Y/n's Sicht:
Als ich in der Früh aufstehe ist das ganze Haus still. Gestern habe ich noch mitbekommen wie die restlichen Leute das Haus verlassen haben. Sie waren noch lang da und ich konnte ihre Stimmen lang hören.
Ich gehe die Treppen runter ins Wohnzimmer und finde hier einen Zettel auf der Küchenablage auf dem draufgekritzelt ist:
Hoffe du hast gut geschlafen :) bin mit Hinata und Noya fürs Volleyballteam was einkaufen gegangen, weil Daichi lässt uns sonst nicht in Ruhe. Dein Schlüssel liegt im Wohnzimmer. Weiß nicht genau wann ich zurück komme, also ich wünsche dir einen schönen Tag und wenn du was brauchst kannst du mich immer anrufen <3 :)
Ein kleines Lächeln huscht über mein Gesicht. Ich holte einen Energy aus dem Kühlschrank, da ich nicht geschlafen hab in letzter Zeit und sonst im Stehen einpenn.
Danach setzte ich mich in mein Zimmer, starte meinen Pc und beginne irgendwas zu spielen um mir die Zeit zu vertreiben.
Gerade als ich mein Headset absetze und runter gehen wollte um den 4. Energy zu holen klingelte jemand an der Tür. Verwirrt sperre ich diese auf und sehe Tanaka. Bestie was machst du hier.
Er legte seine Hand auf seinen Hinterkopf und begann zu sprechen: "Eh ich hab mein Handy gestern liegen lassen und hab's nicht bemerkt, darf ich rein?" Schweigend mache ich die Tür noch ein Stück auf und gehe auf die Seite. Dankend kommt er herein und ich mache die Tür wieder zu.
Während er im Wohnzimmer rumirrte, gehe ich in die Küche um noch einen Energy zu holen. Auf dem Weg dahin sah ich in den Spiegel. Meine Augenringe waren mittlerweile so schlimm, dass ich sie nicht mal mehr über schminken kann ups.
Ich kramte eine Weile in den Kästen herum, da ich vergessen hab wo ich die neuen Energys hingestellt hab. Als ich zwei aus einem Küchenkasten fische, steht Tanaka vor der Küchenablage und mustert die Küche und das Wohnzimmer. "Es ist eigentlich voll schön hier, wow" ich hielt ihm eine Dose, er nahm sie mit einem "oh, danke" und öffnete sie. "willst du noch bleiben?", frage ich ihn und ein Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus. "Sehr gerne".
Schweigend gehe ich wieder zurück ins Wohnzimmer und setze mich auf die Couch um die Switch zu starten und er folgte mir. Nachdem ich gefühlt drei Jahre gebraucht hab um dieses Ding endlich einzuschalten weil ich und mein Körper einfach nur noch mehr müde sind, reiche ich ihm einen Controller und starte Mario Kart 8, da ich für ein anderes Spiel grad nicht in der Lage bin.
Timeskip mitten im Spiel
Tanaka spielte ziemlich gut muss ich zugeben. Es ist mittlerweile schon 16:30 Uhr und wir spielen jetzt schon seit circa zwei Stunden. Immer wieder merkte ich wie er mich besorgt von der Seite ansah, aber sich dann wieder dem Spiel widmete. Ich reagierte nicht darauf, sondern spielte einfach weiter.
Nach einiger Zeit merke ich wie müde ich wurde und immer wieder kurz davor war einzunicken, jedoch riss ich mich jedes mal zusammen und packte den Controller noch ein bisschen fester um nicht einzuschlafen.
Doch irgendwann riss mich die Müdigkeit weg und ich schlafe ein.
Tanakas Sicht:
Die ganze Zeit schon sah Y/n schon müde aus und ich warf immer wieder einen Blick zu ihr rüber. Es scheint als hätte sie schon länger nicht mehr geschlafen, aber ich wollte auch nicht fragen, da es ihr unangenehm sein könnte.
Irgendwann spüre ich etwas auf meiner Schulter. Sie ist eingeschlafen und auf die Seite gekippt. Warum auch immer musste ich grinsen. Ich nahm ihr den Controller aus der Hand und warf die Decke die neben mir lag über sie. Nachdem ich sie eine Weile lang nur ansah, beendete ich das Spiel und machte einen random Film der gerade spielte an.
Ich kenne sie nicht lange und ich weiß nur die kleinsten Dinge über sie, aber eins ist mir bewusst.
Ich will ihr helfen.
_____________________________________
(ja uhm das gleiche wie immer lol. Don't forget you are valid and you are loved)
DU LIEST GERADE
Ryūnosuke Tanaka x Reader
FanficEs geht um dich y/n und deine Geschichte in der Karasuno. :) . !Wenn du mit Selbstverletzung/Suizidgedanken/-versuche/Essstörungen/sexuelle Belästigung/ nicht gut umgehen kannst dann bitte lies diese Geschichte nicht. And don't forgett you are vali...