Das Tor zum Schloss war durch den Sieg vom Zorn-Leunen nun geöffnet und die Helden konnten weiter. Sofort machten sie sich zum Schloss auf, bereit auf einen Kampf mit der Verheerung. Sie waren sich sicher, dass sie diese Schlacht gewinnen werden.
Bevor die Recken ansatzweise in das Innere des Schlossgeländes ankommen konnten, erblickten sie eine menschliche Gestalt in der Luft. Es war Astor, der wie auf magischer Weise in der Luft stand. Als er die Helden sah, fing er laut an zu lachen. Er lachte krankhaft und machte sich damit über die Mühe der Recken lustig.
"Ihr werdet schon bald fallen. Dafür werde ich sorgen." Unerwartet kam ein kleiner Wächter hervor. Dieser sah genauso aus wie der kleine Freund der Helden, nur war dieser von Ganon besessen und gab eine dunkle Aura von sich. Alle Beteiligten wurden durch den Anblick nervös und der kleine Wächter gab von sich einen ängstlichen Ton. Sie haben nicht erwartet, dass auch Astor Hilfe der Antiken Technologie bekam. Gleich waren beide weg und überall standen Stahlmonster auf, wo auch ein Stahlhinox dabei war.
"Wir werden Astor und die Besessenheit Ganon hinterhergehen und bekämpfen. Die Nachfahren kümmern sich um die Stahlmonster, ihr Recken werdet zur Besessenheit Ganon gehen. Link und ich werden Astor nachgehen." Zelda stellte eine grobe Strategie vor, worauf jeder einstimmte und sich sofort zu ihrem zugewiesenen Ort begab.
Weit kamen sie nicht, denn sobald der Stahlhinox besiegt worden war, was durch die Zusammenarbeit der Nachfahren sehr schnell verlief, tauchten plötzlich Ganons Flüche auf. Vor den Recken flogen die Peiniger der Titanen Vah Rudania und Vah Fina, bei Link und Zelda tauchte Ganons Donnerfluch auf und bei den Nachfahren Ganons Wasserfluch wie auch sein Windfluch.
"Ich kann langsam diese Viecher nicht mehr sehen." Raja war nun nicht mehr nervös oder wütend, sondern auch noch genervt. Es war schon das dritte mal, dass diese Flüche auftauchten. Irgendwann sollte es auch genug sein, laut Raja.
Durch die Erfahrungen von den Schlachten vor und während der Verheerung, wurden die Flüche auch schnell besiegt. Nur die Nachfahren hatten anfangs Probleme. Gerade als alle weiter gehen wollten, tauchten plötzlich überall Wächter auf. Hoffend dass die Nachfahren und die Soldaten diese aufhalten würden, gingen die Recken, Link und Zelda weiter.
Am Ziel angekommen stand die Besessenheit von Ganon da und wartete. Als es bemerkte, dass die Recken bei ihm ankamen, transformierte er sich und bekam lange Arme, wie auch längere Beine. Außerdem hielt er Schwerter, die ähnlich aufgebaut waren wie von Raja. "Seht zu, dass ihr nicht getroffen werdet. Diese Klingen können euch wahrscheinlich einen ganzen Arm abhacken. Habt ihr ja beim Leunen davor gesehen." Raja hatte großen Respekt vor der Technologie, die dahintersteckte. Immerhin konnte man damit Menschen in die kleinsten Einzelteile zerlegen. Nicht einmal Mipha hätte eine Chance sie wieder zu heilen.
"Ich lasse mich doch nicht treffen." Revali stieg empor in die Lüfte und fing sofort an auf den Wächter mit Bombenpfeilen zu schießen. Die Recken nervte es schon, dass Revali nicht mal in einer Situation, wie dieser, er sein Ego beiseite legte. "Revali, kannst du nicht einmal deine Klappe halten?", schrie die Gerudo-Königin zum Orni und schnipste ihre Finger und erzeugte damit einen Blitz, der die Besessenheit traf. Der Orni-Recke rollte nur seine Augen und prahlte wieder mit seinen Bogenkünsten.
"Jetzt ist keine Zeit, um sich zu streiten. Wir stehen so kurz vor der Rückeroberung des Schlosses", mischte sich auf noch Daruk ein und schlug mit seinem Bergspalter auf einem Arm, worauf dieser nicht mehr richtig funktionierte. "Ich schließe mich Daruk an." Mipha erzeugte eine Wasserfontäne, worin der Wächter gefangen war.
Während bei den Recken die Stimmung nicht die Beste war, war diese bei dem Helden und der Prinzessin anders. Link konzentrierte sich hauptsächlich auf den Magier Astor und Zelda auf Schatten-Link, da ihre Siegelkraft sehr effektiv gegen diese Gestalt war. Beide hatten keine Chance gegen die Harmonie von Link und Zelda, worauf Astor schnell geflohen ist. So sah es auch bei den Recken aus, die gegen die Besessenheit kämpften.
DU LIEST GERADE
Revali x OC
FanfictionEs wurde ein fünfter Titan in Gestalt eines Wolfes in der Phirone-Region ausgegraben. Dafür wurde Raja aus Angelstedt von Prinzessin Zelda auserwählt. Jedoch haben die beiden nicht gerade das beste Verhältnis. Warum gerade Raja dafür ausgewählt word...