Begegnung

311 19 1
                                    

Y/n's Sicht:

Das Wochenende machte ich gefühlt Garnichts, da ich weder Motivation noch sonst irgendetwas dazu hatte. Tobio versuchte mich oft auf Spaziergänge zu zwingen aber er schaffte es nicht. Irgendwann gab er es dann auf und traf sich öfter mit Hinata, was mich nicht störte da ich in Ruhe gelassen werden wollte. Ich hörte das Wochenende weder von Yamaguchi,Tsukishima oder Tanaka. Generell, das ganze Volleyballteam war ruhig und ich hörte von ihnen nichts. Warum sollte ich auch von denen was hören, wir hatten alle keinen Kontakt? Naja egal.

Jedenfalls ist es jetzt wieder Montag und ich wache um 5 Uhr in der Früh auf. Stille. Nichts war zu hören. Ich beschloss aufzustehen und als ich die Tür aufmache war das ganze Haus noch dunkel. Ich hatte noch so viel Zeit also gehe ich duschen. Danach war es 5:40 Uhr und ich gehe runter und setzte mich auf die Couch um auf meinem Handy rumzuscrollen. Nach einiger Zeit kam auch Tobio runter und er scheint sichtlich verwirrt zu sein warum ich schon wach war. Allerdings gab er nur ein "Morgen" von sich und verschwand in der Küche.

Zeitsprung Verlassen vom Haus

Ich ging schnell und stumm den Weg zur Schule ohne auch nur einmal richtig aufzusehen. Tobio hatte Schwierigkeiten mitzuhalten, lief aber trotzdem neben mir her. Wie gewohnt kam auch nach einiger Zeit Hinata dazu und die Beiden unterhalten sich. Unverändert halte ich mich aus ihrem Gespräch raus und im Schulgebäude trennen wir uns. Ich gehe in meine Klasse und setze mich. 

Eine Weile starre ich aus dem Fenster. Es war schön draußen. Kleine Wolken die vor sich hin trieben ,vom Wind angeschoben, und die Welt war von den hellen Sonnenstrahlen in Farbe getaucht. Ab und zu fliegen auch ein paar Vögel vorbei. Ich widme mich wieder meinem Buch und bete, dass die Stunden bald vorbei sein werden. 

Zeitsprung Schultag Ende

Tanakas Sicht:

"Hä geh doch einfach zu ihr- HALLO hörst du mir überhaupt zu?, Noya fuchtelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum. "Oh... ja tschuldigung, war grad wo anders. Was hast du gesagt?"

Noya verdreht seine Augen und wiederholt seine Rede nocheinmal:"Du redest so oft von Y/n in letzter Zeit, geh doch zu ihr und frag sie ob ihr mal was zusammen machen wollt. Schließlich schuldet sie dir noch was wegen der Kette, oder nicht?" Ich denke kurz nach und frage dann den, übrigens sehr überzeugt aussehenden Noya ,der immer denkt er hat die besten Ideen:"Okay okay ich lass mir was einfallen warte noch-" "NENE DAS MACHST DU SCHÖN JETZT" er unterbrach mich und schlägt mir leicht  gegen die Schulter. Ich musste grinsen und antworte mit einem "Nagut ich geh sie suchen" Noya sah so stolz aus, dass ich lachen musste.

Während ich aus der Klassentür rausging um mich auf die Suche nach Y/n zu machen fällt mir auf, dass sie sich heute gar nicht blicken hat lassen. Seltsam. Ich werfe einen Blick in die Klasse in der sie normalerweise sitzt aber auch da war sie nicht. Egal wo ich suchte, weit und breit keine Y/n. Gerade als ich im obersten Stockwerk war und aufgeben wollte, sah ich Y/n durch eine der Flügeltüren, draußen auf der Dachterrasse. Ich wollte ihr gerade fröhlich zuwinken und sie rufen, doch mir wurde mein Lächeln schlagartig aus dem Gesicht gewischt. 


Ryūnosuke Tanaka x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt