Ohne Titel Teil29

182 13 0
                                    

Y/n's Sicht:

Ich wache am Donnerstagmorgen zeitgleich mit Tobio und Hinata auf. Wir machten uns fertig und gingen die Treppen runter zum Frühstück. 

Auf dem Weg dahin schlossen sich Asahi und Noya uns an. Die Treppe war gefühlt endlos, da der Frühstücksraum im Erdgeschoss lag und wir, wie schon bekannt im 4. Stock unsere Zimmer hatten.

Endlich angekommen erblickte ich erstmals Daichi und Sugawara die sich unterhielten. Ukai saß auf der Ablage der Küche und rauchte aus dem Fenster heraus während er die Autos und die Fußgänger draußen beobachtete. Jetzt fällt mir erst auf, dass Tanaka auch am Tisch sitzt und auf seine Handy scrollte. 

Als er mich bemerkte winkte er mir mit einem verlegenen Lächeln und ich winkte zurück. Muss ziemlich unangenehm ausgesehen haben, denn Tobio guckte mich an und musste sich dann sein Lachen verkneifen.

Daichi saß am Ende des Tisches, auf der Bank rechts von ihm saß Sugawara und diese versuchten gerade das Kreuzworträtsel der Zeitung gemeinsam zu lösen. Tanaka saß ein Stück weiter neben Sugawara. Und gegenüber von Koshi saß Yamaguchi. Alleine.

Ich sah ihn kurz an. Sein Blick war an den Tisch geheftet. Ich konnte nicht viel von seinem Gesicht sehen, aber er sah müde aus. Mittlerweile merkte ich, dass ich die einzige war die noch stand. Hinata lies sich neben Yamaguchi nieder und Tobio neben Tanaka. Kags zeigte auf den Platz neben sich und ich kam herüber uns setzte mich neben ihn.

Alle begannen sich zu unterhalten und auch Ukai drehte das Ende seiner Zigarette in einen Aschenbecher und gesellte sich zu Daichi und Sugawara und machte beim Kreuzworträtsel mit. 

Wie gesagt, alle redeten. Alle bis auf Yamaguchi. Ich sah ihn noch immer an und er scheint es nicht zu merken. Obwohl wir nicht befreundet sind oder sonst irgendetwas, ich mache mir Sorgen. Warum, das weiß ich nicht.

Immer wieder spürte ich kurz Tanakas flüchtige Blicke auf mir, doch ich ging nicht auf sie ein sondern beachtete Yamaguchi weiter.

Um halb neun standen alle auf und wir machten uns auf den Weg zur Halle, da wir uns alle vorher schon umgezogen hatten. Als ich mich als erste zur Tür drehte stand da Tsukishima. 


(Holy ist das kurz geworden. Naja anyway ich hab jetzt einen neuen Laptop mit funktionierender Tastatur also könnt ihr euch darauf einstellen, dass ab jetzt wieder mehr kommen wird. Wie immer sind Feedback, Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge sowie auch Votes immer gerne erwünscht.(: And remember

you are valid

and you are loved.)

Ryūnosuke Tanaka x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt