____________________
( Tut mir leid,dass es so kurz geworden ist, ich hate heute nicht viel Zeit und es ist schon 02:13 Uhr.)
DU LIEST GERADE
Ryūnosuke Tanaka x Reader
FanfictionEs geht um dich y/n und deine Geschichte in der Karasuno. :) . !Wenn du mit Selbstverletzung/Suizidgedanken/-versuche/Essstörungen/sexuelle Belästigung/ nicht gut umgehen kannst dann bitte lies diese Geschichte nicht. And don't forgett you are vali...