Tanakas Sicht:
Irgendwann standen wir auf von dem Dach auf und gingen wieder runter ins Wohnzimmer. Ein Blick auf mein Handy verriet mir, dass es schon 20:34 Uhr ist. Jedes Mal als ich versuchte mit Y/n Augenkontakt zu halten, sah sie sofort weg und machte krampfhaft etwas anderes. Wenn dieses Mädchen nur wüsste wie gern ich ihr helfen würde.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mir Kageyama auf die Schulter schlug. „Wie sieht's eigentlich mit dem Volleyballcamp aus", meinte dieser. Ich gab ein verwirrtes „mh?" von mir und sah ihn an. „Na Daichi und Ukai meinten vor Längerem sie veranstalten ein Volleyballcamp, aber mehr wollen sie anscheinend nicht verraten. Weißt du vielleicht mehr als ich?", fragte er mich während er, kläglich versagend, sein Handy an einem Ladekabel anzustecken. „Ne tut mir leid, wusste nicht mal das das schon fix is" gab ich zurück und steckte mein Handy wieder zurück in meine Hosentasche.
Er seufzte und meinte, dass sich das hoffentlich bald herausstellen wird und machte mir die Tür auf. Ich verabschiedete mich und machte mich auf den Weg nachhause. Die Straßen wurden von Laternen beleuchtet und die Wolken waren verschwunden.
Kageyamas Sicht:
Als ich die Tür zuschließe drehe ich mich wieder zu Y/n die gerade irgendetwas auf ihrem Handy machte und sich gegen eines der Küchenkasten lehnte. „Und, schläfst du heute wieder bei mir?" fragte ich sie und ein „mh was- oh eh ja passt" kam zurück. Ich schlug vor, dass sie zuerst ins Badezimmer gehen, soll sich fertig machen da ich eh noch etwas wegräumen musste.
Zeitsprung
Auch ich habe mich jetzt fertig gemacht und ging aus dem Badezimmer in mein Zimmer wo Y/n auch schon auf der Bettkante saß und durch ihren Homefeed auf Instagram scrollte. Ich zog meinen Hoodie und mein Shirt aus und suchte etwas Neues zum Anziehen aus meinem Kasten.
Ich nahm ein weißes Shirt heraus zog es an und während ich es zurecht zog, fragte ich Y/n: „Sag was passiert ist". Ich sah sie an und sie war sichtlich verwirrt. „Ich versteh nicht ganz", antwortete sie und linste über ihr Handy. „Seitdem wir da auf dem Dach waren, hast du aufgehört zu reden und bist ihm offensichtlich aus dem Weg gegangen beziehungsweise hast Kontakt mit Tanaka vermieden. Wieso?".
Ich stand noch immer vor ihr, sie seufzte und legte ihr Handy weg und sah dann zu mir hoch. „Er hat's gesehen" Ich wusste nicht ganz von was sie redet und das merkte sie anscheinend, denn sie zog ihre Ärmel hoch. „Oh", ich wusste nicht ganz wie ich antworten sollte.
Ich setzte mich zu ihr auf mein Bett und lehnte mich ein Stück nach vor, um sie von der Seite ansehen zu können. „Ich will mich nicht für immer verstecken...", ihre Stimme zitterte und sie vergrub ihr Gesicht in ihre Hände. Sofort rutschte ich näher an sie und umarmte sie. Sie lehnte sich gegen mich und sah mit leerem Blick auf den Boden.
„Bei mir musst du dich nicht verstecken Y/n." sagte ich leise und legte mein Kinn auf ihren Kopf. Es war eine kurze Zeit lang leise, bis sie antwortete „Danke..." Ich rutschte wieder von ihr weg und sie zog ihren Hoodie aus, da es sehr warm in meinem Zimmer wurde.
Sie trug nicht oft in Gegenwart von Anderen kurze Sachen, in diesem Fall ein Tanktop, aber mir vertraute sie. Mit einem Lächeln legte ich mich auf die Innenseite meines Bettes und klopfte auf den Platz neben ihr. Ein schwaches Lächeln lag auf ihrem Gesicht und sie legte sich neben mich. Wir sahen uns random Vines auf YouTube an bis wir beide einschliefen.
(Tut mir leid aber irgendwie ist das Kapitel ur Kitschig geworden hahaha. Naja anyways mir ist halt nichts zum Lückenfüllen eingefallen. Btw das Bild oben von Kags ist so random weil ich vergessen hab Bilder vorzubereiten. Ja die ganzen Kapitel basieren auf Bildern oder Szenarios, die oben dann immer sind, aber diesmal hab ichs vergessen hahaha. Remember
you are valid
and you are loved.
DU LIEST GERADE
Ryūnosuke Tanaka x Reader
FanficEs geht um dich y/n und deine Geschichte in der Karasuno. :) . !Wenn du mit Selbstverletzung/Suizidgedanken/-versuche/Essstörungen/sexuelle Belästigung/ nicht gut umgehen kannst dann bitte lies diese Geschichte nicht. And don't forgett you are vali...