Abendrun

203 13 2
                                    

Y/n's Sicht:

Nach dem Training gingen wir wieder zurück auf unsere Zimmer und Tobio Hinata und ich stritten uns wer zuerst duschen geht.

Ich sprintete die Treppen schneller hinauf als Usain Bolt und ließ den Schlüssel ins Schloss krachen. Ich riss die Tür mit einem triumphierenden Lachen auf doch dicht hinter mir waren die zwei Jungs die sich gegenseitig fast umrannten. Ich schnappte meine Sachen und war kurz vor der Badezimmertür angelangt doch dann snatchte mir Tobio mein Shirt aus meiner Hand und warf es durchs Zimmer.

Ich schrie: "WAS MAcHST dU!", und vor lauter Lachen brach meine Stimme mehrmals. Tobio sprintete lachend zu seinen Sachen, nahm sie in die Hand und rannte ebenfalls zum Badezimmer, während ich meinem Shirt hinterherrannte. Shoyo kugelte vor lauter Lachen schon fast am Boden herum und vergaß auf unseren Wettstreit ums Badezimmer. Tobio war kurz vorm Badezimmer angelangt als ich mein Shirt, welches ich gerade aufgehoben habe, ihm so hinterherwarf, dass er stolperte und auf dem Boden landete. Ich rannte auf ihn zu, schnappte mein Shirt und war die Erste im Badezimmer. „NA WARTE FRÄULEIN", schrie er amüsant hinter der Tür.

Timeskipp

Als ich die Badezimmertür wieder öffnete, weil ich fertig war sah ich wie Hinata und Tobio Mariokart spielten. „Ich geh noch schnell ne Runde laufen", verkündete ich, während ich schon meine Schuhe anzog. „Fr jetzt noch, es ist schon dunkel draußen", entgegnete Tobio, der zuerst einen leicht besorgten Blick aus dem Fenster und dann auf mich warf. Ich nickte nur und öffnete die Tür leise, damit mich keiner in den anderen Räumen hört, da ich mir nicht so sicher bin ob es überhaupt erlaubt ist noch hinauszugehen. Schnell, aber leise ging ich die Treppen hinunter und rannte dabei jemanden fast um.

„Madam Y/n wohin so eilig", Tanaka drehte sich zu mir um und sah mich von oben herab im halb dunklen an, da er ein paar Stufen höher war als ich. „Ich geh Laufen, magst du mit?", keine Ahnung warum ich ihn das fragte, doch es schien ihn zu freuen. Wir schlichen uns zu zweit raus und als wir vor dem Gebäude standen sah ich mich um wo wir am besten langlaufen könnten. Ich wischte mir eine Strähne, welche sich aus meinem unordentlichen Zopf herausgelöst hatte, hinter mein Ohr und sah währenddessen auf mein Handy, um einen guten Weg zu finden. „Kann ich dir was zeigen?", ich blickte Tanaka an und antwortete mit einem „Ja wieso nicht, aber wir müssen laufen haha." Er joggte los und ich ihm hinterher. Keine Ahnung wo er hinmöchte.

Es war dunkel und die Sterne leuchteten wie kleine Laternen am Himmel. Das Mondlicht warf blasse Schatten auf die Straße und ab und zu hörte ich ein paar Straßen weiter Autos. Wie lange wir jetzt schon unterwegs sind, weiß ich nicht, aber was ich weiß ist, dass es jetzt schon eine ganze Weile lang bergauf geht und ich langsam meinen Atem verliere. Beeindruckt war ich von Tanaka, der noch immer ganz gechillt joggte als wäre das alles hier nichts.

„Wir sind da", hörte ich ein paar Meter vor mir und Tanaka drehte sich zu mir um. Ein Lächeln zierte seine Lippen und ich konnte sein Gesicht wegen des Mondscheins sehen. Atemlos lächelte ich nur kurz zurück und stemmte meine Arme auf meine Beine. Als ich es schaffte so halbwegs wieder normal zu atmen ging ich zu Tanaka und erblickte das Meer. Wir befanden uns auf einem kleinen Berg und unser Ausblick trug das Meer und einen Teil der kleinen beleuchteten Stadt mit sich. „Damn", rutschte es mir heraus und Tanaka lachte meiner Aussage entgegen: „Romantisch." Ich lachte kurz auf und lies mich auf der Bank nieder die ebenfalls hier stand. Er drehte sich um und setzte sich zu mir.

Wir beide sahen über das Meer, dessen Wellen sachte auf den Strand stoßen. Ich weiß selbst nicht was mich dazu brachte, aber ich legte meinen Kopf vorsichtig auf seine Schulter und zu meiner Überraschung lehnte er seinen Kopf ebenfalls auf mich. Still saßen wir da und hätte mein Handy nicht geklingelt wäre ich womöglich eingeschlafen. Bei meinem Klingelton schnellte ich wieder hoch und sah, dass Tobio mich anrief. Er hatte auch einige Nachrichten hinterlassen die fast nur aus „WHERE BIST DU." bestanden. Wir sollten gehen lachte ich und zog Tanaka an seiner Hand hinter mir her.

Timeskipp

Als wir ankamen betraten wir das Gebäude so leise wie möglich, was schwer war, weil einer von uns beiden immer wieder lachen musste. Im vierten Stock angekommen wollte ich mich gerade stumm verabschieden damit uns keiner hört, doch Tanaka nahm plötzlich meine Hand, sah mir direkt in die Augen und umarmte mich dann. Ein bisschen perplex umarmte ich ihn zurück und er lies mich dann los.

Gerade als er in seinem Zimmer verschwand und ich Noyas Stimme hörte gefolgt von einem Murmeln Asahis, steckte ich den Schlüssel in das Schloss unseres Zimmers, doch da flog die Tür schon auf und ein gestresster verärgerter Tobio stand vor mir. Etwas erschrocken sah ich ihn an als er mich anschrie:" WIESO WARST DU SOLANGE ALLEIN WEG UND WARUM HAST DU NICHT GEANTWORTET. ICH HAB MIR SORGEN GEMACHT."

„Ich war nicht allein ich war mit Tanaka-", entgegnete ich ihm noch immer erschrocken. „MIT TA-Tanaka.", er hörte auf mich anzufahren, stand einfach kurz überrascht da und ließ mich dann eintreten. Als ich herein kam sah ich, dass Shoyo sich hinter einem der Stühle wegen Tobios Geschrei versteckte und ich musste grinsen.

Tobio atmete aus und ließ sich auf sein Bett fallen. „Hättest du nicht gesagt, dass er dabei gewesen ist, hätte ich dich noch mehr zusammengeschrien, nur damit du's weißt", warf Tobio mir entgegen.

Er ist sich sicher, dass ich bei Tanaka sicher bin.

(So mal ein bisschen längeres Kapitel. Doch diesmal hab ich eine Frage an euch. Kommen wir zum Punkt. Drama, ja nein? Falls ja dann PLEASE lasst es mich wissen in den Kommis, denn ich bin planlos. Maybe ein andres Girl aber wen? Das einzige was ich weiß ist, dass ich Drama mag haha. Okay and remember

you are valid

and you are loved.)

Ryūnosuke Tanaka x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt