Fangirls und die erwünschte Bro-zone

284 15 2
                                    


Y/n's Sicht:

Es ist Donnerstagmorgen und es war ein neuer Schultag. Ich stand auf, genauso wie Tobio und wir gingen zusammen ins Bad, um Zähne zu putzen. Danach gingen wir uns jeweils umziehen bla bla, halt fertig machen für die Schule.

Timeskipp nach den Unterrichtsfächern

In der letzten Stunde welche bis zum Abend dauerte, packte ich meine Sachen, als der Lehrer rausgegangen ist, zeitgleich mit den anderen Leuten aus meiner Klasse ein, doch da flog die Tür noch weiter auf und Tobio stand in der Tür und dahinter Hinata.

Während Tobio von den Fangirls meiner Klasse angehimmelt wird, zeigt er auf mich, machte eine Handbewegung nach draußen und rief, da man wegen den ganzen schwärmenden Mädchen nichts verstehen konnte: "Y/N KOMM ZUR VOLLEYBALLHALLE!" Danach verschwand er wieder mit Hinata und ich musste mich durch die Fangirlcrowd hindurchkämpfen.

Kageyama ist ziemlich beliebt an unserer Schule geworden als er mehr Empathie gegenüber seinem Team zeigte.

Nachdem ich es aus der Klasse rausgeschafft hatte, machte ich noch schnell einen Abstecher zu meinem Spind und ging dann sofort zur Halle. Heute war es eigentlich nicht geplant, dass ich mitspiele. Eigentlich wollte ich nachhause gehen, aber was solls. Sie brauchen mich ja anscheinend oder so. Als ich die Sporthalle betrete waren alle schon da. Naja gut, hat auch schließlich bisschen gedauert, an den ganzen Simps vorbeizukommen.

Das Team drehte sich um und lächelten oder winkten mir zu. In meinem Augenwinkel konnte ich sehen, dass Noya Tanaka auf den Arm schlug, dann mit einem breiten Lächeln auf mich zeigte und Tanaka mit voller Freude ansah.

Mehr bekam ich nicht mit, da Ukai zu reden begann: „Also, ihr habt doch sicher irgendwann mitbekommen, dass Daichi und ich wegen eines Volleyballcamps gesprochen haben, und das ist auch der Grund warum du," Ukai zeigte auf mich,"Y/n auch hierhergeholt wurdest. Wir fahren gleich am Montag, also schaut darauf, dass ihr pünktlich auf dem Schulgelände erscheint. Wie lange wir dortbleiben, ist noch nicht fix, also nehmt genug Gewand mit. Mehrere Infos bekommt ihr bald von Daichi oder Sugawara."

Ukai gab Daichi und Sugawara ein paar Zettel in die Hände, und beide begannen sich alles durchzulesen. Das restliche Team begann miteinander zu reden.

Auf einmal nahm mich Ukai zur Seite. „Ich dachte mir, vielleicht willst du auch mitkommen da dein Zuspiel schon fast zu perfekt ist. Wenn du nicht willst, ist es auch in Ordnung, aber wir hätten dich gerne dabei. Ich wette mit dir die Zeit wird schön für euch", mit einem leichten Lächeln sah ich den erwartungsvollen Ukai an, sah dann leicht an ihm vorbei da Tobio und Hinata ein paar Meter hinter ihm standen und ihm offensichtlich zugehört haben.

Tobio hatte ein Grinsen in seinem Gesicht und machte eine Handbewegung, die mir zeigen sollte einzustimmen. „Sehr sehr gerne", antwortete ich Ukai. „Super:)", er drehte sich wieder weg und ging zu Daichi und Suagwara rüber die anscheinend irgendein Problem mit den Zetteln hatten.

Tobio kam auf mich zugesprungen und gab mir eine Kopfnuss vor lauter Freude. Nun kamen auch Hinata, Asahi und Noya zu uns. Ich wage es sogar zu sagen, dass Yamaguchi sich weiter in unsere Richtung begab. „So das wars eigentlich, mehr haben wir nicht vor. Ihr könnt eure Sachen holen und gehen, Tschüss", rief Daichi uns zu und Sugawara zog ihn an seinem Kragen wieder runter, um über diese Zettel da zu diskutieren.

Bevor wir rausgingen, sagte Noya zu mir und den Anderen die dabei standen: „Oh man, Y/n, ich kanns kaum erwarten gegen dich zu spielen", ein Strahlen war in seinen Augen und ich antwortete mit einem frechen Grinsen „Freu dich nicht zu früh, ich mach dich fertig Bro."

Noya hüpfte auf und schrie:" HALLELUJA SIE HAT MICH BRO GENANNT JESUS MARIA CHRIST" ich musste Lachen. Ich glaube Noya ist ein Mensch, mit dem sogar ich mich gut verstehen kann.

Ich und Tobio holten unsere Sachen, die wir zusammengestellt hatten und verlassen die Halle. Draußen auf dem Platzt vor der Volleyballhalle blieben wir nochmal kurz stehen und verabschiedeten uns bei den Anderen.

Auf einmal hörte ich Daichis Stimme ein paar Meter weiter weg:" Sagst du Tsukishima bescheid wegen des Camps?". Ich warf einen blick in die Richtung und sah Yamaguchi im Mondschein stehen. Er sah traurig und müde aus. Genauso klang auch seine Stimme: „Klar, mach ich."

Da zog mich Tobio auch schon wieder weg und wir machten uns auf den Weg nachhause.

Timeskipp

Ich pennte mit Tobio zusammen auf dem Sofa ein, da wir uns bis in die Nacht hinein einen Film angesehen haben.

___________________________

(So jetzt bekommt ihr auch mal ein längeres Kapitel, weil ich sonst immer nur welche mit so 300 Wörtern veröffentliche. Das hier zb hat fast 800 Wörter hehe. Hoffe es gefällt euch. Ich freue mich immer wieder über Folows, Kritik, Votes, Kommentare und Wünsche :D)

And remember

you are valid

and you are loved. 

Ryūnosuke Tanaka x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt