Freunde?

282 17 0
                                    

Tanakas Sicht:
Es sind jetzt schon ein paar Stunden vergangen und die einzigen die noch bei Tobio waren sind Noya,Hinata und ich. "boah irgendwas ist zwischen Tsukki und Yams, ich sag's euch", Noya schlug auf den Tisch und sah uns an. "Pff meinst du? Ig die sind nur Freunde, gute Freunde" kam von Tobio. Gerade als Noya was erwidern wollte redete Kageyama weiter:" Like schau mich und y/n an, wir sind auch nur Freunde und am Anfang habt ihr alle gedacht das wir zusammen sind" "Punkt für bakeyama", lachte Hinata und kassierte dafür einen Schlag von Kageyama auf seinen Hinterkopf. "Ja wer weiß vielleicht wirds ja noch was mit Tsukki und Yams tho", sagte Noya während er sich wieder zurück lehnt. 

Aufeinmal höre ich ein leises "holy fuck man" nach einem kurzen Gepolter. "Y/n alles gut????", fragte Tobio und dreht sich im Sitzen leicht um damit er einen Blick auf die Treppe werfen kann. "Jaja nur Stufe verfehlt lol", kam es von Y/N. "Sind Yamaguchi und Tsukishima noch da?"fragte sie vorsichtig und erst als Tobio dies verneinte kam sie zum Vorschein. 

Sie setzte sich neben Tobio und lehnt sich leicht gegen ihn während er einen Arm um sie legt. Noya zug seine Augenbrauen hoch und verschränkte seine Arme. "ya genau..."freunde"..." Y/n blickte ihn desinteressiert an und meinte leise "was habn ich jz wieder verpasst" Da ist sie wieder, die abneigende kalte Y/n. 

Als ihr keiner Antwortet seufzt sie und steht auf. Bevor sie verschwand wollte ich sie noch was fragen "Du Y/n, magst du mal mit uns zum Training mitkommen?Du spielst echt gut tbh und es wird sicher funny mit dir im Volleyballcamp", kam mir allerdings Noya zuvor. Irgendwie bin ich erleichtert, dass er gefragt hat.

Y/n stand eine Weile lang still in der Küche lost rum aber meinte dann"wenns sein muss"aber einen Hauch Freude konnte ich dennoch heraushören. "YA NEUE FREUNDE"grinste Noya und machte im Sitzen einen Freudensprung. "F-Freunde", Y/n drehte sich um und starrte Noya an. "oh...uhm ja ich eh- denke schon...oder?", dieser war nun verunsichert aber Y/n drehte sich mit einem schmalen Grinsen wortlos wieder ihrem Tee zu. 

Irgendwas hat sie, was mich anzieht. 

Y/n's Sicht:

Yayo how did this happeeeeeeeen?????

Ok cool ich hab jz neue Freunde ig?

Während ich den Teebeutel irgendwie zusammenzwirbelte und wegwerfe bemerke ich wie Tanaka da mich die ganze Zeit angestalket hat obwohl ich kein Gesprächsthema mehr bin. Hilfe nein. Ich verabschiedete mich von den Jungs und verpisste mich wieder in mein Zimmer. 

weird. 

___________

(bisi kurz geworden ik

bli bla blub das gleiche wie immer. ich freu mich immer über kommis,wünsche,votes,follows bla bla bla.

And don't forget:

You are valid an dyou are loved!)

Ryūnosuke Tanaka x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt