Bus

231 14 0
                                    

Y/n's Sicht:
Am Wochenende packten wir nur unsere Sachen ein, sprich Spannendes ist nicht passiert. Jedenfalls ist es jetzt wieder Montag. 

Tobio und ich stehen also gemeinsam mit den Anderen vor dem gemieteten Bus. Das Team setzte sich und ich konnte mit Kageyama noch einen mittigen Platz ergattern. Wir schoben unsere Koffer unter die Sitze und ich klappte die Mini-Tische vor uns herunter um die Switch draufzustellen, die wir mitgenommen haben. 

Ich gebe Tobio einen der Kontroller und er lehnt sich in seinen Sitzt zurück und wartet darauf, dass ich ein Spiel starte. Ich klickte Smash an und steckte meine Kopfhörer an die Switch und gab einen der Beiden Tobio. Während er sich nicht entscheiden konnte für einen Character, ich meinen allerdings schon ausgewählt hatte, fielen mir Daichi und Sugawara vorne im Bus auf. 

Daichi zählte mit einem fragendem Gesichtsausdruck die Reihen durch und Suga tippte neben ihm hektisch auf seinem Handy herum. Geralde als ich mich umsehen wollte, wen sie suchen, sagte Tobio neben mir "Hab's so, sei ready für deine Zerstörung", ich grinste und wir starteten das Match. Ich war nach einiger Zeit nur knapp unter ihm und es waren noch dreißig Sekunden übrig und ich versuchte ihn mit aller Kraft irgendwie zu beseitigen. 

"Tut uns leid für die Verspätung"Tsukishima. Ich sah auf, nach vorne wo er und Yamaguchi jetzt standen. Daichi sah ihm mit einem Hauch voll Besorgnis in seinem Gesicht an, als Tsukishima an ihm vorbei ging und sich einen Platz suchte. Yamaguchi stand noch vorne bei Daichi und Sugawara und er sah noch mitgenommener aus als Tsukishima. Ich nahm meinen Kopfhörer leicht heraus um ihnen besser zuhören zu können. 

Ich hörte Yamaguchi verzweifelt zu Daichi und Suga sagen: "Er ist auf dem Weg fast zusammengebrochen, ich weiß nicht was ich tun- ich weiß nicht- ich will nicht-" Mein Herz machte einen Aussetzer. Meine Schuld. Es ist meine verdammte Schuld. Ich erstarrte und mein Blick war Vorne im Bus angeheftet. 

Daichi sah, besorgter als zuvor, zu Tsukishima der weiter vorne Platz genommen hatte und Suga legte, ebenfalls besorgt, seine Hand auf Yamaguchis Arm. Als der sich neben Tsukishima setzte, lehnte sich Suga kurz beunruhigt gegen Daichi und sie sahen sich kurz an. Daichi zählte nochmal durch, nickte und die Beiden setzten sich hin. 

"Y/n du Trottel hast mich einfach gewinnen lassen", lachte Kageyama aufeinmal und ich schüttelte kurz meinen Kopf um mich wieder auf Smash zu konzentrieren. 

_________________________________________________

(So, gut gut. Ich hab ne Woche lang nichts Veröffentlicht. Bei keiner meiner Storys. Ja ich weiß. Ne Freundin hat bei mir gewohnt und da wollt ich nicht meinen Wattpadscheiß weitermachen. Hoffe ihr könnt mir verzeihen haha. Nagut, and remember

you are valid

and you are loved. 

Ryūnosuke Tanaka x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt