Leidenschaft bleibt

394 19 6
                                    

Y/n's Sicht:

Am Mittwoch morgen  wurde ich von Geschrei aufgeweckt. Ich eschrecke mich, springe aus meinem Bett und renne die Treppen runter wobei ich fast über eine drüber fliege. "WAS IST PASSIERT", schreie ich und erblicke einen ebenfalls schreienden Tobio auf der Küchenablage. "SPINNE", bekam ich als Antwort. Ja super wegen dem konnte ich jz aufstehen. "★ Wo denn?" Er zeigt in eine Ecke der Küchenmöbel. Das Ding war so klein und er schreit die ganze Nachbarschaft zusammen. Wow. Es war gerade mal 6 Uhr in der Früh. Erst nachdem ich die Spinne mit einer Serviette aus dem Fenster geschüttelt habe traute er sich wieder von der Ablage herunter.

Zeitsprung verlassen vom Haus

Dadurch, dass er so ein Drama gemacht hat waren wir frühzeitig fertig und wollten nicht länger in unserem Haus warten. Also schnappe ich mir noch meine Sachen sowie mein Skateboard und machen uns auf den Weg in die Schule. In dieser Zeit wurde ich immer leiser und versteckte mich immer weiter hinter meinen Haaren. Nur alleine mit Tobio bin ich offener und zeige die offenere Seite an mir. Mittlerweile, nach all den Jahren die wir uns kannten, hat er sich dran gewöhnt und akzeptierte das auch. Ohne Worte hält er mir einen seiner Bluetooth-Kopfhörer hin und ich nehme sie aus seiner Hand. 

Vorm Schultor gebe ich ihm ihn wieder zurück und er fragt: "Wir sind ziemlich früh da, und ich hätte die ersten Stunden Training. Aber höchstwahrscheinlich ist noch keiner hier, willst du mitkommen?" "★Ja warum denn nicht." Also gehen wir zur Sporthalle, wo wie schon geraten keiner da war. Als ich meine Sachen auf die innenliegenden Sitzstufen ablege verschwindet Tobio um irgendetwas zu holen. Es war still in der ganzen Halle und auch Draußen hört man nur ab und zu Vögel oder Fahrräder. Die Stille war schön und ich schließe meine Augen. Das hielt aber nicht lange an da ich aufeinmal von einem Volleyball abgeschossen, naja eher abgefetzt werde. Aggressiv hebe ich ihn auf und spiele ihn mit so viel Kraft wie möglich zu Tobio zurück. Der war so überrascht das ihm nichts anderes geblieben ist als auszuweichen. Mit einem lauten Aufprall landete der Ball irgendwo am anderen Ende der Halle. "Bist du wahnsinnig-", rutscht es mir mit einem lachen heraus. "Woah, du bist immernoch ziemlich gut" er stand da und starrt mich an. Provokant schmeiße ich mit einem Grinsen, meine Haare über meine Schulter. "★Heh hättest du nicht erwartet was" 

Da höre ich eine laute Stimme schreien:"WOAH WAS WAR DAS BITTE?!" es war Noya der mit einem 2. Typen mit längeren Haaren (Asahi) dazu gezischt kommt. Ernsthaft jz? Ich hebe meine Sachen wieder auf, werfe mir meinen Rucksack um und schreite schnell an ihnen vorbei. "Bis später", murmle ich zu Kageyama, während meine Haare wieder nachvorne gleiten. Toll, das hat mir jetzt genau gefehlt. Als ich die Halle schon für ein paar Schritte verlassen habe höre ich inter mir nur ein "Huh, hab ich was falsch gemacht?" welches zu Noya gehörte und ein "Nein, passt schon." von Kageyama. 

________________________________________________________________________

)Bin einfallslos und habe zu viele Ideen. Ich kann aber nicht alles gleichzeitig machen, und dazwischen weiß ich nicht was ich schreiben soll. Anyways neues Kapitel, Ich hoffe es gefällt euch. Wünsche gerne in die Kommis schreiben <3)

Ryūnosuke Tanaka x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt