Kageyamas Sicht:
Um ca 18:00 Uhr verabschiedete ich mich von Noya und Hinata vor unserem Haus. Das Licht, welches durch das Wohnzimmerfenster fällt, verrät mir, dass Y/n wohl im Wohnzimmer sein muss.
Ich sperre die Tür auf und gehe als erstes schnell in die Küche, da mir meine Hände vom Tragen der Taschen gleich abfallen und ich die Taschen irgendwo abstellen muss.
„Hey Y/N, und was hast du so den ganzen Tag gemacht? Tut mir leid, dass ich erst jetzt gekommen bin, Hinata und Noya wollten noch in die Stadt-", als ich mich umgedreht hatte, fielen Tanaka und Y/n in mein Sichtfeld. Y/n halb auf ihm schlafend.
„AYO", rutscht es mir raus, während ich mit meiner Geldbörse in ihre Richtung fuchtle und dabei fast meine Karten in der Küche ausstreue. Tanaka grinste nur verlegen und Y/n wachte auf. Er sah sie an und sie war sichtlich verwirrt.
y/n's Sicht:
Ich wurde durch irgendein Gerede aufgeweckt und blinzelte. Nein warte,ich bin eingeschlafen? Ich hebe schnell meinen Kopf und sehe in Tanakas Augen. Aus Reflex setzte ich mich auf und hatte nun mehr Abstand zu ihm. Ich sah ihn verwirrt an, er lächelte nur verlegen und noch verwirrter sah ich dann zu Tobio der in der Küche stand und zu uns sah.
Junge was ist passiert??? Tobio lachte nur kurz und widmete sich dann seiner Geldbörse, da er warum auch immer fast alle seine Karten verlor.
Ich sehe auf mein Handy. Schon 18: 14 Uhr. Nachdem Tobio das mit seinen Karten gemanaged hat, ging er zum großen Wohnzimmerfenster und sah raus.
„Ey wir könnten uns den Sonnenuntergang anschauen vom Dach aus, weil es sind keine Wolken da." schlug er vor und hatte ein Strahlen im Gesicht.
„OHW JA", rief ich und stand schnell auf, doch ein brennender Schmerz machte sich auf meinen Beinen breit. Ich versuchte es so gut es ging zu überspielen, doch Tanaka sah mich mit leicht verwirrtem, aber sorgendem Blick an als ich, während Tobio sein Handy aus der Küche holte, meine Jogginghose von meinen Oberschenkeln wegzupfte.
Doch die Stiche, die ich verspürte, ließen mich meine Augen zukneifen und Tanaka sah mich jetzt noch besorgter ins Gesicht. Ich versuchte es, wie schon gesagt zu überspielen und setzte wieder ein Lächeln auf und da kam Tobio auch schon von der Küche, packte mein Armgelenk und zog mich die Treppen mit voller Freude hoch. Tanaka folgte uns.
Als wir durch die Tür in der Decke in Tobios Zimmer auf das Dach gestiegen sind, hatte der Sonnenuntergang schon angefangen. Tobio setzte sich, und lehnte sich nachhinten. Ich legte mich dazu und Tanaka setzte sich neben mich.
Tobio erzählte uns was bei ihm heute so alles passiert ist und ich warf immer wieder Kommentare ein. Nach einiger Zeit tauchten vereinzelte Wölkchen auf und wir legten uns alle hin, um sie zu beobachten.
„Ey die sieht aus wie eine Katze", meinte Tanaka und deutete auf eine Wolke direkt über uns. Dann riss auch Tobio seinen Arm in die Höhe und zeigte auf eine kleinere Wolke, die aussieht wie ein Fisch. „HAHA passt ja da is n Fisch", er zog seinen Arm wieder herunter und verschränkte sie hinter seinem Kopf. Auch ich versuchte angestrengt irgendetwas in dem mittlerweile orange-pinken Himmel zu finden.
Als ich etwas fand riss auch ich meinen Arm hoch, doch mein Pullover Ärmel rutschte herunter. Meine hellen Narben glänzten in der untergehenden Sonne und waren noch mehr zu erkennen als sonst. Ich senkte meinen Arm wieder und meinte nur mit einem Lachen:" Da! Die Wolke schaut aus wie ein Herz", ich lachte und auch Tobio entweichte ein Lachen. Tobio weiß es, aber Tanaka nicht. Er war nur verstummt und sah, ohne ein Lächeln weiter in den Himmel.
Dieser Tag hätte nicht passiert sein dürfen. Hätte dieser Idiot nur nicht sein Handy gestern liegen lassen.
__________________________________
(Tut mir leid, dass das hier so spät kam, hoffe es gefällt auch trotzdem)
You are loved.
DU LIEST GERADE
Ryūnosuke Tanaka x Reader
FanfictionEs geht um dich y/n und deine Geschichte in der Karasuno. :) . !Wenn du mit Selbstverletzung/Suizidgedanken/-versuche/Essstörungen/sexuelle Belästigung/ nicht gut umgehen kannst dann bitte lies diese Geschichte nicht. And don't forgett you are vali...