Kapitel 30

189 13 2
                                    

Nach Zeldas motivierenden Rede verschwanden die Recken zu ihren Titanen, um von dort aus die Ebene von Hyrule von den Monstern zu befreien. Als diese dort ankamen, wurden sogleich die Titanen, wie auch die Soldaten aus den fünf Stämmen, vor das Schloss teleportiert. Dank Purahs großartigem Einsatz, konnten sie nun eine große Menge an Leuten transportieren. Zoras, Goronen, Ornis, Gerudo und Hylianische Soldaten waren auf der Ebene aufgestellt und waren bereit für die anstehende Schlacht.

Sogleich fingen die Soldaten an, sich aufzustellen und zum Kampf aufzubrechen. Zu allererst mussten sie die 5 Vorposten erobern, wo jeweils ein silberner Moblin diesen aufrecht hielt. Damit sie so wenig Opfer wie möglich hatten und es schneller ablief, halfen die Titanen Vah Medoh, Vah Rudania und Vah Fina die Posten für sich zu gewinnen. Durch die gewaltige Kraft der antiken Biester waren die Vorposten schnell erobert und die Nachfahren, wie auch der Held und die Prinzessin konnten voranschreiten. 

Dies war jedoch nicht das einzige Hindernis, was die Helden aufhielt. Kurz nachdem die Vorposten erobert waren, kamen mehrere Wächter, die von Ganon besessen waren. Sie waren mit der Hilfe von den Titanen Vah Ruta und Vah Naboris, die sich darauf schon vorbereitet haben, schnell außer Gefecht gesetzt worden. 

Gerade als die Recken den Energiestrahl einsetzen wollten, wurde das Schloss von einem dunklem Nebel umgeben. Diese Mauer des Zorns musste verschwinden, da waren sich alle einig. Dafür mussten die drei Monster auf der Mauer besiegt werden. Im Osten war ein Zorn-Magmarok, im Westen ein Zorn-Glacirok und dazwischen ein Zorn-Hinox. Die Prinzessin, der Held der Zeit und die Beraterin Impa konnten diese Kolosse schnell besiegen und die der dunkle Nebel wurde schwächer. 

Prinzessin Zelda brach sofort in die Mitte des Schlachtfelds auf und setzte auch gleich ihre Siegelkraft ein. Durch das Licht des Triforces der Weisheit, konnte die Prinzessin die Mauer des Zorns verschwinden lassen. Als das Schloss frei vom Nebel war, setzten die Titanen ihren Strahl ein und visierten das Schloss an. Alle waren siegessicher. Sie hatten geschafft die Ebene von Hyrule zurück zu erobern und wollten so schnell wie möglich sich der Verheerung Ganon stellen.

Der Nachthimmel färbte sich in ein dunkles rot. Die Vögel die gerade noch zwitscherten, verstummten sofort. Auch der Atem der Soldaten stockte kurz. Alle sahen zum Himmel, wo ein blutroter Mond zusehen war. Bevor die Helden sich rühren konnten, standen die Monster, die sie vor einigen Momenten besiegt haben, vom Tod auf. Die silbernen Moblins, wie auch die Kolosse auf den Mauern standen wieder auf. Der Kampf sollte sich nun wiederholen.





Hey Leute 

Heute ist ein etwas kurzes Kapitel. Hoffe es gefällt euch trotzdem. :)

Revali x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt