Zeitsprung während dem Training
Y/n's Sicht:
Ich sitze draußen auf den Stufen vor der Volleyballhalle. Immer wieder höre ich Geschrei und aufprallende Bälle, doch dies störte mich nicht. Ich genieße den Sommerwind der leicht in mein Gesicht weht und sehe mir die langsam verschwindende Sonne an.
Doch dann wurde ich gestört. Hinter mir höre ich wie die Tür einen Spalt aufgeht und eine Hand neben mir etwas auf die Stufe legt. Meine Kette. Ich sehe nach wer sie mir wiedergegeben hat, und blicke in 2 graue Augen. Der Junge(Tanaka) der mir letztens geholfen hat. Er sagt nichts, er lächelt nur leicht und zieht seine Hand wieder zurück. "Danke...", murmle ich. Ich hatte garnicht bemerkt, dass sie weg war. "Gerne :)". Er dreht wieder um und geht.
Ich hebe die Kette auf und machte sie mir um den Hals. Sie war von einem Internetfreund. Er hatte sie mir zugeschickt als wir uns besser kennenlernten. Er und Tobio sind die einzigen 2 Freunde die ich habe. Wobei ich nur Kageyama wirklich gut kenne.
Die Zeit verging ziemlich schnell. Kageyama kam um die Ecke, schon umgezogen und ruft mich. Daraufhin stehe ich auf und begebe mich in seine Richtung und hake mich bei ihm ein. Während Tobio mit seinem Schlüssel in der Hand lächelnd Sugawara und Daichi winkt sehe ich den Jungen wieder. Er lächelt und hebt die Hand um mir auch zu winken, aber da dreht Tobio auch schon um und zieht mich weg.
Auf dem Nachhauseweg erzählt Tobio mir von seinem Spiel und man merkt wie glücklich er eigentlich über sein Team ist. Für die meisten Anderen wirkt er überhaupt nicht so. Oft höre ich, dass Viele meinen er sei kalt und schätzt sein Team nicht wert. Doch genau das tut er.
Ich blicke zu ihm auf während noch ein paar pink-orangene Sonnenstrahlen mir entgegenscheinen. Was wäre nur passiert wenn er nie da gewesen wäre?
Vor unserem Haus angekommen sperrt er die Tür auf und wirft seine Weste auf den nächstgelegenen Sessel.
Wir ziehen unsere Schuhe aus und ich schländere in die Küche um das Onigiri aus dem Kühlschrank zu holen. Als ich zurück komme hat sich Tobio auch schon auf die Couch geschmissen und scrollte auf Instagram herum. Ich reiche ihm seinen Teller und er bedankt sich.
Während er seine Stäbchen auseinanderbricht frage ich ihn: "Ey du, wie heißt dieser eine Junge aus deinem Team mit den kurzen Haaren?" "Mh Tanaka wieso?"bekam ich als Antwort. "★Nur so, war neugierig"
"Ahja y/n interessiert sich also doch für andere Personen interessant :D".
Grinsend schmeiße ich ihm einen Polster mit Katzenstickmuster entgegen
"★Ach halt doch deinen Mund"Zeitsprung Tag Ende (Schlafengehen lol)
________________________________________
(So neues Kapitel hehe. Ich habe eine kleine Änderung und zwar hat y/n einen Internet Freund den sie im echten Leben noch nicht getroffen hat. Wer das ist, ist für euch eine Überraschung hehe.
Und noch eine allgemeine Frage,die bitte in den Kommis beantworten danke.
Ich hab Tsukishima ziemlich blöd dastehen lassen, was ich eigentlich nicht will da er mein comfort Character ist.
Würdet ihr euch wünschen, dass y/n und er befreundet werden? :) BC ja ich will Tsuki nicht so aussehen lassen.
Hoffe das Kapitel gefällt euch xoxo<3)
DU LIEST GERADE
Ryūnosuke Tanaka x Reader
FanficEs geht um dich y/n und deine Geschichte in der Karasuno. :) . !Wenn du mit Selbstverletzung/Suizidgedanken/-versuche/Essstörungen/sexuelle Belästigung/ nicht gut umgehen kannst dann bitte lies diese Geschichte nicht. And don't forgett you are vali...