Yamaguchi

354 17 2
                                    

Y/n's Sicht:

Auf dem Weg zurück zur Schule halte ich meinen Blick nach unten gerichtet bis ich auf einmal mit jemandem zusammenlaufe. Er entschuldigt sich hektisch da er mich fast umgerannt hätte und hebt mein Handy hoch, welches jetzt noch mehr Sprünge hat als vorher. "Macht nichts", entgegne ich ihm und er sieht mich von unten an. 

Er ist dieser Freund von Tsukishima (Yamaguchi). Normalerweise ist er nie alleine. Ein wenig gestresst fragt Yamaguchi mich ob Tsukishima schon in der Halle sei, da er bemerkte, dass ich aus der Richtung des Volleyballclubs kam. Ich schüttle meinen Kopf und er verabschiedet sich. Sofort mache ich mich auf dem Weg weiter in die Schule.

Zeitsprung Pause

Als ich die Klingel hörte warte ich wie immer,bis alle anderen das Klassenzimmer verlassen haben und erst dann stehe ich auf und klappere immer in der selben Reihenfolge zuerst meinen Spind ab, lege meine Sachen hinein und gehe dann in Tobios Klasse. 

Es waren genau zwei Leute da, nämlich Tobio und Hinata. Sie schreien sich mal wieder an und als ich reinkam hörten sie auf. Ich setzte mich auf den Tisch neben ihnen und sie diskutierten weiter. An Shoyo habe ich mich mittlerweile gewöhnt da er fast überall ist wo Kageyama auch ist. Allerdings rede ich mit ihm nur das Nötigste und als Freund bezeichne ich ihn auch nicht. Ich akzeptiere ihn aber brauchen tue ich ihn nicht. 

Die Stunde war ziemlich schnell vorbei und gerade als ich mich verabschiedet habe kam Yamaguchi in die Klasse. Er sah ziemlich niedergeschlagen aus. Eigentlich sollte es mich nicht interessieren aber irgendwie wollte ich dennoch wissen was passiert ist. Laut Tobios Erzählungen war Yamaguchi immer schon im Hintergrund des Teams und hatte gerade mal einen einzigen richtigen Freund. Und zwar Tsukishima.

Nachdem ich wieder meine Sachen aus meinem Spind hole und mich an meinen Platz setze ziehe ich mein Handy, welches jetzt schon sehr mitgenommen  aussieht, aus meiner Tasche und öffne den Chat zwischen mir und Tobio:

Y/n: Irgendwas stimmt mit Yamaguchi nicht, halte ein Auge auf ihn, ja?

Bakageyama: Mach ich, aber Seit wann interessierst du dich für ihn lmfao?

Y/n: Mach's einfach, wahrscheinlich täusche ich mich eh.

Bakageyama: Wird gemacht!

Ich lege mein Handy in mein Bankfach und lehne mich auf meinen Arm. Ich hoffe die Stunden gehen schnell vorüber.

______________________________________________________________________________

(Tut mir leid, dass lange nichtsmehr kam und , dass das heir ziemlich kurz ist. Ich bemühe mich, dass es mehr wird :3 Hoffe es hat euch gefallen)

Ryūnosuke Tanaka x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt