Jungkook
"Ich habe Hunger."
Jimin und ich sitzen schon seit zwei Stunden in der Wanne und sehen wahrscheinlich aus, als wären wir längst über 100 Jahre alt. Aber egal wie oft ich ihn zu überreden versuche, er will einfach nicht raus.
Umso erleichterter bin ich, als er selbständig aus der Badewanne klettert. "Na komm schon!", quengelt er, streckt niedlich die Arme nach mir aus. Lachend folge ich ihm, greife nach einem Handtuch und wickle ihn darin ein.
Als ich ins Zimmer gehe, um frische Kleidung für uns zu holen, hält Jimin mich auf. "Ich will jagen." Unsicher sehe ich ihn an. Hoseok hat nichts davon gesagt, das sich mein Gefährte schonen müsste, also nicke ich langsam. "Okay, aber ich komme mit." Seine Mundwinkel fallen und er brummt unzufrieden, nimmt es aber hin.
Ich öffne die gläserne Balkontür, welche direkt an unser Zimmer anschließt. Jimin macht sich nicht die Mühe auf mich zu warten und verwandelt sich direkt, kaum, dass die Tür offen ist. Der kleine schwarze Wolf seiner Omega-Form sieht mit den dunklen Kulleraugen zu mir auf, reibt seinen Kopf an meinem Bein und springt dann vom Balkon.
Wir wohnen im ersten Geschoss des Haupthauses, es geht also nur wenige Meter nach unten und der Schuppen ist extra so angebaut, das man von hier aus bequem drauf springen kann. Trotzdem halte ich unterbewusst für einen Moment den Atem an.
Seit mein Vater sein Amt vor zwei Jahren an mich abgetreten hat, bin ich der neue Alpha. Da das Rudel schon immer groß war und es nur wenig Platz gab, habe ich dieses kleine Holzhaus gebaut, damit ich mit Jimin und meinen Alpha-Betas hier wohnen kann. Die anderen Wandler befinden sich nach wie vor im Rudelhaus.
Innerhalb weniger Sekundenbruchteile findet auch meine Verwandlung statt und ich folge Jimin in den Wald. Das Dickicht wird schwach vom Licht des Mondes beleuchtet, immerhin ist es mitten in der Nacht. Zielstrebig nimmt Jimin eine Fährte auf, aus dem lockeren Lauf wird eine echte Verfolgungsjagd.
Normalerweise würde ein Wolf nie so viel Energie für die Jagd verschwenden, sondern sich anschleichen und auf eine gute Gelegenheit warten. Aber wenn er allein ist, liebt mein Mate es, seiner Beute einfach hinterher zu rennen, bis sie von selbst aufgibt. Der Hase, der diesmal dran ist, schlägt auf seiner Flucht einen Haken nach dem nächsten, doch gegen Jimin hat er keine Chance. Der kleine Wolf ist unglaublich wendig und flink, sodass es nur wenige Minuten dauert, bis er sein Opfer am Nacken gepackt bekommt.
Ich erwarte, das er sich jetzt zum Fressen ablegt, aber er überrascht mich wieder einmal. Jimin nimmt den Hasen an der Haut im Nacken und trägt ihn zurück Richtung Rudelhaus. Dieses Verhalten ist mir völlig neu, weswegen ich erstmal abwarte und ihm mit etwas Abstand folge.
Vor der Haustür bleiben wir stehen. Da wir vorhin über den Balkon gegangen sind, ist die Tür natürlich verschlossen. Das scheint Jimin gar nicht zu gefallen, denn er kratzt unzufrieden daran. Schnell verwandle ich mich zurück in meine menschliche Form und öffne ihm die Tür. Wer weiß, vielleicht muss er wieder erbrechen.
Der kleine Wolf huscht in unser Zimmer, an dessen Tür er wieder kratzt. Ich mache ihm auch diese Tür auf und sehe zu, wie er mit dem Hasen im Maul auf das Bett springt. Dort lässt er das Tier los, welches zu meiner Verwunderung gar nicht zu fliehen versucht.
Ich komme näher, will mich zu ihm setzen, doch Jimin fletscht die Zähne und knurrt mich an. Der kleine schwarze Wolf liegt zusammengerollt auf dem Bett, den Hasen in seiner Mitte und die dunklen Augen fest auf mich gerichtet. Sobald ich seinem Platz auch nur näher als einen halben Meter komme, fängt er wieder an, mir zu drohen.
Weil ich nicht weiter weiß, hole ich verzweifelt Hoseok.
~~
Was Jimin wohl hat, das er sich so aufführt? 🤔
Im nächsten Chapter gibt's bereits die Auflösung, aber ich freue mich natürlich trotzdem über Theorien
안녕❤️
DU LIEST GERADE
Late Mate / Jikook
Fanfiction"Du bist zu spät, die Welpen sind schon da." Kinder zu bekommen hatte Jimin sich eigentlich leichter vorgestellt, als die Welt zu retten. Wie hätte er auch ahnen können, das genau das Gegenteil zutrifft? Als die Welt der Wandler dann erneut in Gefa...