Y/n's Sicht:
In unserer Umarmung glitten wir zu Boden. Mein rauschendes Herz ließ nach und ich konnte seinen schnellen Atem hören. Langsam kroch das Gefühl des Nichts wieder in mir hoch.
Ryu löste sich von mir und sah mich noch einmal an. „Was sollte das?", er war entsetzt und seinem Tonfall folgte ein Hauch von Ratlosigkeit. Es scherzte ihn so zu hören. Ich sah durch ihn hindurch und fasste meine Worte zusammen.
„Tsukishima", mehr sagte ich nicht und sein Blick veränderte sich. Er wusste bescheid das Kei im Krankenhaus war. „Es ist nicht deine Schuld-", doch seine Fassung wurde von meinem
„Doch ist es." abgetrennt. Meine Stimme war rau und aufregungslos. „Du hast es nicht gewusst." Da hatte er recht. Aber das schleichende Gefühl, alles wäre meine Schuld war immer da. Es saß ganz hinten in meinem Kopf, die ganze Zeit über.
Ich fühlte Tränen meine Wangen hinuntergleiten, obwohl ich nicht bewusst weinte. Sie glitzerten in dem Schein der anfänglich untergehenden Sonne. Doch als Ryu sie mit seiner Hand wegwischte passierte etwas. Es fühlte sich an wie langsam Leben und Wärme sich in mir verbreitete.
Was hatte das alles zu bedeuten ?
_______________--
So, mein Gott lange ist es her, aber hier ein neues Kapitel, leider sehr kurz. Man merkt wahrscheinlich, dass ich relativ ideen und ratlos bin was diese Kapitel angeht. Ich habe lang kein Haikyuu mehr gesehen und bin im Moment in anderen Serienunterwegs. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem, falls das hier überhaupt noch jemand liest haha. Eines kann ich auch noch sagen, diese Story nähert sich dem Ende zu und wie versprochen schließe ich sie ab. Doch bei Wünschen und weiteren Ideen, gerne in die Kommentare sliden und die Story auf ihren letzten Schritten noch zu unterstützen.
Btw arbeite ich gerade an einer noch unveröffentlichten Judd Birch ( aus der Serie Big Mouth) Story, also falls jemand daran Interesse hat, auch das in die Kommis schreiben, damit ich weiß wie groß das Interesse denn eigentlich ist.
You are valid
and you are loved.
DU LIEST GERADE
Ryūnosuke Tanaka x Reader
FanfictionEs geht um dich y/n und deine Geschichte in der Karasuno. :) . !Wenn du mit Selbstverletzung/Suizidgedanken/-versuche/Essstörungen/sexuelle Belästigung/ nicht gut umgehen kannst dann bitte lies diese Geschichte nicht. And don't forgett you are vali...