„Ich habe glaube eine Idee, wegen unserem Problem, wenn die Wächter wirklich uns abhanden kommen." Purah und Robelo sahen die Recke interessiert an und schritten zu ihr hervor, was ihr doch etwas unangenehm wurde. Weshalb sie mit einen kleinen Schritt nach hinten auswich. „Mit der Shiekah-Technologie könnte man eine Ausstattung entwickeln, die effektiv gegen die Wächter wären. Somit wären diese nicht mehr ein allzu großes Problem. Die Entwicklung würde aber etwas teuer werden und wir bräuchten antike Materialien." Auf diese Idee kam sie, als sie die Gardewaffen schmiedete. Es musste einfach etwas geben, dass ihnen helfen würde, wenn die Notizen aus dem Buch der Wahrheit entsprachen.
Sie hatte es immer noch nicht geschafft etwas aus diesem Buch rauszufinden. Mittlerweile fokussierte sie sich auch nicht mehr darauf, sondern auf den Mini-Wächter, der das Gespräch zwischen den Forschern aktiv verfolgte. Bei dem Vorschlag von Raja stimmte dieser zu, so als würde es wissen, dass es möglich war solche herzustellen. „Jetzt kommen wir zu dir. Wenn du aus der Zukunft kommst, dann musst du bestimmt irgendwelche Aufnahmen besitzen." Raja hatte schon lange vor an diesem Wächter zu forschen. Vor allem wenn dieser schon mal die Verheerung erlebt hatte.
„Ich habe es geschafft!" Raja zuckte zusammen, als Robelo anfing mit seinem, eher mit deren, Durchbruch zu protzen. Der Forscher prahlte mal wieder mit allem und wiederum auch nichts rum. Da Raja dies nicht auf ihr sitzen ließ, stieß sie mit ihrem Ellenbogen gegen seine Seite und sah ihn grimmig an. „Ich denke du wolltest WIR sagen" Man hörte noch ein „Jaja" von ihm und sah beleidigt auf die Seite. „Lasst doch eure Streitigkeiten mal außen vor. Zeigt doch mal was ihr gefunden habt." Die drei sahen auf den Shiekah-Stein und ihnen stockte der Atem. Wortwörtlich. Als sie erkannten, dass sie ein Foto der Verheerung sahen, wurde ihnen jeweils ein Kopfsammler an den Hals gehalten. Ein kleiner Blick zur Seite, verriet ihr, dass die Yiga das Institut überfallen hatten.
Raja wechselte einen Blick mit dem Wächter und warf den Shiekah-Stein in die Luft, der von diesem aufgefangen worden ist und nach Schloss Hyrule flüchtete. Durch das Foto erkannte man, dass die Verheerung an Zeldas 17. Geburtstag ausbrechen würde, welche rein zufällig genau der heutige Tag war. Gleichzeitig als der Mini-Wächter aus dem Gebäude verschwand, waren die Yiga kurz abgelenkt, was Raja ausnutzte. Mit einem Kick gegen den Magen von dem ihr hinten stehenden Typen, befreite sie sich aus dem Griff. In der selben Bewegung schlug sie auf die Köpfe zusammen, die Robelo und Purah bedrohten. Glücklicherweise war noch Zeldas Shiekah-Stein im Institut. „Schafft ihr den Rest? Ich muss zu Vah Fina." Raja stach noch eine paar Yiga ab, bevor sie den Phirone-Turm auswählte. „Geh schon. Wir schaffen das hier schon. Du musst zum Titanen." Raja nickte und verschwand langsam in einem blauem Licht.
Raja wartete auf die Verheerung. Die letzten zehn Minuten kamen ihr vor wie eine halbe Ewigkeit. Sie saß angelehnt an dem Gerüst des Turms. Bevor sie noch verrückt werden würde, holte sie ihr Buch aus der Tasche. In der ganzen Aufregung nahm sie dieses noch mit, damit die Yiga es nicht kurz bevor die Verheerung ausbrach noch stehlen konnten. Sie blätterte im Buch solange, bis sie an der Seite mit ihrem Titanen ankam. Nach der Reihenfolge im Buch nach, war ihrer der erste der erbaut worden war. Die Stimme in Vah Naboris hatte etwas von, bei dem Wolf-Titan gleich lassen sollen, geredet. Das würde heißen, die unbekannte Stimme hätte Recht, dass Vah Fina der erste war. Wieder fallen ihr die Worte vom Deku-Baum ein. „Sehe die Dinge anders." Sie wusste nicht, was damit gemeint war. Immer wieder gingen diese Worte ihr durch den Kopf.
„Was ist, wenn... wenn es keine Sprache ist, sondern einfach andere Symbole für die selben Buchstaben." Die Idee war gar nicht so schlecht. Genau die selben Symbole konnte man an den Leitsteinen erkennen. „Wenn das stimmen würde, dann könnte das ein A sein. Das könnte ein T sein."
Als sie diesen Gedanken aussprach, spürte sie wie alles erschütterte. Der Himmel verdunkelte sich und es verbreitete sich eine düstere Atmosphäre. Die Vögel, die bis eben noch eine Melodie zwitscherten, verstummten und man hörte nur noch den Wind vorbeiziehen. Der Himmel wechselte von einem schwarz zu einem dunklen Rot, dass Blut ähnelte. Instinktiv schaute Raja zum Schloss. Was sie sah, stockte ihr den Atem. Auch wenn sie die Verheerung auf einem Bild sah, war es was anderes wirklich dabei zu sein. Eine Rauchwolke stieg aus dem Schloss empor und gleichzeitig deaktivierten sich die Türme. „Das ist nicht gut. Das ist ganz und gar nicht gut." Schnell teleportierte sie sich zu ihrem Titanen. Der hatte nicht, wie gewohnt, blau geleuchtet, sondern in einem stechenden orange. Genauso wie die Türme, die sich umfärbten, als die Verheerung ausbrach.
Mit einem schlechten Bauchgefühl ging sie zur Kontrolleinheit, der ebenfalls in orange getränkt war. Bevor sie ihre Hand über diese hielt, atmete sie nochmal durch. Statt eine Regung vom Titanen, entkamen blaue Strahlen, die hinter ihr führten. Dort sammelten sie sich zu einer blauen Kugel, der zu einem abscheulichen, großen Monster sich entwickelte. Dieser besaß ein Schwert, statt der rechten Hand und an der linken war eine Art Kanone angebracht. Die Notizen im Buch hatten Recht. Ganon steuerte die Shiekah-Technologie. Die Titanen, die Türme die... Die Wächter! Sie waren in ganz Hyrule und sie hatten nicht mal ansatzweise alle bergen können. Es waren überall welche. Auch in den Hebra-Bergen. Die im Schloss würden jetzt Hyrule-Stadt angreifen. Sie konnte sich nicht vorstellen, wie schlimm die Situation dort sein müsste. Doch hatte sie keine Zeit darüber zu überlegen, sondern musste sich auf den vielleicht schwersten Kampf ihres Lebens gefasst machen.
Hey :)
Hier ist das erste Kapitel für die heutige Lesenacht. Viel spaß :)
DU LIEST GERADE
Revali x OC
FanfictionEs wurde ein fünfter Titan in Gestalt eines Wolfes in der Phirone-Region ausgegraben. Dafür wurde Raja aus Angelstedt von Prinzessin Zelda auserwählt. Jedoch haben die beiden nicht gerade das beste Verhältnis. Warum gerade Raja dafür ausgewählt word...