Raja legte ihre Aufzeichnungen, wie auch ihre Brille auf den Tisch. Plötzlich fiel ihr der Name von dem Geist ein. Wie ein Geistesblitz schoss es ihr in den Kopf. Der Recke vor ihr hieß: "Noah!"
"Du hast mich gerufen?" Vor Schreck schrie Raja auf und hielt sich direkt die Hand vor dem Mund. Der Schrei war etwas zu laut, hoffentlich hat Revali sie nicht gehört. "Ist alles in Ordnung?" Pech gehabt. Leichte Panik überkam sie. Sie konnte doch nicht einfach sagen, dass gerade ein Geist in ihrem Zimmer erschien, der ganz nebenbei noch der Recke von vor 10.000 Jahren war.
"Alles gut. Ich habe nur eine Spinne gesehen", antwortete sie, in der Hoffnung, dass er es dabei belässt. Glücklicherweise kam auch nichts mehr und sie konnte sich auf Noah konzentrieren. "Wieso erschreckst du mich so?", flüsterte sie.
Der Shiekah lachte leise und saß sich auf das große Himmelbett. "Gemütlich", kommentierte er zu dem Bett. Bevor er sich noch dazu entscheiden konnte darauf hinzupflanzen, fragte sie noch eine weitere Frage. "Du hast doch gesagt, dass du Allwissend bist, oder?" Er nickte nur kurz.
"Kann die Göttin Hylia einem etwas mitteilen? Also in einem Traum oder so." Der weißhaarige ließ sich nach hinten fallen, was Raja leicht nervte. Durch ihre telepathische Verbundenheit wusste er von jedem Gefühl und Gedankengang und musste etwas schmunzeln, als er die Reaktion von ihr aufnahm. Das Grinsen entwich ihm als er bemerkte auf was die Recke ihn ansprach.
"Hat dich die Göttin Hylia etwa jetzt schon kontaktiert? Heute soll ja der Tag sein, aber ich dachte eher sie würde es nach der Zeremonie prophezeien." Geschockt sah den liegenden Shiekah an. "Du wusstest davon? Und welche Zeremonie meinst du? Kannst du mir das mal erklären?" Langsam fing es sie an zu nerven. Immer wird etwas und gleichzeitig auch gar nichts offenbart.
"Darf ich nicht sagen, aber das wirst du eh später erfahren." Raja seufzte und rieb sich das Gesicht. "Willst du mir dann wenigstens erklären was sie damit meint?" Er schüttelte nur den Kopf und meinte, dass sie es selber rausfinden muss und dass er ihr dabei nicht einmal helfen darf.
Wütend ging sie aus dem Zimmer und sagte noch dass Noah verschwinden soll, wenn er zu nichts zu gebrauchen war. Vor der Tür wartete Revali, der ihr verwirrt nachsah, als sie einfach weiterging. Schnell holte er sie ein und lief neben ihr weiter. "Ist alles in Ordnung?"
Rajas Schritte verlangsamten sich als sie bemerkt hatte, dass sie gerade halb von Revali weglief. "Ja, alles in Ordnung. Lass uns beeilen, die Anderen warten sicher schon." Der Orni beließ es einfach, auch wenn er ihr nicht glaubte.
Als die Beiden beim Thronsaal ankamen, wurden sie begrüßt. Der ganze Saal war festlich geschmückt. Raja mochte die ganze Aufmerksamkeit überhaupt nicht. Sie war eigentlich nicht gewohnt, dass Leute für sie so viel Aufwand betreiben.
Die erste Person, die vorkam, war Zelda. "Ich hoffe dir gefällt das. Ich habe die Zahl der Gäste so gering wie möglich gehalten." Sie übergab Raja eine kleine Box, was die Recke nicht erwartet hätte. "Na mach schon auf", forderte die Prinzessin sie auf und wartete gespannt auf die Reaktion von ihr.
Langsam öffnete sie die Schachtel und konnte nicht fassen was sie gerade sah. Das Bild, welches die Recken und die Prinzessin gemacht hatten, nachdem die Verheerung besiegt wurde, als ausgedrucktes Bild. Es war nichts großes, aber sie fand das Bild mehr als genug.
"Wie hast du geschafft, das vom Shiekah-Stein auf ein Papier zu übertragen?" "Purah hat es geschafft. Sie hat etwas von Drucken geredet." Man konnte hören wie die Forscherin ein 'Richtig' von hinten schrie, worauf jeder anfangen musste zu lachen. "Danke. Wirklich. Es ist wirklich toll", gab ich zu.
Gemeinsam gingen sie zu den Anderen. Es waren die Recken, die Forscher Purah und Robelo, Kogah, Nisha, Impa und sogar der König selbst waren anwesend.
Die Zeit verging recht schnell. Alle waren die ganze Feier über gut gelaunt und es gab keine großen Vorkommnisse. Jedoch hatte Raja ein schlechtes Gefühl. Nicht nur wegen diesem komischen Traum, sondern auch noch wegen der Aussage von Noah. Er hatte das ganze nicht verneint, nein er wusste von alldem und wollte trotzdem nichts sagen.
"Komm Raja. Trink doch auch etwas." Urbosa hielt der Recke ein Glas mit einer durchsichtigen Flüssigkeit hin, die noch etwas sprudelte. Sie vermutete, dass es Alkohol war. Darauf war sie nun wirklich nicht gut zu sprechen. "Tut mir leid, aber du weißt, Alkohol und ich sind keine gute Kombi." Die Gerudo lachte nur. "Das ist ein alkoholfreies Getränk."
Nervös lachte sie mit und nahm das Glas doch an. Sie zögerte kurz, bevor sie ein Schluck nahm und tatsächlich. Es war kein Alkohol, eher schmeckte es nach Apfel. Sie fand es lecker und trank das Glas leer. "Das ist Apfel, stimmt's?" Die Gerudo-Königin nickte lächelnd.
Die Beiden gesellten sich dann wieder zu den Anderen und unterhielten sich mit ihnen. Das ging so den restlichen Abend. Raja hingegen konnte nicht ausgiebig den Tag genießen. Sie hatte Angst, dass jeden Moment etwas passieren könnte. Anscheinend bemerkte es ihre Tante Nisha und fragte sie was los sei. "Ist alles in Ordnung? Du siehst so blass aus."
Das selbe meinte auch Zelda heute früh. "Ja, ich brauch nur frische Luft. Ich komme gleich wieder." Somit ging sie aus dem Gebäude raus und suchte sich einen ruhigen Platz, wo sie endlich nachdenken konnte. Sie fand auch einen schnell. Im Garten stand ein kleiner Baum, der noch genug Schatten abgab.
"Kann endlich etwas passieren? Ich halte das nicht mehr aus.", murmelte sie in sich hinein, als sie sich hin saß. Es war von Raum und Zeit die Rede, also musste es etwas mit Zeitreisen zu tun haben. Würde sie in die Zukunft gehen, um nochmal gegen die Verheerung kämpfen? Das wäre dann etwas zu viel verlangt von der Göttin. Zwei mal diesen Horror durchzumachen sollte niemand erleben.
"Willst du mir erzählen wieso du heute den ganzen Tag dich so komisch verhältst?" Eine männliche Stimme kam von hinten, die Raja nur einer bestimmten Person zuordnen konnte. Der arrogante Orni Revali.
Ruckartig drehte Raja ihren Kopf zu ihm und seufzte erschöpft. Sollte sie ihm die Wahrheit sagen? Nein. Solange sie nicht weiß was los ist, wird sie nichts erzählen. Das durfte sie noch nicht mal. "Ich habe nur schlecht geschlafen. Mir geht es gut", log sie.
Das nahm Revali ihr natürlich nicht ab. Er fand es schade, dass Raja ihm, nach dem was sie alles erlebt hatten, immer noch nicht vertrauen kann. "Hör mal. Ich habe dir gesagt, dass du mir alles erzählen kannst." Raja drehte ihren Kopf nur wieder weg auf diese Aussage hin. Der Orni stellte sich vor sie und kniete sich hin. "Ich kann es dir nicht erzählen."
"Wieso nicht?"
"Ich darf nicht."
"Wer-" Ein mechanisches Geräusch störte das Gespräch. Terako rannte geradewegs auf die Beiden. Es wirkte irgendwie hektisch. So als würde es etwas gesehen haben und Angst bekommen. Raja musste sofort daran denken, was auch immer Noah und die Göttin meinten, passiert jetzt. Sie dachte eher, dass im Schloss etwas passiert war.
Schnell standen sie auf und sahen zu wie Terako immer weiter zu ihnen rannte. Jedoch fing er an Revali anzuvisieren, so als würde es ihn gleich angreifen wollen. Lange hatte es nicht gedauert, bis es fertig aufgeladen war und kurz bevor es abschießen konnte, schubste Raja Revali aus dem Weg, sodass sie davon getroffen wurde.
Sie wusste nicht weshalb sie das tat. Das war wie eine übereilte Reaktion, dass schon einem Reflex glich. Der Körper der 18-jährigen verschwand in einem blauem Licht. Es sah wie eine Teleportation aus, nur mit dem Unterschied, dass der Körper nirgendwo in Hyrule wieder auftauchte.
Hey
Das war nun das letzte Kapitel der Geschichte. Die Fortsetzung wird 'Wieder zum Ursprung' heißen. Vielleicht könnt ihr euch schon denken um was es gehen wird. An dieser Stelle möchte ich sagen, dass diese Story wahrscheinlich nicht so passiert ist und ich mir das alles so zusammengeschrieben habe.
Wahrscheinlich wird sie übernächste Woche hochgeladen. Ich glaube ich werde dann in dieser Story nochmal etwas hochladen, um euch nochmal zu erinnern.
Schönen Tag euch noch
DU LIEST GERADE
Revali x OC
FanfictionEs wurde ein fünfter Titan in Gestalt eines Wolfes in der Phirone-Region ausgegraben. Dafür wurde Raja aus Angelstedt von Prinzessin Zelda auserwählt. Jedoch haben die beiden nicht gerade das beste Verhältnis. Warum gerade Raja dafür ausgewählt word...