Y/n's Sicht:
Nachdem ich meinen Spind wieder schließe mache ich mich auf den Weg in Kageyamas Klasse. Dort finde ich ihn auch hinten alleine sitzen und als er mich sieht schob er einen Sessel neben sich heraus und deutet auf ihn. Ich setzte mich hin und er beginnt mir irgendetwas von seinen letzten Schulstunden zu erzählen.Nach circa 20 Minuten höre ich laute Schritte auf dem vorher noch leeren Gang. Sie nähern sich und der Junge mit den orangenen Haaren kommt hereingehüpft, zeigt auf Kageyama und schreit:"HA da bist du!"
Tobio steht auf und fragt was er möchte. Erst jetzt bekomme ich mit, dass er Hinata heißt. Während Hinata ihn irgendwas ausfragt wegen des anstehendes Volleyballspieles kommen nun auch die anderen Spieler aus seiner Mannschaft ins Klassenzimmer.
Da. Da ist der blonde Junge, Tsukishima sein Name glaube ich. Er nimmt seine Kopfhörer ab und erblickt mich. Mit seinen kalten gelben Augen wirft er mir einen Blick zu der meinen Körper gefrieren lässt.
Ich stehe auf und verstecke mich leicht hinter Tobio. Dieser sah mich kurz verwirrt an, sieht dann aber zu dem Jungen und versteht es. Er bleibt einfach so stehen und redet mit Hinata weiter, der mich anscheinend noch nicht einmal bemerkt hat.
Ich halte mich leicht an Tobios Weste an und höre den beiden zu. Auf einmal höre ich eine laute Stimme die gerade ins Klassenzimmer hereinkam. Der, der mir gestern wegen Tsukishima geholfen hat. Er kam herein mit dem etwas kleineren Jungen, dessen Namen Noya lautet. Ich bleibe Hinter Kageyama stehen und halte mich fester an. Warum sind aufeinmal so viele hier?
Tanakas Sicht:
Gerade als ich Daichi und Suga begrüßt hab zischt Noya neben mir weg und ich sehe ihm nach. Er stellt sich zu Hinata und Kageyama dazu die gerade wieder mal über irgendetwas diskutieren.
Ich komme auch näher und hebe als Begrüßung meine Hand und Tobio machte es mir gleich. Erst als ich mich neben Noya stelle merke ich, dass Y/n auch da ist. Ich wollte auch sie begrüßen doch sie verzog sich nochmehr hinter Kageyama.
Verwundert sehe ich sie an. Gestern war sie noch so kalt und auf sich gestellt und jetzt versteckt sie sich hinter Kageyama und scheint so als ob sie am liebsten grade ganz wo anders wäre. Also lass ich es sein und ziehe Noya weg und beschäftige ihn mit irgendetwas anderem damit Y/n sich vielleicht ein bisschen wohler fühlt.
Y/n's Sicht:
Tobio dreht sich zu mir um als Hinata endlich zu quasseln aufhört und fragt mit beruhigender Stimme: " Wir haben jetzt training, ich glaube, du willst nicht mitkommen. Du kannst entweder nachhause gehen oder draußen warten." und deutet mit einem Blick auf Tsukishima und Yamaguchi. "Ich warte draußen...", murmle ich leise.
Tobio nickt und geht mit mir vor.
-------------------------------------------------------------------------------------------
(Tut mir leid, dass nicht mehr so viel kommt. Ich bemühe mich, dass es wieder mehr wird aber es ist grad kompliziert mit Schule und so <3, hoffe es gefällt euch trotzdem)
DU LIEST GERADE
Ryūnosuke Tanaka x Reader
FanfictionEs geht um dich y/n und deine Geschichte in der Karasuno. :) . !Wenn du mit Selbstverletzung/Suizidgedanken/-versuche/Essstörungen/sexuelle Belästigung/ nicht gut umgehen kannst dann bitte lies diese Geschichte nicht. And don't forgett you are vali...