Y/n's Sicht
Am Dienstag wachte ich in unserem Zimmer 403 auf und brauchte erstmal ein paar Sekunden, um zu verstehen wo ich bin. Hinata als auch Tobio schliefen, also stand ich leise auf, schnappte mir eine graue Jogginghose die ich einmal von Tobio geklaut hatte und ein schwarzes Croptop mit langen Ärmeln und ergriff die Chance als erstes ins Badezimmer zu kommen. Ich vermied den großen Spiegel der da hing, denn ich wollte mich komplett auf Volleyball und Freunde auf diesem Camp konzentrieren. Ich wog mich kurz vorm Spiegel umher, da hörte ich auch schon Tobio und Hinata.
Ich öffnete die Badezimmertür und sah wie Tobio halb vom Bett hing und Hinata ihn mit Pölstern abwirft. Gerade als Kags mich freudig anlächelte und guten Morgen sagen wollte hatte auch ich ihm ein Kissen entgegengeworfen welches sich in meinem Umfeld befand. Hinatas Augen leuchteten auf und er schnappte sich den nächsten Polster und warf ihn mit vollem Elan auf Tobio. Dieser flog vom Bett komplett herunter und schrie: "HALLO DAS UNFAIR HALLO!" Ich und Shoyo lachten auf und wir mussten uns zusammenreißen noch auf unseren Füßen zu stehen.
Timeskipp nach Frühstück und Trainingssachen anziehen in der Sporthalle
Während Ukai uns irgendwas erklärte hörte ich nur so halb zu, da meine Aufmerksamkeit auf Tsukishima lag. Er war beim Frühstück nicht da und kam zu spät in die Halle. Yams wich allen Fragen nach Tsukishima beim Frühstückstisch aus.
„Verstanden?", sagte Ukai auf einmal laut und ich drehte meinen Kopf verwirrt herum da alle aufstanden. Tobio zog mich rauf als er mich verwirrt da rumsitzen sah. „Wir müssen übers Netz spielen jeweils zu zweit," lachte er und passte mit einen Volleyball zu.
Ich grinste ihn an und Tobio zurück, weil wir beide wussten, dass wir den jeweils anderen ZERTSTÖREN wollen. Seit Tobio und ich draufgekommen sind, dass wir beide ziemlich gut in Volleyball sind, versuchten wir jedes Mal den anderen zu übertreffen. Also ein Wettkampf in unserer Freundschaft.
Ich stellte mich auf die andere Seite des Netzes gegenüber von ihm und wir beide hatten noch immer ein Grinsen auf unseren Gesichtern. Während ich den Ball so fest zuspielte wie ich nur konnte, spürte ich Tanakas Blick auf mir und in meinem Augenwinkel sah ich wie Noyas Mund herunterklappte. Doch es störte mich nicht, im Gegenteil, es brachte mich nur dazu mehr zu geben.
Tobio nahm den Ball perfekt an, was hätte ich auch anderes erwarten sollen? Der Volleyball flog in einer Geschwindigkeit zu mir in der ich den Ball nicht einmal mehr wirklich sah, aber trotzdem schaffte ich es ihn wieder über das Netz zu spielen. Das ging einige Minuten so bis ich neben mir auf einmal ein leises „Fuck..." hörte.
Als ich sah, dass es Tsukishima war, erlisch das Grinsen aus meinem Gesicht und ich nahm meine Arme herunter. Er bewegte seine Hände vor sich als würde er nichts mehr sehen. Gerade als ich zu ihm wollte traf mich der Ball von Tobio. Ich schrie auf und begann Tobio zu schimpfen, der nur darüber lachte, dass ich nicht aufgepasst hatte.
Ich holte den Ball zurück der bis in die Ecke der Halle geflogen war und warf einen Blick auf die Tribühnenbänke auf denen Tsukishima saß umgeben von Sugawara und Daichi. Tsukishima sah auf den Boden der Tribühne und hielt sich seine Handfläche gegen die Stirn. Neben ihm saß Yamaguchi. Ich wurde langsamer mit dem Zurückkehren zu Tobio. Yamaguchi sah ihn besorgt von der Seite an und es schien als würde er etwas sagen wollen. Doch er schaffte es anscheinend nicht und sah dann hilflos zu Sugawara und Daichi hoch. Ich spürte wie sich etwas in meiner Brust zusammenzog.
„Y/N SPIEL HER ODER ICH HAU DICH HEUTE NACHT AUS DEINEM BETT RAUS", riss mich Tobio wieder zurück und ich spielte den Ball mit einem Trick, den ich mir vor langer Zeit beigebracht hatte, so schnell über das Netz, sodass er einfach an Tobio vorbeiflog. Dieser brauchte kurz, um zu realisieren dass ich ihn geschlagen hab.
Ich jubelte auf und Noya sowie auch Hinata hüpften auf mich zu und jubelten ebenfalls. Tobio kam rübergejoggt zog mich mit einem Arm runter und gab mir eine Kopfnuss während ich mich lachend versuchte zu wehren.
(SO MEINE LIEBEN JA ICH LEBE NOCH, tut mir nochmal leid dass Monate lang nichts kam. Schule und keine Motivation haben mich gehindert ABER ICH BIN BACK. Hoffe das Kapitel gefällt euch. Vielleicht kommt noch ein zweites heute und wenn nicht heute dann sicher in den nächsten Tagen. Ich freue mich immer über Kommis und Votes :)And remember
you are valid
and you are loved.
DU LIEST GERADE
Ryūnosuke Tanaka x Reader
FanfictionEs geht um dich y/n und deine Geschichte in der Karasuno. :) . !Wenn du mit Selbstverletzung/Suizidgedanken/-versuche/Essstörungen/sexuelle Belästigung/ nicht gut umgehen kannst dann bitte lies diese Geschichte nicht. And don't forgett you are vali...