Sehenswürdigkeiten

186 8 0
                                    

Y/n's Sicht

Ich stand noch einige Sekunden in der Gegend herum bis sich die Anderen an mir vorbeidrängten und aus der Tür gingen. Ich blinzelte und da war Tsukishima auch schon wieder weg. Tobio packte mein Handgelenk und zerrte mich aus dem Frühstücksraum heraus.

Wir kamen nach den Anderen an der Halle an und ich sah gerade wie Ukai genervt ein Schild an der Tür las. Wir kamen näher und es stellte sich heraus, dass die Halle für heute gesperrt worden war, da sie etwas reparieren mussten. Sugawara und Daichi berieten sich und zogen dann Ukai in ihr Gespräch. Wenige Sekunden später rief dieser über uns drüber, dass wir kurz zuhören sollen.

„Da die Volleybälle da drin eingesperrt sind, was auch immer sich der Idiot dabei gedacht hat der hier zugesperrt hat, können wir nicht spielen." Ein Raunen ging durch die Runde doch Ukai hatte noch mehr zu sagen. „Geht zu zweit zusammen, ihr kriegt alle einen Plan mit Sehenswürdigkeiten zugeschickt die ihr nach der Reihe suchen müsst", begeistert klang er zwar nicht aber ja.

Ich sah wie Asahi und Noya, Tsukishima und Yamaguchi und ebenfalls Sugawara und Daichi zusammen gehen. Ich drehte mich gerade zu Kageyama um, doch der stand schon mit Hinata ein paar Meter hinter mir. Tobio guckte mich nur an während ich ihn mit einem Blick ansah der förmlich „YOU BETRAYED ME" schrie.

Da sah ich ein leichtes, aber schiefes Grinsen auf seinem Gesicht. Er nickte leicht in meine Richtung, allerdings knapp an mir vorbei, was zeigen sollte, dass ich mich umdrehen soll. Also tat ich das.

Da stand Tanaka. Lächelte verlegen und wedelte mit seinem Handy kurz in der Luft herum. „Eh- Wollen wir?", fragte er mich und ich nickte mit einem Grinsen. Seine Unsicherheit finde ich irgendwie süß. YO warte, seit wann findet Mrs. Y/n irgendetwas an einem Typen SÜSS??

Während wir die uns zugeschickte Route ansehen, welche bei jedem Paar in einer anderen Reihenfolge hatte, waren alle anderen schon weggesprintet. Ryu tippte auf das erste Ziel und sah mich mit einer hochgehobenen Augenbraue an.

„Das kenn ich nicht", meinte dieser und ich lehne mich noch näher zu ihm damit ich es besser sehen konnte. „Ich glaube ich schon", meinte ich und packte seine Hand und lief los, damit wir nicht die Letzten sind, obwohl wir wahrscheinlich trotzdem als letztes wieder hier ankommen werden.

Bei unserer Berührung sah ich gefühlt Sterne. Es war wie tausend explodierende Sonnen in meiner Hand, aber nicht im schmerzvollen Sinne. Mein Herz setzte für eine Sekunde aus und ich lief los. Er schien auch überrascht zu sein, doch ein breites Lächeln war plötzlich in seinem Gesicht zu sehen und er packte meine Hand fester und lief mit. Als ich ihn abermals ansah, erkannte ich, dass er leicht rot geworden war und ich musste lachen.

Und so klapperten wir eine Sehenswürdigkeit nach der anderen ab. Ich ergriff meine Chance und schlug vor, dass wir mit jeder Baudenkmal ein Selfie zusammen machen. Natürlich NUR damit niemand sagen kann, dass wir irgendwo rumgesessen haben HUST HUST. Also taten wir das, obwohl es nicht Y/n-like ist.

„Dieser Junge", sagte ich mir selbst in meinen Gedanken.

Tanakas Sicht

Sie hatte ihr Handy in ihrem Zimmer liegen gelassen, also machten wir die Fotos mit meinem Handy. Ich hob meinen Arm und hielt mein Handy hoch, sodass wir samt Denkmal drauf sind. Und ich sah ihr Lächeln. Ich drückte ab und sie begann zu lachen.

„Bitte wo siehst du hin?", lachte sie und tippte auf das Foto um es vollständig anzusehen. Es sah so aus, als ob ich mit einem verzauberten Blick, lost an der Kamera vorbei sehen würde. „Hmm", machte ich nur und lächelte als ich mein Handy wieder in meine Hosentasche zurücksteckte. „Komm los zum Nächsten", sie nahm abermals meine Hand und lief mit mir los.

Doch sie weiß nicht, dass ich sie angesehen habe auf dem Display meines Handys. 

___________________________

(Ich hab fr keine Pläne mehr was ich schreiben soll, also da habt ihr das womöglich losteste Kapitel meines Lebens wohooo. And remember 

you are valid

and you are  loved.)

Ryūnosuke Tanaka x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt