Y/n's Sicht
Der Rest der Zeit die wir im Camp verbracht hatten ging schnell vorüber und ich muss zugeben, dass es mir gefallen hat. Ich hatte viel Spaß, hab viel mit den anderen unternommen und habe mich Hinata gegenüber mehr geöffnet so das es mir gefiel wenn er in der Nähe war da man mit ihm immer etwas zu lachen hatte. Ich glaube auch es ist unnötig zu erwähnen, dass ich mit Tanaka mehr zusammengewachsen bin. Ich hatte viele schöne Momente mit ihm und ich mochte seine Nähe.
Als wir zurück bei unserem Haus ankamen packten Tobio und ich unsere Sachen aus. Einige Tage später entschied ich mich dann dazu meine restlichen Sachen wegzuräumen. Ich hatte mich umgezogen und nun stand ich in meinem Zimmer mit einer kurzen schwarzen Shorts und einem weißen Croptop welches mir Tobio mal gekauft hatte. Meine Haare waren mit einer Spange raufgeklippst und ich räumte gerade die Sachen welche ich nicht getragen hatte zurück in meinen Schrank und unterhielt mich laut mit Tobio der im anderen Zimmer seine Sachen wegräumte. Auf einmal hörte ich Tobios Stimme in meinem Türrahmen „Madame magst du mir vielleicht erzählen was da zwischen dir und Tanaka läuft mh?" Ich hielt inne und brauchte kurz um mein Grinsen aus meinem Gesicht zu bekommen. Dann drehte ich mich zu ihm um und warf ihm eines der Kleidungsstücke die ich in der Hand hielt entgegen um ihm zu deuten, dass er aufhören soll. Er nahm die Weste in die Hand nachdem sie an ihm heruntergefallen war und schmunzelte mit einem Grinsen „So weit ich weiß ist das aber nicht deine Y/n, dennoch kommt sie mir seeeeeeehr bekannt vor." Ich schlug eine Hand vor meinem Mund. „Scheiße die hab ich ihm nicht zurück gegeben." „Dann wird es aller höchste Zeit", bekam ich als Antwort. Tobio warf sie auf mein Bett und ging wieder aus meinem Zimmer. Ich bekam mein doofes Grinsen nicht aus dem Gesicht. Ich weiß selbst nicht was Ryu da mit mir macht. Um 16 Uhr ging ich runter in die Küche und checkte mein Handy. Ich stutzte als ich auf meinem Sperrbildschirm sah, dass mich Yams 20 mal angerufen hatte. Ich entsperrte es und sah auch, dass dieser mir eine Sprachnachricht geschickt hatte. Ich hörte mir diese an und mir glitt mein Ladekabel aus der Hand als ich Yams weinend und verzweifelt sagen hörte: „Sie haben ihn ins Krankenhaus gebracht Y/n. Ich- Er- Tsuki ist- Sie haben ihn ins Koma gelegt- Weil- Ich weiß nicht, was- was ich machen soll-„ Ich stand einen Moment lang nur da mit aufgerissenen Augen. Ich sprang so schnell es ging in meine Schuhe, falle fast hin und rannte aus der Haustüre ohne diese zu schließen. Ich hörte Tobio hinter mir nur schreien „Y/N!" aber ich blieb nicht stehen. Das Krankenhaus war nicht weit entfernt. Durch die Zeit mit Tanaka hat es sich angefühlt, dass alles okay ist. Aber so ist es nicht.
___________
Tut mir leid für das lange warten. Hatte viel zu tun und gerade eben habe ich so verdammt eine URGE eine Stranger things fanfiction zu schreiben was ich auch höchst wahrscheinlich machen werde. Also falls jemand an eddie munson interessiert ist kann dann dort gerne vorbeischauen. Votes kommis wünsche etc immer erwünscht. ;) and remember
you are valid
and you are loved :))
DU LIEST GERADE
Ryūnosuke Tanaka x Reader
FanfictionEs geht um dich y/n und deine Geschichte in der Karasuno. :) . !Wenn du mit Selbstverletzung/Suizidgedanken/-versuche/Essstörungen/sexuelle Belästigung/ nicht gut umgehen kannst dann bitte lies diese Geschichte nicht. And don't forgett you are vali...