Kapitel 27

196 14 0
                                    

"Hey! Wohin gehst du?" Raja wollte eigentlich nicht umdrehen. Eigentlich wollte sie ohne großes Aufsehen verschwinden. Bei der Stimme, die sie aufhielt wurde sie beinahe dazu gedrängt stehen zu bleiben. "Ich gehe. Es will sowieso keiner, dass ich hier bin und wenn dieser Nichtsnutz von Koga hier auch noch sein Unwesen treibt, will ich das auch nicht mehr." Sofort kehrte sie wieder um, doch sie wurde festgehalten. "Ich komme dann mit." Raja verstand nicht ganz, wieso würde sie mit ihr, während der Verheerung, verschwinden? "Wieso willst du-" "Denkst du ich entgehe mir die Möglichkeit meine Uroma kennen zulernen?" Raja sah etwas verwirrt zu ihr. "Nenn mich nicht so, sonst fühl ich mich alt. Ich kann dich aber nicht davon abbringen." Sie erkannte ein kleines Lächeln auf Lunas Gesicht, was sie ebenfalls lächeln ließ. "Ich denke ich zeige dir mal den Titanen, wenn er nicht von einem von Ganons Schergen heimgesucht wird", fuhr sie fort.

"Hast du eigentlich jemand wichtiges in deinem Leben?" Diese Frage kam Raja aus dem Nichts in ihren Kopf. Sie wollte wissen, ob deren Fähigkeit etwas mit Nahestehenden Personen zusammenhing. Immerhin konnte sie diese erst anwenden, als sie jemanden beschützen wollte. Vielleicht hatte es ja damit etwas zu tun. "Ja, aber..." Luna stoppte, doch fing sie von vorne an. "Diese Person mag wahrscheinlich mich nicht, so wie ich sie mag. Das ist kompliziert."

"Das heißt, dass du diese Person liebst, dir aber nicht sicher bist, ob dies auf Gegenseitigkeit beruht." Daraufhin nickte sie nur betrübt. "Hör mal zu. Ich bin ziemlich schlecht darin, Gefühle zu zeigen. Vor allem nach... ist ja auch egal. Jedenfalls erzähle einfach wie du dich fühlst. Sonst wirst du nie wissen, ob daraus doch was sein werden könnte." Nachdenklich starrte sie auf den Boden. "Aber hast du deine Fähigkeit jemals eingesetzt um diese zu beschützen?" "Ja. Wir haben aus Versehen einen Hinox geweckt und dieser wollte uns angreifen. Ich war ziemlich verwirrt darüber. Koga hat dann aber mir erklärt, dass es in meinem Blut ist." Der weiß ja ziemlich viel über meine Familie. Er hat irgendwas zu verbergen, das wusste sie.

"Darf ich dich etwas fragen?" "Klar, wieso nicht?" "Wie nennst du sie? Also deine Fähigkeit. Die anderen Recken haben ja ihre benannt. Wie heißt deine?" Darüber hatte Raja nie nachgedacht. Die Anderen hatten ihre, kreativ umgesetzt. Es waren theoretisch Schallwellen, die von ihrer Hand aus kommen. "Ich denke ich nenne sie einfach Rajas Schall. Mehr ist es ja auch nicht."

Luna erforschte den Titanen, wie Raja es vor ein paar Monaten getan hatte. Sie fand die Tatsache, dass es in deren Blut veranlagt war die Technologie zu studieren, lustig. Auch ihre Mutter war darin verwickelt, auch wenn sie nicht direkt deren Funktionen erforschte.

Raja lag im Hauptraum. Sie sah an die Decke und sah sich die Verzierungen an, welche wie Sternbilder aussahen. Sie vertiefte sich so sehr auf diese, sodass sie nicht die Schritte von Luna hörte, die auf sie zukamen. Erst dann als sie ihren Kopf über sie hielt. Kurz zuckte Raja vor Schreck zusammen, da sie nicht damit gerechnet hatte, dass sie plötzlich sich in ihre Sicht drängte. "Könntest du kommen? Ich habe etwas gefunden." Verwirrt sah sie zu der jungen Shiekah. Sie dachte, dass sie eine Frage zu den Kontrollsiegeln hatte. Als sie jedoch nichts dazu sagte, wiederholte sie ihre Aufforderung. "Komm jetzt mit." Luna hievte sie hoch und zerrte sie zu ihrem Fund.

"Was willst du zeigen?" Egal wo sie hinsah, sie konnte nichts auffälliges finden. Sie standen am Eingang des Titanen. "Um ehrlich zu sein... Ich habe dich angelogen. Du darfst aber nicht gleich sauer werden." Skeptisch blickte sie zu der jungen Frau und wartete auf eine Erklärung ihrerseits. Plötzlich spürte sie eine Präsenz hinter ihr, die ihr bekannt vorkam. Aus Reflex drehte sie sich um und blickte in ihr bekannte Augen.

"Lange nicht gesehen." Das wars? Mehr hatte sie nicht zu sagen? Nach all den Jahren, wo sie hätte auftauchen können, war das einzige was sie zu sagen hatte: "Lange nicht gesehen."? Doch sie war nicht sauer. Nein. Eher war sie glücklich. Glücklich, dass ihre Tante nicht durch Astor gestorben ist. Ohne jegliche Vorwarnung umarmte sie ihr letztes Familienmitglied. Still flossen ihr die Tränen runter. Nicht nur ihr sondern auch Nisha. 10 ganze Jahre hatten sie sich nicht gesehen, wobei Raja sich die Zeit lang nicht erinnern konnte. Erst seit paar Stunden konnte sie sich erinnern, dass sie nicht die letzte ihrer Familie war. "Wieso? Wieso hast du mir damals nichts gesagt? Ich habe dich nicht erkannt." Ihr kam das Gespräch von ihrer Entführung ins Gedächtnis. Wobei es kein richtiges Gespräch war, sondern sie einfach nur still da saß.

"Ich konnte es nicht übers Herz bringen. Du hättest mir nicht geglaubt und du würdest bei uns Amok gelaufen", leicht lachte sie beim letzten Satz, wo Raja mit einstieg. Langsam ließen die Beiden von einander los. "Es tut mir so leid. Du hast so viel besseres verdient. Ich habe mir solche Vorwürfe gegeben und als ich gesehen habe, dass du diese Fähigkeit einsetzen kannst, dachte ich du würdest nicht glücklich werden." "Es ist alles gut. Ich bin nicht sauer."

"Du musst los. Die Anderen sind in Gefahr. Du wolltest dich beweisen." Schon wieder. Wieder konnte sie diese seltsame Stimme hören. Jedoch klang sie eher wie Fina. Viel vertrauter und einfühlender. Ein leichtes Ruckeln brachte sie wieder in die Realität. "Wir müssen los! Die Anderen sind in Gefahr." "Wovon redest du?" "Vertraut mir einfach. Ich kann das nicht erklären." Schnell machte sie sich zur Kontrolleinheit und haute ihre Hand auf diese. Vor Schmerz hielt sie ihre Hand. Sie hatte vergessen, dass sie gegen eine Mauer vor wenigen Momenten gehauen hatte. Daraufhin legte sie ihre andere Hand auf die Kontrolleinheit und fing an Vah Fina in Richtung Vergessenes Plateau zu steuern.








Hey,

heute mal ein kürzeres Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen:)

Revali x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt