4.

1.9K 126 9
                                    

Jimin

Mein Schlafrhythmus ist echt am Arsch.

Immer wieder wache ich auf weil mir schlecht ist und ich zu viel nachdenke. Seit ich von der Schwangerschaft weiß, habe ich das Gefühl, als könnte ich die Babys schon spüren, obwohl das so gut wie unmöglich ist. Der Körperbau ähnelt zwar bereits dem eines winzig kleinen Wolfs, aber noch sind sie erst in etwa so groß wie eine Walnuss.

Gedankenverloren streiche ich mir über den Unterbauch, der schon seit Stunden verdächtig zieht. Hoseok hat mir erklärt, dass das davon kommt, weil sich die Gebärmutter langsam ausdehnt. Zudem sind die Welpen wohl auch schon sehr weit entwickelt, obwohl ich erst am Anfang der zweiten Woche bin. Das passiert oft, wenn mindestens eines der Kinder ein Alpha wird.

Mein Magen verkrampft, diesmal richtig. Ich springe auf, aber schaffe es nicht rechtzeitig ins Bad und übergebe mich geräuschvoll im Mülleimer. "Baby? Ist alles okay bei dir?", fragt Jungkook verschlafen. Scheiße, ich wollte ihn doch nicht wecken. Gurgelnd versuche ich ihm mitzuteilen, das er einfach weiter schlafen soll, doch da kommt auch schon die nächste Welle.

Trocken würge ich den letzten Rest Magensaft hoch, den mein Körper hergeben will, spüre eine große Hand, die sich auf meine Schulter legt und einen warmen Körper hinter mir. Jungkook kniet sich zu mir runter, legt mir vorsichtig eine Hand unter die Beine und die andere unter den Rücken, dann hebt er mich hoch. Schwach schlinge ich meine Arme um seinen Nacken, lasse mich ins Badezimmer tragen.

In der Badewanne setzt Jungkook mich ab, hilft mir aus der Boxershorts und lässt warmes Wasser einlaufen. Während ich mich zunehmend wieder entspanne, höre ich ihn etwas im Zimmer machen, vermutlich den Mülleimer wegbringen und ausleeren. Und das nur, weil mein blöder Magen sich gegen mich stellt.

Er kommt wieder, gibt mir einen zarten Kuss auf die Stirn. "Hier, ich hab dir einen Kaugummi mitgebracht." Womit habe ich ihn bloß verdient? Schwach lächle ich ihm zu und öffne die Verpackung. Der beißende Geruch nach Minze steigt mir in die Nase und lässt mich erneut würgen. Ich schmeiße ihn einfach in irgendeine Ecke. Hauptsache weit weg von mir.

"Soll ich dir einen neuen bringen?", fragt Jungkook hilfsbereit, doch ich schüttle den Kopf und strecke die Arme nach ihm aus. "Komm zu mir!" Überrascht sieht er mich an, denn eigentlich ist die Badewanne für ihn tabu, wenn ich drin bin. Zusammen duschen tun wir fast immer, aber baden tue ich lieber allein. Dafür bin ich nicht romantisch genug. Aber jetzt bin ich schwanger und sehne mich nach seiner Wärme, will sein Herz unter meinem Ohr klopfen spüren und genau wissen, das es nur für mich schlägt.

Ungeduldig warte ich, bis er endlich nackt ist und zu mir in die Wanne steigt. Die Übelkeit ist fort, nochmal Glück gehabt. Ich setze mich seitlich auf seinen Schoß und lehne mich gegen ihn. Den Kopf bette ich auf seiner Brust, genieße seine sanften Küsse auf meinen Scheitel. Eine seiner großen Hände legt sich vorsichtig auf meinen Bauch und streicht in gleichmäßigen Bewegungen darüber.

Ein paar Minuten genieße ich es schweigend, dann umgreife ich sein Gelenk und führe seine Hand ein Stück nach unten bis kurz über meinem Intimbereich. "Wir können sie noch nicht spüren, aber da sind deine Babys drin.", grinse ich und hebe den Kopf, um in sein wunderschönes Gesicht zu sehen. Jungkooks Blick ist unter dem Wasser auf seine Hand gerichtet und er strahlt förmlich.

Dann sieht er mir direkt in die Augen. "Du wirst mir so tolle Welpen schenken!", raunt er leise gegen meine Lippen, verbindet sie im nächsten Moment sanft mit den meinen. Genüsslich seufze ich in den Kuss hinein, vergrabe meine Hände in seinen weichen Haaren und mache sie ganz nass.

Wenn ich immer so verwöhnt werde, bin ich doch gern schwanger.

~~

Im nächsten Kapitel gibt es dann ein wenig Spannung, aber nicht viel.
Ich habe euch ja versprochen, das dieser Teil entspannter wird 😂

안녕❤️

Late Mate / JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt