Ich weiß selbst nicht was das für ein Kapitel ist lol

255 14 4
                                    


Y/n's Sicht:

Ich wachte auf der Couch auf, da ich in einer unbequemen Position da lag. Tobio lag halb auf mir und ich hatte gefühlt nur drei Millimeter restlichen Platz. Ich linste in die Küche auf die Uhr die dort hing. 6 Uhr, wir sollten aufstehen.

Ich packte einen Polster der runtergefallen war und warf ihn Tobio entgegen. Dieser wachte auf und schrie auf einmal hellwach: „JESUS MARIA WAS MACHST DU!" „Seit wann so religiös," lachte ich und stand auf.

Wir machten uns fertig für die Schule und gingen dann zusammen den Weg dorthin mit Hinata. Mit dem ich aber wenig sprach, weil ja.

Timeskipp nach der Schule

Ich warte draußen am Schultor auf Tobio. Dieser hatte sich wahrscheinlich schonwider mit Daichi oder Sugawara verquatscht, so wie gefühlt jeden Freitag.

Er kommt mir entgegen. „Das Gleiche wie immer?", fragte ich ihn mit einem schiefen Grinsen und hochgezogenen Augenbrauen. Lachend bestätigte er meine Vermutung.

Gerade als ich mich auf den Nachhause weg machen wollte, fragte er: „Du, wegen dem Volleyballcamp, wie wäre es, wenn wir in die Stadt gehen, bisschen was einkaufen, denn ich brauche paar neue Sachen, und du wahrscheinlich auch." Schnell lies ich mich überreden und wir setzten uns in den nächsten Bus der in die Stadt führte.

Ich sah aus dem Fenster. Es war gerade mal 14 Uhr und ich sah schon so viele Leute die auch auf dem Weg in die Stadt waren. Naja, Freitag eben.

Ich meinte sogar ein paar Leute unseres, naja ich gehöre ja streng genommen nicht dazu, Teams, zwischen den Massen an Leuten, aufblitzen zu sehen. Holen sich wahrscheinlich auch neue Sachen für das Camp.

Auf einmal wurde ich aus meiner Stalkerei rausgerissen da Tobio mich am Ärmel zog und meinte: „Wir sind da." Also stiegen wir aus und Tobio zerrte mich schon in das erste Geschäft das er sah.

Den ganzen Nachmittag verbrachten wir so, und ab und zu sah ich wieder Leute unseres Teams. Ich glaube Noya hat uns sogar zugewunken, aber der wurde dann schnell von Tanaka weggezogen.

Wir haben eigentlich recht viel gekauft. Neue Sportschuhe, neue T-Shirts und Outfits für das Camp, weil wir müssen, ja schon auch noch ein bisschen Dripp haben :). Ja und so Zeug halt für Sport und so.

Alles in Allem, der Tag war schön und ich habe seit langem nichtmehr so viel Freude verspürt wie heute.

_________________________________________________________________

(Okay okay okay, das Kapitel ist sehr kurz, ich weiß und viel passieren tut hier auch nicht. Aber ich brauche ein bisschen Zwischentext, damit nicht alles auf einem Haufen ist und damit diese Fanfiction noch Sinn ergibt. Ich hoffe, dass das ebenfalls Sinn ergibt, haha. Die nächsten ein zwei Kapitel werden wahrscheinlich auch so ähnlich sein, da ich Ankunft und so schreiben muss, und das halt nicht so sehr spannend geschrieben werden kann, bzw. ich nicht weiß wie ich es interessanter gestalten könnte. Aber die Kapitel danach werden romantischer, spannender, evtl. auch wieder trauriger, wer weiß. Ahja und Frage: Wollt ihr mehr romantisches, trauriges, oder fröhlicheres Zeug lesen? Und wenn ihr Szenarien habt, die ihr gerne hier lesen wollt, (z.B gemeinsam Sonnenuntergang ansehen, oder mehr detaillierte Sachen haben wollt) dann lasst es mich gern in den Kommentaren wissen. So und bevor dieser Text hier länger als das eigentliche Kapitel wird, das gleiche wie immer)

You are valid

and you are loved.  

Ryūnosuke Tanaka x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt