Kapitel 19

239 15 0
                                    

!Triggerwarning!

Tod, Blut und Gewalt.

Ich erwähne das, weil ich nicht weiß, ob jemand sich getriggert durch die folgenden Inhalte fühlt. Es tut mir leid, wenn dies euch irgendwie schadet. Viel Spaß noch beim lesen. :)

Das Monster ließ ein ohrenbetäubenden Schrei frei, worauf Raja die Ohren zuhielt. Auch wenn sie sich wochenlang auf die Verheerung vorbereitet hatte, bekam die Recke es mit der Angst zu tun, wenn das Ding, vor ihr, ins Gesicht sah. Raja versuchte Ruhe zu bewahren und wartete bis ihr Gegenüber den Kampf eröffnen würde. Der Fluch bewegte sich schnell zu ihr und holte mit seinem Schwert aus. Gerade noch konnte sie mit ihrem Schild sich schützen, doch wurde sie, durch die Wucht, gegen ein Kontrollsiegel geschleudert. Sie stöhnte vor Schmerz auf. Lange hatte sie nicht Zeit sich aufzurappeln, denn das Monster hievte sie mit seiner Kanonen-Ähnlichen Hand ans andere Ende des Titanen.

Ganons Fluch ließ ihr keiner Zeit zum Nachdenken. Sie brauchte schnell eine Strategie, denn wenn dieses Monster so weiter macht, dann würde sie den morgigen Tag nicht mehr erleben. Dazu kam noch, dass ihre Brille, die sie noch wegen der vorherigen Forschung trug, runterfiel und die Gläser beim Aufprall zerbrachen. Dadurch konnte sie den Gegner nicht scharf sehen, wenn er in ihrer Nähe war, was ganz klar zu einer seiner Taktiken zählte. Mit letzter Kraft stand sie auf und überlegte in der gewonnen Zeit, wo der Fluch anscheinend sie prüfte, ob sie noch Kraft hatte.

Der Gegner war darauf ausgelegt im Nahkampf zu kämpfen und dazu auch noch schnell zu sein. Somit musste sie entweder den Abstand halten oder schneller sein. Sie entschied sich für ersteres und versuchte dem Schwert so gut es ging auszuweichen. Jeder Auswich war knapper als der vorherige. Einmal schnitt der Fluch sogar ihr eine dünne Haarsträhne ab.

Irgendwann war ihre Ausdauer doch an der Grenze, weshalb sie versuchte den nächsten Angriff mit ihrem Schwert abzublocken. Kurz rutschte sie, wegen der Kraft des Gegners, stand jedoch diesem entgegen. Doch hielt sie das nicht lange durch, denn ihr Schwert war nun in zwei Teile zerteilt. Raja sah der Klinge nach, was Panik in ihr steigen ließ. Bevor sie irgendwie reagieren konnte, wurde sie nach hinten geschleudert. Doch war es nicht durch einen Hieb erfolgt, sondern durch Schallwellen. Genau dieselben, die Raja als Fähigkeit besaß. Sie war sich jetzt sicher. Der Fluch war extra auf sie abgestimmt. Er hatte dieselben Stärken, wie sie. Ob es das selbe mit den Schwächen aussah, konnte sie noch nicht wissen. Er wurde bis jetzt noch kein einziges mal getroffen. Ob es bei den Anderen ebenfalls so war? Die Waffen waren ja schon auf einander abgestimmt.

Raja lag am Boden und versuchte noch irgendwie vor dem nächsten Angriff hochzukommen, was kläglich scheiterte. Der Fluch startete einen neuen Angriff. Sie sah, wie ein roter Punkt auf ihr erschien, der jedoch immer wieder verschwand. Erst verstand sie nicht, wieso dieser das tat, bis sie den zweiten Ort entdeckte, wo dieser auftrat. Ihr rechtes Handgelenk, wo das Armband der Yiga angelegt war. Sie schloss schon mit ihrem Leben ab. Keiner würde so eine Attacke überleben. Das Monster schoss auf ihr Armband, welches zur Folge hatte, dass dieses zersprang. Alles war noch heil. Keine halbe Hand. Keine einzelne Körperteile, die im ganzen Titan rumlagen. Sie war noch am Leben. Da dieses Armband endlich weg war, hatte Raja Hoffnungen, ihre Fähigkeit wieder benutzen zu können. Aus Reflex setzte sie diese ein, was dieses mal den Fluch wegschleuderte. Die gewonnene Zeit nutzte sie und dachte über eine Strategie nach. Sie hatte kein funktionstüchtiges Schwert mehr. Das einzige was hier als Waffe genutzt werden konnte, war der Kopfsammler, denn sie vor Wochen mitgenommen hatte, als Angelstedt kurz bevor war angegriffen worden zu werden und der Shika-Stein, der aber weiter weg war, als der Kopfsammler. Deshalb entschied sie für die Waffe.

Durch den Adrenalin-Schub konnte sie ohne Beschwerden aufstehen und zur Waffe rennen, der auf dem Boden lag. Diese Waffe zu halten, kam ihr irgendwie komisch vor. Diese nutzten ja immerhin die Yiga. Der Clan, der ihrer Familie das Leben nahm. Der Fluch war mittlerweile wieder vor ihr aufgetaucht, der wieder mit seinem Schwert angreifen wollte. Doch bevor sie getroffen werden konnte, setzte Raja wieder ihre Fähigkeit ein. Da das Monster betäubt am Boden lag, rannte Raja zu diesem und rammte den Kopfsammler in seinen Rücken, was den Fluch laut aufschreien ließ. Bevor Raja irgendwie reagieren konnte, holte der am Boden liegende aus und traf sie an ihrer Seite. Ein sauberer Schnitt in ihrer Magengegend, ließ sie einsacken. Blut floss ihrem Bein entlang. Das Atmen fiel ihr schwer.

Revali x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt